Das ist aber jemand noch jung nehme ich an ;-)
Das gabs schon in der Kindheit. Erinnere mich das ich immer ziemlich sauer war wenn man wegen dem Scheiß Regen Wetter die "Weihnachtsgeschenke für draußen nicht ausprobieren konnte.
Guten Morgen!!!
-
-
Mal was zu lachen.
Von wegen geht nicht ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier gibts grad die Kretschmannsche Gedächtnissperrstunde. Ab halb 11 darf man nix mehr ausschenken, deshalb wurden um 22.28 nochmal ausreichend Halbe bestellt und ausgeschenkt. Kneipe dunkel, Kerzen an, was soll der scheiss.
-
Ein Bundesland weiter ist der Hahn um 22:00 trocken. Also beschwere Dich nicht.
-
Könich Maggus muss halt den Bergmann wegstecken. Hätte dich jetzt ganz gerne für heut Abend eingeladen aber das wird wohl nicht mehr reichen. Sülwester dann?
-
Südwester hab ich daheim, aber eventuell gibt's im Jänner nochmals eine Runde wie neulich.
-
Guten Morgen
-
Hier auch
also Morgen
-
Da auch schon?
Vorm Schlafen war auch schon morgen.
Muss am Schlagzeug gelegen haben
-
oder Schlafzeug?!
Keine Ahnung, gerade vom Sofa gefallen und erstmal ein Kaffee geholt.
Heute nix Büro, nur evtl. auf Zuruf mal zum Kunden
-
schlafzeug?
ja, dann wäre ich früher umgefallen
ich bin heut selbst mein bester kunde.
-
Feierabend! Jahr zu Ende!!
-
Na aber noch nicht ganz.
Hier findet noch Jahresendspurt beim Schrauben statt, also eigentlich nur einmal Kopfdichtungen, naja und dann noch mal eben Flammrohr und Krümmer.
-
Kopfdichtungen
Endlich die liegengebliebenen?
-
Bahnhof?
-
Du erwähntest mal ein Kopfdichtungsproblem mit motivationsbedingtem Baustopp.
-
Ja genau.
Vorhin lief er schon, nur noch nicht gut, gleich mal gucken gehen wie weit das gediehen ist.
-
hier auch kopfdichtungsschaden
rauch am kopf und flüssigkeitseintritt
erstmal ausschlafen
-
morgen...
letzter tag im Jahr. Juhu

naja, morgen geht dann ein neues los. beschissener kann ja nicht werden

-
naja, morgen geht dann ein neues los. beschissener kann ja nicht werden

dachte ich vor etwa 1 Jahr auch...
-
Frei nach „Die Geschichte Russlands“: And then it got worse.
Heut gehts aber noch, grad Frühschoppen in der ältesten und bruddligsten Wirtschaft der Stadt.

-
dachte ich vor etwa 1 Jahr auch...
verdammt, Du sollst mir Mut machen

-
verdammt, Du sollst mir Mut machen

Das dachte ich vorletztes Jahr auch.
-
Allen guten Rutsch. Es ist erst alles vorbei wenn Alles gut ist.Wenn jetzt noch nicht Alles gut ist, ist auch noch nicht Alles vorbei.
-
Von mir auch noch kurz vor knapp ein guten Rutsch!
wir lesen und hoffentlich sehen und im nächsten Jahr

-
Von hier auch guten Rutsch.
Ich schließe mich den obigen Wünschen an….
-
Es war einmal …
Stelle fest, dass ich mich vor 15 Jahren in diesem Forum angemeldet habe! Muss ein sehr langweiliger Silvestertag gewesen sein.
Habe damals noch in Japan gewohnt, meine Tochter war gerade 4 Monate alt. Jetzt ist sie 15 und feiert Silvester auswärtig. Tja …
Es ist schön, über die Jahre viele von euch besoffenen Kackratten
kennengelernt zu haben. Auf die nächsten 15 Jahre und alles Gute für 2022!
-
Keine Ahnung, wie lange das bei mir her ist. Aber in der Trunkenheit des heutigen Abends zurückblickend, eine schöne Zeit.
Prost ihr Kackratten! Frohes Neues!
-
Prost ihr Kackratten! Frohes Neues!
Du sagst es, Gregor. Prost!
-
Frohes Neues Leute! ?