Hier hat schon am Donnerstagmorgen die Feuerwehr einen kleinen Baum umgelegt der sich an das daneben geparkte Taxi gelehnt hat.
Weitere Verluste sind bisher nicht zu verzeichnen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hier hat schon am Donnerstagmorgen die Feuerwehr einen kleinen Baum umgelegt der sich an das daneben geparkte Taxi gelehnt hat.
Weitere Verluste sind bisher nicht zu verzeichnen.
Hier ist das Bier noch kalt und alter Leute kucken aus dem Fenster
Der Wetterhahn hat einen Knick im Halter, top China Quality ansonsten haben die Gurte gehalten. Am Montag soll es weitergehen.
Hier gabs Suppe
Moin,
Mein morgen Spaziergang von zuhause 5 Minuten zur Elbe.
Der Wind hat mir den geplanten Neubau der Holzlege etwas erleichtert, blöd nur, dass unter dem dachlosen Bereich das Brennholz für diesen Winter
gelagert ist. Heute morgen wieder hingebutcht.
Mahlzeit.
Hier ist nur noch der halbe Pflaumenbaum da... Sonst ging's.
Mittlerweile schon zu Brenn- und Drechselholz zerkleinert.
oh wie schade. Ich habe fertig.
Neuschwanstein?
Neuschwanstein?
Ich tendiere mehr auf Babylon 5...mit gezüchteten Pflanzen für den offenen Weltraum, die ohne Sauerstoff auskommen und die Kälte abkönnen ![]()
Sonntag Abend das Klo abbauen weil undicht und reparieren ist nicht schön
Alles anzeigenIch bin mir ziemlich sicher wenn ich da was zugegeben hätte dann wäre als nächstes ein Überweisungsträger in meinen Besitz übergegangen.
Und warum soll ich für etwas zahlen das ich nicht gemacht habe?
Ich bin aus einer Seitenstraße auf die Hauptstraße abgebogen ohne an der Kreuzung anzuhalten (kein Stopschild!) oder langsamer zu werden, weil ich ja sehen konnte das der nächste Wagen auf der Hauptstraße weit genug weg war. Das hat für ihn gereicht mich als rasanten Fahrer einzustufen.
Schnell war ich aber trotz allem nicht, denn bevor man auf die Hauptstraße abbiegt macht die Seitenstraße einen 90° Knick.
Edit sagt: Moin Dulle
Ausserdem ist es doch egal, wie schnell man abbiegt solang Limit un Vorfahrtsregeln eingehalten werden.
Alles richtig gemacht, da darf man keinen mm weichen. Die sollen sich um wichtige Dinge kümmern.
Moin an alle Autobahnraser und Motorraver mit Pumps
wo versteckt sich eigentlich bierchen?
Moin
ich denke er ist da wo er immer ist,
dies werde ich nachher herausfinden
Boah, ich hasse Spätschicht/Rufbereitschaft.
Den ganzen morgen pimmelt man nur rum weil man gleich noch zur Arbeit muss und wenn man Feierabend hat kann man auch nicht wirklich was machen weil man bis 7:00 Uhr morgens bereit für Noteinsätze sein muss.
Und es ist erst Dienstag...
Moin
Heute mal relativ entspannt vorm Bildschirm nachdem ich gestern den 3/4 Tag auf der KampfAutobahn verbracht habe
![]()
ich habe immer Urlaub
Zwerg hat gestern n Fahrad bekommen. Mal Fähnchen drann und Klingel
Morgen,
Hier scheint sogar die Sonne.
Na erstmal Kaffee machen...
Moin.
![]()
Und so beginnt es… Ekelerregende Hurensöhne machen ekelerregende Hurensohndinge.
Ich kann gerade die Brücke von Zwerg, Fahrrad und Fähnchen über Kaffee zu Hurensöhne nicht schlagen.
Was'n los?
Moin!
Muss gleich zur Arbeit. Auch ekelerregend, aber wohl nicht gemeint.
es ist krieg. Trotzdem guten morgen.
Ja, seit 2014..............
So eine Scheiße..............und wieder sind wir im Neandertal. Die Menschheit ist zu dämlich für diese Welt.
Seit 2014??
Gab es in der Geschichtsschreibung des angeblich hochentwickeltesten Tieres dieses Planetens das schon mal ohne?
Guten Morgen
Irgendsoein kleinschwänziger Bärenreiter packt den ballistischen Raketenumschnalldildo aus und mitten in Europa gibt es Krieg. Macht das für irgendjemanden hier Sinn?
Ja, dann kann ich endlich mein angehäuftes Waffenarsenal an Mann und Frau bringen. ![]()