Nacht ihr Nutten
Guten Morgen!!!
-
-
Hier auch nackt
Und prost

-
Nackt ist ja (´n bißchen) eklig, aber bei Prost geh ich mit.
-
guten morgen. Hände aus den taschen, wochenende. Heute steht reifentag an.
-
Bei unser Nummer tippe ich auf einen oder mehrere eBay Käufe bei Chinesen. Oder irgendwelche anderen bekackten online Shops die gehackt wurden. Wenn die Nummer erstmal bekannt ist geht das sowieso immer weiter. Und gegen die call Center aus Indien oder Pakistan hast du Legal sowieso keine Chance. Dass die Nummer bei irgend einem datenleck dabei war kann man ganz schön über das Hugo plattner Institut rausfinden. Die melden auch wenn Mailadresse und oder Passwörter den Spammern allgemein bekannt sind.
Guten Morgen!
Mensch, da hab ich ja Glück gehabt, dass meine Nummer noch nirgends durchgesickert ist.
Da würde ich es irgendwann wie die Dame des Hauses halten: bei unbekannten Nummern geht die nicht dran.
Ja, die Andriod-Funktion ist echt gut. Seriöse Firmen sind direkt mit Namen versehen, bei bekannten / möglichen Spam-Nummern wird direkt gewarnt.
-
Was ihr immer habt, ich sprech gerne mit Callcentern. Eine Mitarbeiterin von Vodafone hat erst neulich durchgeklingelt und nachgefragt ob ich mit meinem Internetanschluß zufrieden bin und daß sie garantiert günstiger anbieten könne. Auf ihre Frage wie viel ich zahle war meine Antwort daß ich das Passwort vom Nachbarn vom Router abfotografiert habe und folgedessen alles Gratis habe. Daraufhin war erstmal Funkstille von wegen garantiert billiger

-
morgen
-
neulich sollte ich mal günstigen strom kaufen. wieviel ich den monatlich zahle? ich habe einfach 50eur gesagt. promt das angebot, bei ihr würde ich nur 38eur bezahlen.
auf nachfrage nach dem kwh preis, war der nur ungefähr doppelt so teuer.auf arbeit erwischt es mich auch manchmal und wenn sie dann die chefin verlangen und ich sage "ist dran", finde ich immer amüsant mit frau abgesprochen zu werden.
ich buchstabier auch öfter meine emailadresse mit eff uh zeh ka @ jot uh punkt de und lasse es mir dann nochmal vorlesen.
-
Nabend, hier jetzt lecker Hansa. Prooost...
-
wenn der Zwerg im Bett ist nen roten von Aldi. Besser als in die hohle Hand .......
-
Auf jeden Fall...
-
hab heute dem doofen nachbarn seinen tag versaut. er wollte in der einfahrt den stoßdämpfer wegen federbruch ausbauen. die untere schraube ging bei seinem auweh nicht raus, weil sie gegen den querlenker stößt. hab ihm geraten den querlenker an einer seite zu lösen.
vier stunden später...geht nicht. hat ja keinen kugelgelenkabdrücker und keine ahnung. aber er will immer sparen der heini. ob er das jetzt nicht doch bei mir machen kann. vor allem ER. meine hebebühne war dann auch nicht frei. zuletzt hat er sich zum ölwechseltermin angemeldet, ich teile bestellt, tag vorher schickt er foto von anderer werkstatt, hat jetzt machen lassen, wollte nicht mehr warten. wenn er was will, hat er nie geld einstecken. wenn du sagst 5eur kommt er morgen nochmal extra, mit nem sack abgezählten kleingeld und das zählt er dann noch vor, aber so in der hoffnung, dass man sagt lass stecken. ein niffer, echt
-
moin.
wat is'n niffer, seb?
-
pack den zu den Deckenwillies und Schenkelklopfer
-
wenn das hilft?!
-
Nabend ihr Couchpotatoes
-
Guten Abend und Prost!
Bier gab's heute schon beim Altautotreff:
-
Da hab ich was für Dich...
Ist vollfoliert, war mal blaumetallic
-
Kenn ich aus den Videos. Interessanter ist der gelbe, den die halbwegs fit gemacht haben.??
Ich würde ja gerne mal mit'm Taunus hinfahren... Ist halt nicht ums Eck.
-
Das ist der Vorteil den ich habe, für mich ist es ums Eck.
Endlich mal was das nicht am Arsch der Welt ist

-
Das ist etwas was ich nicht behaupten kann. Zumindest Forums- und Treffenstechnisch.
-
Ist halt nicht ums Eck.
Ist doch nicht schlimm, umso länger kann man im schönen Altauto fahren

-
Oh die Halle77

Die Prüfstandsvideos schau ich mir sehr gerne an.
Sind, für dieses Jahr, leider schon komplett ausgebucht.
-
Die Prüfstandvideos, naja, ich muss immer ganz schnell vorspulen, wenn da wieder einer sagt "ich habe da noch was im Kofferraum"* oder der 93ste Golf auf die Rolle fährt.
Ich würde da höchstens aus dem Museum was einladen wollen

-
Alles anzeigen
Guten Morgen!
Mensch, da hab ich ja Glück gehabt, dass meine Nummer noch nirgends durchgesickert ist.
Da würde ich es irgendwann wie die Dame des Hauses halten: bei unbekannten Nummern geht die nicht dran.
Ja, die Andriod-Funktion ist echt gut. Seriöse Firmen sind direkt mit Namen versehen, bei bekannten / möglichen Spam-Nummern wird direkt gewarnt.
Das brauche ich.
Habe aber auf Anhieb bei Google nichts gefunden wie ich das einstellen kann.
Werde öfter von Firmen angerufen und dann kommt ne Mail "Leider Telefonisch nicht zu erreichen"

Gehe halt bei nicht eingespeicherten Nummer nicht ran.
-
morgen
-
guten morgen heute
-
Das brauche ich.
Habe aber auf Anhieb bei Google nichts gefunden wie ich das einstellen kann.
Werde öfter von Firmen angerufen und dann kommt ne Mail "Leider Telefonisch nicht zu erreichen"

Gehe halt bei nicht eingespeicherten Nummer nicht ran.
Kommt vielleicht auch drauf an, was du für ein Telefon hast, wie alt es ist und wie aktuell das Android drauf ist. Ich hab seit 1,5 Jahren ein Google Pixel. Die haben sehr schnell das neuste Update drauf und man telefoniert standardmäßig mit der Google Telefon-App. Ich weiß nicht, ob zB Samsung eine eigene Telefonapp benutzen und ob die diese Funktion hat.
Hier sind mal zwei Screenshots, wie man das aktivieren kann (wenn man es denn hat) und wie das aussieht, wenn mann verifizierte Betriebe angerufen hat. Die Kontakte, wo dieses Fabriksymbol davor steht, habe ich nicht in meinem Adressbuch und stumpf die Nummer gewählt. Den Rest hat Google eingefügt.
-
Getränke Hoffmann....
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
guten morgen,
der frühling lockt mich schon wieder aus dem bett und als ich die pn von frieder las dachte ich, ich schreibe mal wieder.
hier kriechen auch die karren wieder aus den löchern. nachher wird wieder am goldenen geschraubt und der traum vom granada rückt für ein mir erst kürzlich bekanntes forumsmitglied wieder ein stück näher.
Bei mir steht ein neues mopped in den startlöchern. ich werde viel reisen dieses jahr.
darüber passiert hier grad einiges mit holz und wird auch noch einiges passieren. im garten liegt eine 200 jahre alte eiche die darauf wartet einsortiert zu werden. es ist viel zu tun
-gehen wir es langsam an.
das kleine zusammenkommen am wochenende an dem auch ein paar hecktriebler teilnahmen war eine schöne und auch ausgelassene zeit. wenn leute aus so verschiedenen ecken zusammen kommen freut mich das immer sehr.
in letzter zeit habe ich mich öfter gefragt wo hier die alten attitüden geblieben sind die einen großen teil der mir so lieben alltagskultur ausmachen. der fokus verschiebt sich in der szene immer stärker. manche stellungnahmen dazu finde ich bedenklich und sie schaffen leider realität. um so mehr bezüge es darauf gibt um so größer wird diese.
wenn ich im bezug darauf zu oft über die strenge geschlagen bin, tut es mir leid. auch dass manche mir nicht folgen können.
Macht euch ne angenehme Zeit.
rock n roll
ich dreh mal ne runde