Hier wird es auch so langsam ungemütlich.
Noch schnell den Sperrmüll raus bringen
Meiner is schon weg ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hier wird es auch so langsam ungemütlich.
Noch schnell den Sperrmüll raus bringen
Meiner is schon weg ![]()
Gelben Säcke beschriften.
"Backe backe Füße, wir schicken liebe Grüße"
Meiner is schon weg
geflogen?
Hmm - sturmwichteln ![]()
Aber so was richtig gutes hab ich bis jetzt nicht gewichtelt bekommen.
Die Seite Windfinder.de stellt den Wind sehr genau da. Benutzen die Surfer oft
Welcher Spross der hässlichsten Hartgeldnutte aus Neuss hat sich ausgedacht, die 3/4“ Schraube des Überrollbügels direkt hinter nem Halter für die Messerbalkenbetätigung zu setzen? Kauf man extra ne 1-1/8“ Schlagnuss und dann kommt so ne Scheisse zum Vorschein. 30er Schlüssel zu weit, 28er Ringschlüssel geht nicht drüber weil man ja ganze 1,2mm Platz zum Ausleger lassen musste. Mitm Hammer den ganzen Halter linksrum zu drehen hab ich schon probiert, der dreht sich dann auch aber die Schraube weigert sich.
Was außer Flex oder Sprit drüber kann man da machen?
Was außer Flex oder Sprit drüber kann man da machen?
"Was flüssig ist, kann nicht fest sein."
Davon ab bin ich noch immer etwas verwirrt wo am Fahrzeug wir uns befinden und was n Messerbalken ist.
Hier geht es um International Harvester
Rechts an der Hinterachse vom DED.
Wie sieht das ganze ohne das Werkzeug aus?
Jetzt anders. Schlanke 30er Nuss gekürzt, ging dann ganz knapp drauf. Verlängerung vor den Schlagschrauber, dann ducken, weggucken und Vollgas. Nuss ist jetzt ordentlich rundgeklopft aber die Schraube ist trotzdem irgendwie losgegangen. Was ein Dreck…
Brenner hab ich keinen, sollte ich mir bei der Quantität des Fuhrparks aber zur Verminderung ebenjener zulegen.
mmh rost
Immerhin keine Durchrostung. Wäre bei massivem Gusseisen aber auch schwer.
so, nach 4 Tagen im Hotelbett wieder zuhause. ABER wieder ne 250kW Anlage mehr am Netz
dann noch schnell den OHC mit OD in den Transit gehängt.
Prost ![]()
Die Seite Windfinder.de stellt den Wind sehr genau da. Benutzen die Surfer oft
versuch http://www.windy.com
ziemlich genau. kannst auch zwischen verschiedenen wettermodellen waehlen
steife briese fürn käptn.
Alle dächer noch drauf? Beim nachbarn liegt der giebel auf dem auto. Hoffe eure füße sind trocken geblieben und keine baume auf den altkarren.
Dazu müsste ich aufstehen und draußen schauen. Noch kein Bock. Gestern noch mit einem Dutzend spanngurten durch den Garten gestiefelt und Sachen festgetüdert.
hier alles heil geblieben.
den appelbohm hat der wind letzte woche schon umgelegt.
eben hat mich unser schaefer aus der koje geholt. ihm ist die schornsteinabdeckung aufs dach geknallt. beide. ob ich nicht noch welche von den hundertdreissig jahre alten dachziegeln habe. hatte ich und fuer ihn gern. schnell wieder zu das dach. wenn der regen einsetzt, schwimmen ihm die lehmwaende weg.
das naechste stuermchen ist schon im anmarsch.
miguel?! spanngurte nachsetzen!
Mainz hat nicht viel abbekommen. Hier war nur 60kmh oder so
Durch das Rheintal liegen wir ja in einer Kuhle
Moin!
Hier war gar nichts los. Gut, bissl Wind aber nichts was Schaden anrichten könnte.
Moin
an alle mit Föhnfrisur
Hier hat‘s soweit ich bis jetzt sehe nur die Vogelfutterstation aus dem Baum gewirbelt. War aber auch nicht so wild wie angekündigt.
Sonnenschein blauer Himmel. Ich gehe gleich mit den Kindern zu Fuß einkaufen.
Moin
an alle mit Föhnfrisur
moin Dulle. Alles gut bei Euch?
keine Ahnung
bin nicht daheim, bin auf tour,
aber danke der nachfrage
Hoffe ich auch das jeder gut überstanden hat
hier hat sich nur eine Verkleidungsplatte der Fassade verabschiedet. Natürlich oben am Giebel.