Prost!
Guten Morgen!!!
-
-
Hier läuft schon wieder das Fass-
musste man ja mal antesten-
steht Apoldaer drauf-
ich denk sehnsüchtig an kott am hain
-
Stadt ist kacke, ich wohne zur Zeit am Stadtrand,letzte Straße in der Stadt, nur eine Seite bebaut. Das ist noch sehr entspannt, wobei es bei uns eh geht. Kleinstadt halt.
In so einer richtigen Stadt mit Straßenbahn und so will ich nicht mal n Bierchen trinken gehen, alles viel zu stressig.
Apropos Bier - Prost

-
Stadt ist megakacke, ich weiß nicht was da alle immer dran finden. Würd ich zusammenpassend Job und Haus aufm Land finden, wäre ich hier sofort weg.
-
Samstag morgen Familienbesuch um halb Neun ist das dämlichste was man sich ausdenken kann.
Rentner sollten in ner versetzten Zeitzone aber am gleichen Ort zu allen anderen leben, dann fällt deren komischer Rhythmus nicht mehr so auf.
Jetzt Kaffee.
Und sobald der Großvater da ist, wird er genötigt zum Frühshoppen, das muss er jetzt ausbaden.
-
Samstag halb neun ist grundsätzlich eine dämliche Uhrzeit. Wenn er allerdings nach dem Mittagessen wieder abrückt, hättest Du immernoch Zeit.
Kaffeeprost!

-
Aber der Tach ist dann trotzdem gelaufen nach den ganzen Frühschoppen, die der Opa noch so verträgt. Hier ist um 12 ne Einladung zu ner Konfirmationsfeier. Schnell aus den Federn damit ich überhaupt noch was sinnvolles heute mache. Danach dann Wanne vollschlagen und entspannen.
-
Morgen!
Wetter gut, nachher Baden gehen aber jetzt erstmal Kühlboxen sortieren und ebenfalls Frühschoppen solang die andere Bagage noch pennt.
Proost!
-
Morgen. Schöne Grüße aus dem Allgäu.
War jetzt auch mal schön alles von zuhause auf Pause stellen, langsam jetzt aber auch gut.
Schwimmbad und Tretboot heute. Will alles gemacht sein.
Playmobil hat mich drann erinnert das ich Mainz noch eine Rechnung offen habe.
Kann man bei Playmo vorbestellen. Hab ich gemacht.
Allen schönen Morgen.
-
Man was gab es in unserer Kindheit wenig zu kaufen.
-
Gab noch nicht mal Geschäfte
-
Nicht mal Winter und das auch nur 2x im Jahr.
-
Wir mussten uns alles selber bauen. Es gab ja nichts, damals... 2019

-
Moin, nicht alle Rentner Schätzen das Frühaufstehen ;-) . Das wollte ich mal kurz betonen.
Halb Neun...... das hat doch nichts mit dem Rentner Dasein zu tun.
Selbst in Jungen Jahren wäre ich nicht auf die Idee gekommen.
Im Gegenteil, oft genug erst um halb 9 in Bett gegangen. Hach waren das Zeiten. -
Einspritzung läuft besser. Vergaser immer.
-
Da haste aber ein echt hässliches Exemplar am Haken

-
Familie kann man sich eben nicht aussuchen…
Einspritzpumpe hat nen Schaden, wird aber gerichtet. Immerhin muss ich es nicht tun.
Jetzt aber erstmal Fassbier trinken.
Proost!
-
Hinrichten wäre angemessen. Aber ja, ich weiß...
-
Jetzt Feierabend! Schnell zu der kühlen Blonden rüber gehen. Prost!

-
Kühle Blonde sind auch schon zwei anwesend. Tendenz steigend.

-
Hildegard ist noch fleißig. Montag ist frei und morgen Abend gibt es keine Softdrinks.
-
Manchmal sind Gastgeschenke ganz gut.
Man muss auch mal an die Gesundheit denken.
-
Apfel mit Alkohol?
Klingt gut, lass dir schmecken!

-
An apple a day keeps the doctor away.
-
heute nacht mit dem transit aus dem urlaub zurück gekommen. 1.300km einfach so abgespult, dafür das er 17jahre stand, ausser meinem neuen motor.
Mein erster aufreger im urlaub sind die menschen. Warum kann man sich nicht grüssen, wenn man in ner überschaubaren feriensiedlung wohnt und sich auf den wegen begegnet? Auf ein guten morgen oder guten tag wird man angeglotzt wie ein brot vom vortag was keiner wollte.
-
heute nacht mit dem transit aus dem urlaub zurück gekommen. 1.300km einfach so abgespult, dafür das er 17jahre stand, ausser meinem neuen motor.
Mein erster aufreger im urlaub sind die menschen. Warum kann man sich nicht grüssen, wenn man in ner überschaubaren feriensiedlung wohnt und sich auf den wegen begegnet? Auf ein guten morgen oder guten tag wird man angeglotzt wie ein brot vom vortag was keiner wollte.
Das regt mich auch immer auf . Alles Idioten
Bin auch grad nachause gekommen , natürlich im Regen und das Mopped erstmal auf die Seite gelegt , ausser nen verbogenen Schalthebel und nem Riss in der Verkleidung ist aber nix passiert.
Ich war gestern auf der 1. Sommerparty dieses Jahr , Freitag hatten wir offenes Clubhaus mit gut 70 Gasten über den Abend verteilt
-
Bin auch grad nachause gekommen , natürlich im Regen und das Mopped erstmal auf die Seite gelegt , ausser nen verbogenen Schalthebel und nem Riss in der Verkleidung ist aber nix passiert.
Ich war gestern auf der 1. Sommerparty dieses Jahr , Freitag hatten wir offenes Clubhaus mit gut 70 Gasten über den Abend verteilt
ein glück. du fährts verkleidung? aber wie sagt man so schön, kinder und betrunkene beschützt der liebe gott
-
Ja , hab ne VFR 750 RC36 .Ist ein sehr gutes Mopped, Bequem , schnell genug und Gepäck passt auch gut drauf
-
hui, das ist ja vollplasik. da hätte ich dich nie drauf erkannt. so was ähnliches habe ich aber auch noch....
wenn man sich die kaufbedingungen bei manchen händlern mal genau durchließt :-)
zitat: "Wenn es Probleme mit dem von Ihnen gekauften Produkt gibt oder wenn Sie den Artikel zurücksenden möchten, beeilen Sie sich nicht, eine Rückgabeanforderung zu öffnen."
-
Schönen guten Morgen, wieder zuhause