Lübeck ist von mir 30-40 min mit dem autowagen. Wenn es pressiert und keiner dichter dran ist.
Guten Morgen!!!
-
-
Ist weit Miguel. der muss sich auch erstmal melden.
Musst dich nicht revangieren
-
Abend!
Manchmal sind spontane Werkzeugfunde nützlich. 7/16“ Nuss eignet sich hervorzüglich um kölner Ventile mit der Ratsche statt nem offenen 11er Gabelschlüssel zu bespaßen. 11er Nuss passt ja je nach Hersteller kaum bis überhaupt nicht.
Proost!
-
Weil es 7/16" ist...
-
Dachte ich es mir doch

-
-
Guten Morgen Gemeinde, oder auch nicht. Gestern wollte mich ein Vermieter einer Scheune sprechen.
Er würde die Scheune gern an den Mieter seines Büros vermieten. Also quasi Kündigung, da hab ich zwar 6 Monate Zeit, aber da jeder Hansel nen WOhnmobil hat und jeder Bauer die Scheunen voll mit Wohnmobilen, und die die Preise versaut haben ist das garnicht lustig....

-
Und du kannst da nicht gegen den Einwurf von Münzen noch die Meinung ändern? Teurer wird es vermutlich ja sowieso. Aber so eine hallenkündigung ist immer doof.
-
Sein Büromieter hat ne Baufirma und er will einiges sanieren lassen, da kann ich nicht mithalten.
Vll doch mal 5 Autos Verkaufen und meine beiden Untermieter rausschmeissen, dass mache ich aber erst kurz vor Weihnachten, wie man das eben so macht.

-
Mist! Das tut mir leid!
Guten Morgen
-
Ohja, sowas ist mal richtig Scheiße, bei uns kam meine Hallenkündigung (vier Autos und Teilelager) zum Glück fast zeitgleich mit dem Hauskauf, sonst hätten wir jetzt auch einige Autos weniger.
Wobei wär auch gut, dann könnten wir noch lustig welche kaufen, aktuell ist ja alles voll ^^
-
Das war für mich immer der Horror, deswegen gibts jetzt diesen Bauernhof. Dazu hasse ich Umzüge.
Ich drücke die Daumen!
Vielleicht platzt ja auch die Wohnmobilblase bald und alle fahren wieder nach Malle. Dann ist wieder Platz aufm Land.
Hier sind die Preise auch unvorstellbar für Immobilien. Wenn das so weiter geht kann man bald nen Kuhstall für ne halbe Mille abtreten...
-
Hier auch fast nur noch Müll für Wucherkurse.
Hier mal fast erschwinglich ein wunderbares Schrotthaus, aber sofern es nicht umfällt kann man da´ne Menge Autos reinstellen
-
Fuck. Mein Beileid, Kowalski. Immerhin hast du 6 Monate Zeit. Aus eigener Erfahrung weiß ich leider, dass so etwas auch kurzfristiger geht.
-
das schlafzimmer kann man gleich so lassen fürs nebengewerbe
man könnte auch ne tranist werkstatt eröffnen. jeden tag zieht ein unbedarfter so ne kiste aus der ecke und will wohnmobil mit dachlatten bauen und stellt fest , dass er von zündkerzen und überhaupt keine ahnung hat
nicht mehr lange, dann kann man die verschuldeten immobilien alle kaufen, samt scheunenfunden. naja obwohl, erstmal versuchen die banken ihr geld wieder rein zu bekommen, was bei den preisen dann natürlich nicht gelingt. also gehen die pleite und damit gehen alle pleite. dann ist wieder besser man hat schon wenigstens ein emp sicheres fahrzeug und die prepper ausstattung
moin
-
die Transits gehen langsam aus
ich denke es kommen Hippies und Plantagen,
dann rauchen alle im Atomschutzbunker und fessen die Preppersachen weg
alles wird gut
-
Und wir singen im Atomschutzbunker
Hurra die Welt geht unter
-
könnte man meinen
-
Bunte Blumen rauchen im Atomschutzbunker, lange zottelige Haare und einen kleinen Braukessel,
Hocker aus verfilzter deutscher Schafwolle aus dem Müll.
Zum Inventar unseres Hauses gehörte so´n olles Spinnrad, ich hab´s nicht übers Herz gebracht das wegzuwerfen, kann der Onkel haben, kanner mal richtig schön Spinnen, Müllwolle als Tauschobjekt oder so.
-
die Transits gehen langsam aus
nee, die dachlatten gehen langsam aus.
-
Dachlatten haben wir noch so einige,
schon wieder reich

Moin Cäptn
-
Solange wir noch alle Latten am Zaun haben...

Mahlzeuch allerseits!
-
ich denke nicht
ach, is doch latte!
-
Moin Mo und Joe, und alle.
wo kein zaun, da keine latten.
hidden-greets von Hiddensee
-
"Je größer der Dachschaden, desto freier die Sicht auf den Sternenhimmel."
Oder so ähnlich.

-
ich habe noch ein paket dachlatten. die waren zur unterkonstruktion für die giebelverkleidung an der scheune gedacht. ich zweifle grad, ob ich mir so eine teure fassade leisten will. da reden dann die nachbarn, wie der sich das leisten kann...und so. ich nehm sie vielleicht doch lieber heimlich zum heizen
-
Zur Hütte hier gehörten ein paar Kubikmeter Bauholz, so Kanthölzer und so Zeuch, wenn das mit den Preisen so weitergeht wiegt die Bauholzzugabe demnächst den Kaufpreis des Hauses auf

Und ich dachte damals, naja zur Not kann ich´s verheizen, mache ich vermutlich auch diesen Winter, das ist wenigstens trocken
-
Ihr könnt euch das Gelächter vorstellen als ich vor 2 Wochen im Dorf mal so rumgefragt habe, wer noch Holz zum abmachen hat, natürlich für umme.
Zu Glück ist der zukünftige Erbknick nach 15 Jahren schon wieder ausreichend holzhaltig.
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen, werte Holzschnorrer und -protzer