hat man mich mitleidig weiter zu meiner Arbeit fahren lassen mit der Aussage es wäre ja schon Scheisse wenn man um die Zeit zur Arbeit müsse…
Ach, und die machen das eherenamtlich oder als Hobby? Oder meinten die sich selber?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
hat man mich mitleidig weiter zu meiner Arbeit fahren lassen mit der Aussage es wäre ja schon Scheisse wenn man um die Zeit zur Arbeit müsse…
Ach, und die machen das eherenamtlich oder als Hobby? Oder meinten die sich selber?
Ich weiß ja auch nicht was beschissener ist, die ganze Nacht rumfahren und sich mit so kleinen „Gangstern“ wie mir zu beschäftigen oder je nach Einsatzort noch paar nette Beleidigungen eins aufs Maul oder sonst was abzuholen, oder mitten in der Nacht zur Arbeit fahren.
immer zu einem Schabernack bereit die Rennleitung.
Was nimmt man als Stoff für den Himmel ?
Moin ,
In die Runde geschmissen. ???
Autsch, schmeißen tut manchmal weh.
Wer macht bei Durckbetankunkung mit? Schmerzen betäuben.... ![]()
Wer macht bei Durckbetankunkung mit? Schmerzen betäuben....
![]()
nee nee, restlos hirnlos betäuben
Prost
Aber doch nicht unter der Woche Heinz
reicht wenn man bis nach 5 Uhr wartet
Egal, für mich ist momentan immer Wochenende
Trotzdem keine Lösung.
Guten Prost
moin, wind, niesel. ich müsste noch rgendwie meinen baum uns strauchschnitt auf den anhänger verladen. heute nachmittag ist annahme am bauhof. hab aber null bock da raus zu gehen. nur nachher soll es zu strum udn regen übergehen. also lieber jetzt doch!?
liegen lassen,
anzünden. oder geht das in thüringen nicht?
morgen. wie das hier pisst
moin, wind, niesel. ich müsste noch rgendwie meinen baum uns strauchschnitt auf den anhänger verladen. heute nachmittag ist annahme am bauhof. hab aber null bock da raus zu gehen. nur nachher soll es zu strum udn regen übergehen. also lieber jetzt doch!?
Ist der Bauhof in Windrichtung? Dann einfach so lassen.
eher genau schräg entgegen. aber ehs die stämme dahin weht...ega, wetterlücke genutzt, stinkenden koniferensscheißkram verladen. wer diese dreckzeug angefangen hat zu importieren muss auch fan von steinwüstengärten sein
Ach die Scheißdinger, damit hatte sich jemand in unserem Garten richtig ausgetobt. Sind aber in den letzten Sommern komplett vertrocknet und ließen sich dann gut abfackeln. Sieht jetzt auch besser aus ohne.
Stehen jetzt wahrscheinlich Autos wo vorher Büsche waren,
so wie ich die Platznutzung bei euch einschätze

Der Sturm könnte mal n paar Dachziegel mitholen.
Hab gerade ein neues Dach bestellt, würde die Versicherung bestimmt was übernehmen
Stehen jetzt wahrscheinlich Autos wo vorher Büsche waren,
so wie ich die Platznutzung bei euch einschätze
Vier zusätzliche Stellplätze sind dabei rausgesprungen
Ihr kennt ja die Bilder von meiner garage, dem langen schmalen Loch.
Hab heute die Hauspläne für den Dachdecker photographiert.
Laut Plan besitze ich an der Stelle eine Doppelgarage.
Was brauche ich denn da für Autos als das ich es so nutzen kann ![]()
Was brauche ich denn da für Autos als das ich es so nutzen kann
Peel P50?
Jeremy Clarkson fährt durch die BBC
Wie verlinkt man hier YouTube?
Jeremy Clarkson fährt durch die BBC
Wie verlinkt man hier YouTube?
Kopier den Link aus der Zeile oben beim Video.
Also markieren, dann Strg und C gleichzeitig drücken.
Dann gehst du hier hin, in das beste Forum der Welt, öffnest den Gumo und drückst Strg und P zusammen.
Tada, Link steht hier wo wir eben schreiben.
Das ist ja einfach!
Bilder und verlinken geht hier so super. Vielen Dank an Christoph
Moin
Wind geht langsam los
Hier wird es auch so langsam ungemütlich.
Noch schnell den Sperrmüll raus bringen ![]()