Von hier aus auch frohe Weihnachten an alle.
Hier geht das Gefeiere gleich los, leider nicht komplett. Mein alter Herr darf über die Tage im Krankenhaus liegen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Von hier aus auch frohe Weihnachten an alle.
Hier geht das Gefeiere gleich los, leider nicht komplett. Mein alter Herr darf über die Tage im Krankenhaus liegen.
Hier fast alles fertig. Buckelige Mutter kommt gleich.
Allen schöne Weihnacht.
Dann mal insbesondere alles Gute für deinen alten Herrn, im KH wollt ich dieser Tage, vollkommen unabhängig von Weihnachten, nicht sein müssen.
Ansonsten ein frohes und angenehmes Fest.
Hier ist die Zapfe nun gereinigt, sobald die Frau Zeit hat Fass rüberholen und anklemmen, wird so langsam Zeit.
Wir machen´s dieses Jahr ganz besinnlich, nur wir zwei und meine Mutter kommt gleich vorbei, dass die Weihnachten nicht ganz alleine und auftragslos verbringen muss, wäre ihr erstes ohne Partner und Eltern, das muss ja nun wirklich nicht sein, außerdem isses immer schön wenn sie uns besuchen kommt.
Morgen dann mehr Volks, die Schwiegerfamilie fällt ein, samt kleinen Plärrern.
So 3-5 Bier später kann ich vermelden,
alles tiptop, Mutti ist gut angekommen,
Essen ist an Gang glaub ich, das Gezapfe (hach Zapfen, wie weihnachtlich) ist jedenfalls gut zugange, wobei ich vermutlich die Tage doch noch den Hahn tausche, der hübsche ältlich aussehende aus den Anfängen der Kompensatorhahnzeit gefällt mir zwar gut, einfacher zum richtig schick laufen zu bringen sind dann aber doch die moderneren.
Prost Weihnachten
Bescherung und Futtern ist durch. Ab jetzt nur Flüssignahrung ![]()
Hier Bier Glühwein, Single Malt und Würstchen.
Frohe Weihnachten ihr Halunken. ![]()
Rinderfilet und Kartoffeln sind weg, jetzt Wein, Bier und Kevin allein zu Haus.
Proost!
Hier Bier Glühwein, Single Malt und Würstchen.
Klingt nach einer ziemlich fiesen Mischung, möge es dir bekommen.
Hier grad mal´ne Kippe,
morgen wird spannend, Mutti soll moderner werden als ich es bin, d.h. Inga muss ihr ihr Schmattfon, das wir geschenkt haben, einrichten und erklären....
Denke wenn die Schwiegerfamilie ankommt bin ich so trunken wie der männliche Teil ebendieser und Mutti kann das neue Gerät schon, sofern sie die Brille aufsetzt, fehlerfrei an die Wand werfen.
Weinhnachten ist schon schön ![]()
Wurscht gab's hier auch.
Mit Whiskey kann ich ebenfalls dienen
In diesem Sinne noch ein besinnliches Fest!
Rinderfilet und Kartoffeln sind weg, jetzt Wein, Bier und Kevin allein zu Haus.
Proost!
Dann doch lieber die beringten Herren
Lagavulin. Sehr gut. Das Aroma von brennenden Autoeifen. Ich mag das Zeug.
Dann doch lieber die beringten Herren
Die hab ich erst die letzte Woche angeguckt. Aber nur die normalen Versionen, die extended gibts dann diese Woche. Man muss sich ja steigern.
Frohe Weihnachten euch zwei!
Lagavulin. Sehr gut. Das Aroma von brennenden Autoeifen. Ich mag das Zeug.
Liebe das Zeug .
Leider zu teuer für regelmäßigen Genuss.
Dafür muss ich noch im Lotto gewinnen, bzw müsste ich erstmal spielen.
Ach Opa, jetzt sei doch mal gemütlich.
Die Frage ist:
Wo bin ich?
Es spielt:
ZZTop
Meine Lieblingsband.... . Das ist okay ![]()
@Joosi: ein Klassiker. Hab ich auch wieder geschaut, sogar 2x (WDR und SWR nacheinander).
Fernsehen, was ist dass denn und dann auch noch am Heiligen Abend ![]()
Ich möchte behaupten daß es Familien gibt wo die Glotze klar die bessere Beschäftigung ist.
Besonders wenn das Familien-Oberhaupt ein Schuhverkäufer ist. ![]()
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Nervige Scheißkinder kann man sicher auch am Besten vor der Glotze parken, egal wie alt sie sind.
So, jetzt Zeit für einen Früchte-Tee
Hier mal zur Abwechslung Wein
Wein ![]()
Hecktrieb und Bier, das isses.
Wein hab ich glaub ich das letzte Mal vor 6-8 Jahren getrunken, da war am 2.1. um 6.30 tatsächlich alles Bier ausgetrunken, aber wir hatten noch warem Weißwein den es mal zur Pizzabestellung gratis dazugegeben hatte, der wurde dann aber auch nicht mehr alle, das Bett war dann doch verlockender, seither habe ich auch immer noch ´ne Angstkiste mehr im Haus.
dafür kann ich nichts
Das mit der Angstkiste kenn ich. War ich der, der das letzte Bier getrunken hat?? ![]()
Huch, der JJ.
Nachträglich noch alles Gute und so...
Huch, der JJ.
Nachträglich noch alles Gute und so...
Danke Dir. Bei euch alles gut, hoffe ich?!
Von mir auch Alles Gute nachträglich ![]()
![]()
Ja.
Ne.
Geht so...
jj ist hier, sehr schön,
dann erstmal alles alles Gute nachträglich, du alter Puschelkopf
Schwiegerfamilie ist glücklich abgereist, war auchc echt nett und schön, nu erstmal ´ne laaaange Kippe und dann noch ´n paar Pils mit Mutti.
Hier erstmal Kaffee, dann wieder zurück nach Oldenburg...