Weihnachtskarte von meiner Großen. ![]()
Euch allen gesegnete Weihnachten, frohe Feiertage oder Happy Birthday (nachträglich), was hält gerade zutrifft.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Weihnachtskarte von meiner Großen. ![]()
Euch allen gesegnete Weihnachten, frohe Feiertage oder Happy Birthday (nachträglich), was hält gerade zutrifft.
Du hast dich vermehrt?
Die Welt ist gerettet!
Ich glaub ich muss noch Bierfässer vermehren.
Prost Weihnachten
Wir nehmen einfach kleine Gläser.
Ich bring auch noch nen Kasten Nörti Handgranaten mit.
![]()
![]()
fotos sehn nach mitch aus
Jo das bin/war ich.Sollte aber nicht öffentlich sein wollte nur was ausprobieren, habe ich aber wohl verkackt. Müsste jetzt weg sein ![]()
Lass doch!
Worum geht´s, dieses issdakram hab ich geblockt.
Hier hat sich über Nacht eine feine kleine Eisschicht über den Hof gelegt, grad bißchen Werkzeug aus der Werkstatt geholt, das war ein lustiges Gehen.
Guten Morgen
Moin,
hier jetzt erster Kaffee, dann geht's am Nachmittag zur Spätschicht.
Moin
hier alles knusprig
gleich mal nen ordentlichen Marsch machen und die Tante zwei Orte weiter besuchen
Guten Morgen die Damen, Moin jj
wo Du gerade Spätschicht erwähnst, wie ist das Drama neulich eigentlich ausgegangen?
Guten Morgen die Damen, Moin jj
wo Du gerade Spätschicht erwähnst, wie ist das Drama neulich eigentlich ausgegangen?
Gib mal ein Stichwort, ich steh grad aufem Schlauch.
Betriebsrat / Gewerbeaufsicht
Mahlzeit
6h Fastrac schrauben. alle Nebenaggregate dran. Tank ausgepumpt und gespült (Hallenheizung freut sich über 170l Diesel). Verpfuschten Tankablass gerichtet, wer baut Kunststofftanks!!! Wasserabscheider und Filter alle neu. soweit alles zusammen und wollte starten. Batterie leer. und bei meinem Elektron Bremen Startlader is jetzt der Schütz für die Startspule verbrannt. dann hab ich Feierabend gemacht...
Betriebsrat / Gewerbeaufsicht
Der Betriebsrat hat die Geschäftsleitung jetzt aufgefordert, für jeden Arbeitsplatz zu erklären, warum der- oder diejenige nicht im Home Office ist. Mal schauen, was dabei rauskommt.
Also erstmal in kein Feuerwerk, so wie im ganzen Land. ![]()
Keiner in der Frühschicht? Trotzdem Kaffeeprost! ![]()
Moin, gerade einen Satz Stoßdämpfer verkauft.
Moin!
Morgen gibts Frühschicht, um 0900 am IHC das Getriebe wieder komplettieren. Bin immer noch froh dass für den Wechsel des vorderen Simmerings Motor und Getriebe nicht getrennt werden mussten.
Mal schauen, was dabei rauskommt.
Vermutlich ist die Home-Office-Geschichte bis dahin erledigt, man hat ja Zeit mit dem Antworten, möchte ich mutmaßen.
Kaffee Kaffee
Vermutlich ist die Home-Office-Geschichte bis dahin erledigt, man hat ja Zeit mit dem Antworten, möchte ich mutmaßen.
Kaffee Kaffee
Die Chefs haben jetzt diskutiert, was passiert, wenn einer Omikron einschleppt und alle ansteckt, Sie gehen davon aus, dass wir dann bei mildem Verlauf von Zuhause weiterarbeiten. Hab ich gelacht.
Hier auch Kaffee.
Die Chefs haben jetzt diskutiert, was passiert, wenn einer Omikron einschleppt und alle ansteckt, Sie gehen davon aus, dass wir dann bei mildem Verlauf von Zuhause weiterarbeiten. Hab ich gelacht.
Hier auch Kaffee.
Wird deinen Chefs eigentlich in angemessenen Abständen vor die Haustüre defäkiert?
Was für Vollpfosten.
Is´n Hit, die machen sich ja richtig gute Gedanken für ihr Gehalt,
nicht schlecht, ich hätte auch Chef werden sollen, frei erfundenen Dünnschiss kann ich auch.
Morgen
Genau!
Mahlzeit allerseits.
![]()
Regen ,Regen, Regen......
seit Wochen...... da bleibt ja nur im Keller was schrauben.
Hier gibts auch Regen, dazu hat’s grad sogar gedonnert. Hab ich mMn noch nie im Winter erlebt. Naja, spielt eh alles verrückt, ab morgen ist die Temperatur hier zweistellig im Plus… da macht man als krankhaft Geiziger gerne die Hallentore auf. ![]()