Prost ihr lieben Leute!
Und Frohes neues!
Schön, dass es euch und das Forum gibt.
Besoffene Kackratten ist auch kult geworden oder? Das schlimme ist, dass ich mich damit identifizieren kann ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Prost ihr lieben Leute!
Und Frohes neues!
Schön, dass es euch und das Forum gibt.
Besoffene Kackratten ist auch kult geworden oder? Das schlimme ist, dass ich mich damit identifizieren kann ![]()
morgen. Schönes Neues
A gsunds Neus…
Irgendwie ismirschlecht
![]()
ich habe glaube ich ein ganzes 0,33er bier getrunken, gemischt.
Hoffe wir sehen uns dieses jahr mal endlich im größeren rahmen wieder. Bleibt oder werdet gesund!
War mit den Kindern alleine. Hab 2 Malzbier getrunken.
Frohes Neues auch von mir.
Prost Neujahr, Zeit für frische Unterwäsche. ![]()
Gesundes Neues!
Nach dem Absturz ist vor dem Absturz.
Seit wir in ner eigenen Hütte wohnen, kommt irgendwie immer irgendjemand zum trinken. ![]()
Zum Frühstück gab's Ibuflam. ![]()
Prost Neujahr zusammen ![]()
A gsunds Nais ![]()
Jetzt, wo ich wieder sprechen kann, kann ich's ja sagen: Frohes Neues. Oder so. ![]()
Ich wünsche euch allen ein schönes ,entspanntes Jahr und das man sich öfters mal bei nem Bier zwischen rostigen Karren wieder sieht
Himmel was ein Umgangston hier
. Ich denke da bräuchte es Erziehung !
Für die welche vielleicht zum Neuen Jahr mal umdenken wollen und ein besseres Leben führen wollen !
"" Wir wenden uns hiermit hoffnungsfroh gerade an junge Menschen, die den täglichen Verfall unserer Sitten nicht länger ertragen können.
Nur Sitte und Moral sind ein Anker im Strom der Verrohung! ""
..... https://www.netzwolf.info/rasputin.de/CF/
Auch den "Unsittlichen und Verdorbenen" unter euch , trotzdem ein gutes neues Jahr ![]()
Schönes neues Jahr ihr meine Lieblingsnutten.
Hab eben die Austellfenster bezahlt. muss ja mal weiter gehen.
Morgen. Kaffee ist nochmal fertig
Gumoang!
Ich wünsche auch noch ein gutes Neues! ![]()
morgen...
am J2 Getriebe Weiterschrauben...
moin, neues arbeitsjahr geht los wie das alte endet. im ho mit kindern daheim.
apropos getriebe, stefan, ich werd nach den frühstück mal das t9 5g für die österreichtour aus dem lager holen und zum versand vorbereiten.
rausgekramt und gewaschen.
am parkplatz neben dem imbiss hatte heute mittag der wind genau die richtige palette angeweht, so ein zufall.
Scheisse Alle verschlafen
Morgen und a guats Neichs
Morgen und a guats Neichs
oha da muss ich jetzt aber einen Punkt abziehen wegen doppelt genannt.
Ich freu mich wie Bolle auf die Austellfenster.
Huhu Huhn ![]()
Scheisse Alle verschlafen
Passiert aber oft bei Euch. ![]()
Die wissen halt zu Leben ![]()
Moin
hier wars heute auch spät,
nun mal nen paar aufgaben erledigen die über die Wochen liegen geblieben sind und nen bisschen Hallentetris.
Wir sind da was am planen dran...
Morgen
Moin
Was hasse ich diesen neumodischen Scheinwerferquatsch, an entgegenkommende Radfaher hat wohl keiner bei der Fernlichtautomatik gedacht 
Jetzt zum Beruhigen erstmal Kaffee
was die heute als neu anpreisen hatte mein bmw mitte 2000 schon serie und da hat das recht gut funktioniert.