Guten Morgen!!!

• Ja alles 110% im Lack. Haben grade massivst die Wohnung umgebaut. Haben jetzt ein Gäste WC und zwei Zimmer mehr. Heute Urlaub wegen Dummi Restarbeiten. Regale aufbauen und Putzen. coyo

• Wo kommen denn die zusätzlichen Räume her, ist ja ewig her dass ich mal bei dir war, kann ich mir nicht so recht vorstellen, oder habt ihr ´nem Nachbarn was abgezweigt :evillaugh:

Mehr Raum klingt immer gut, wir ringen dem Haus gerade ein Winterschlafzimmer ab, neein so schlimm isses nicht, aber der Raum in dem du damals geschlafen hast ist jetzt fast benutzungsfertig, so mit neuer Decke und frisch verputzten Wänden, statt der Plastikpaneele allenthalben.

Gestern Teppich verlegt, Heute noch die gestern erworbenen Fussleisten und Deckenabschlussleisten einmal überpinseln und dann eventuell auch noch anbringen, je nachdem wie schnell die dann vorm Ofem trocknen.

Dann können wir erstmal den ganzen Kram aus dem aktuellen Schlafzimmer hochbringen und dann irgendwie übern Winter oder so mal das Zimmer renovieren, das ist ja noch weitestgehend im Kaufzustand.

• Na die Räumen waren schon sehr groß insgesamt 100qqm und Deckenhöhe etwas über 3,30. Sind jetzt in jedem Zimmer Hochbetten. Hwr ist ein zweites Bad. Geht schon. Immer noch kein Palast aber für Zentrum Fhain echt top. Vor allem zwei große Tiefgaragenstellplätze. :thumbsup:

Und coole Nachbarn.

Für Landfeeling haben wir ja unseren Bungalow in Brandenburg.

• Da haben wir´s, ich wieder mit meiner Landeidenke.

Neulich beim Teppichkauf war auch komisch, sagt Inga "Wir benötigen einen Teppich für ein sehr kleines Schlafzimmer", 17,6m² fand die Verkäuferin gar nicht so klein, ist glaub ich unser kleinstes Zimmer, kam uns daher ziemlich winzig vor, anderswo gäbe das vermutlich eine Tiptopzweier-WG ab :evillaugh:

Raumhöhe ist aber unter Standard und Dachschräge geht ebenfalls noch ab.

Dann hat eure Wohnung jetzt auch gar keinBahnwaggonflair mehr?

Und nee, klein hatte ich die Wohnung auch nicht in Erinnerung, fand die schön, auch die Raumgrößen waren eher unstädtisch.

• Na die Räumen waren schon sehr groß insgesamt 100qqm und Deckenhöhe etwas über 3,30. Sind jetzt in jedem Zimmer Hochbetten. Hwr ist ein zweites Bad. Geht schon. Immer noch kein Palast aber für Zentrum Fhain echt top. Vor allem zwei große Tiefgaragenstellplätze. :thumbsup:

Und coole Nachbarn.

Für Landfeeling haben wir ja unseren Bungalow in Brandenburg.

Wo befindet sich denn dieses Bunkaloft in BB?

• Ich bin auch grad wieder mehr mit der Hütte als wie mit Autos beschäftigt. Küche und Bad wollen gemacht werden. Morgen werd ich Kabelkanäle stemmen und jede Menge Staub schlucken.

• Hatte auch die tolle Idee ein Grundstück mit noch einer Halle zu verschönern - rechnet sich leider aktuell nicht.

Niemand kann, hat Zeit oder Mondpreise

• Grundstück und Platz darauf können wir stellen.

Einen insgesamt sagen wir mal mäßigen Zimmermann und einen brauchbaren Maurer wüßte ich auch.

Falls ein vernünftiger Ofen rein soll, da wüßte ich einen hervoragenden Ofenbauer für.

• Axo. In Motzen.

das ja schonmal die richtige Richtung

Nehm dir mal am 23. frei und komm mal rum, wir haben hier son Bierding

da musste mal bei tun

und bring Maroc mit

und wen auch immer

Proberaum gibts auch in laut

• Kann ich machen, Morgens von 7-8 steht hier immer ´n Bäckerwagen im Dorf, ich warte noch dass es etwasheller wird, dann könnt ich da mal eben mit´m Granada hingurken, wobei für die 2km lohnt es ja kaum den Motor anzuwerfen, eventuell doch einfach wieder hinlegen.

• fahr nen umweg

musste ja eh um die brötchen zu bringen

dann ist der motor auch schön warm.

kann man eigentlich auch eier am krümmer kochen?

• Scheiß auf Brötchen und Eier, hatte keine Lust, draußen wird´s weder hell noch trocken, bleib ich mit Kaffee doch schön im Trocknen und Warmen sitzen, das Ofenrohr glüht, die Welt ist rund.

Denke wenn das Rohr glüht ist saubere Verbrennung auch gewährleistet, ist ja wichtig wegen dem Umweltschutz und wegen dieser Nachbarn von denen alle immer reden bestimmt auch.

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• ok, also keine brötchen,

auch gut

ich mach heut mal sonntag hab ich beschlossen,

schlenz gleich mal rüber zum capri und jauch noch mal ne lage aus epoxy rüber,

das wars dann aber auch,

dann erstmal laaange frühstücken und ne platte auflegen