Morgen!
Noch bis 1400 arbeiten, dann um 1500 Abfahrt in den Urlaub, paar Tankfüllungen durch den 2,6er jagen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Morgen!
Noch bis 1400 arbeiten, dann um 1500 Abfahrt in den Urlaub, paar Tankfüllungen durch den 2,6er jagen.
Ja, da ist nicht mehr so ganz viel gutes zu finden, nunja ist wie´s ist und wie Wickie schrieb, der Wagen für für einen Granada recht lange durchgehalten.
Ganz schön frisch für Hochsommer, drinnen u20, draußen grad eben ü10, brrr
Besser als anderswo mit ü40 zu sein.
morgen. Hier auch fūr Urlaub putzen und packen,deswegen auch die letzten Tage keine Zeit fūr Auto etc.
gregors sachen sind schon bei mir angekommen und zwischengelagert. die rinneisen sind sowas von uneilig
das ging ja fix. ist Franz gleich durchgerollt bis D'dorf? uneilig passt mir im moment. kann gerade nur automaten fahren. laufen geht gar nicht. naja. shit happens
Ja, da ist nicht mehr so ganz viel gutes zu finden, nunja ist wie´s ist und wie Wickie schrieb, der Wagen für für einen Granada recht lange durchgehalten.
Ganz schön frisch für Hochsommer, drinnen u20, draußen grad eben ü10, brrr
Besser als anderswo mit ü40 zu sein.
hier gut warm
bin am schwitzen,
Leiche ist umgeräumt so dass Vadders Gepäck rein passt
bzw. noch nen Paar Lautsprecher und nen paar Schallplatten nochreingedrückt.
Gleich ma Mopped aufm Weg ankucken fahn. Hoffe das taugt und is weiterhin Wetter
kann gerade nur automaten fahren. laufen geht gar nicht. naja. shit happens
Au Mann Mist,
ich hoffe es lag nicht am WE.
das ging ja fix. ist Franz gleich durchgerollt bis D'dorf? uneilig passt mir im moment. kann gerade nur automaten fahren. laufen geht gar nicht. naja. shit happens
ham uns ja vor Abfahrt nich mehr gesehn.
![]()
Denke ich schlag dann in der zweiten Septemberwoche noch mal bei euch auf
Au Mann Mist,
ich hoffe es lag nicht am WE.
hat nix miteinander zu tun. WE war sehr, sehr schoen. nochmals meinen dank!.
das andere nicht. ist aber nix kaputt. hoffe nach ner woche ist es wieder halbwegs ok.
ham uns ja vor Abfahrt nich mehr gesehn.
Denke ich schlag dann in der zweiten Septemberwoche noch mal bei euch auf
noe, wollt dich nicht wecken.
anvisiertes septemberwochenende klingt gut im moment.
hat nix miteinander zu tun.
Dann bin ich ja beruhigt, grad schon gedacht ob unser Nachschubfässerholen dir ins Kreuz gegangen ist.
Ich beneide euch echt um die Treffen. In Mainz ist mal gar keiner.Ihr habt es echt schön mit den Kontakten und dem Platz.
In Rhein Main immer alles dicht an dicht.
Wenn ich sehe was Moritz und Dulle nen Platz haben. Auch beim Onkel.
Mal in den wilden Osten ziehen
Bei Dulle ist grad ´n Nachbarhaus zu verkaufen, schlag zu.
Mal in den wilden Osten ziehen
ernstzunehmende alternative!
ist leider auch recht zahm schon. und wird auch teuer langsam.
gibt aber immer noch ecken wo man machen kann, was gemacht werden muss. ![]()
kettensaegensmiley fehlt noch.
Such ´nen schönen raus, dann bau ich den ein und nenne ihn hinterher :Cpt: oder so.
noch nix passendes gefunden. normal saegender ja, hmm. und auch so n haufen zeuch. eilt ja nicht.
Hier ist einer.
Auch in einer angenehmen Größe..
Mach doch mal ne Party!
Bei dir ist auch schön!
die waren in der sammlung wie verlinkt im smeili thread? stunde gesucht und nix gefunden.
aber schoen. nur nicht Capt. nennen. glaube, so bin ich nur ganz selten drauf.
meinst du mich?
hab ich schon drueber nachgedacht. aber die infrastruktur hier ist welten von der entfernt, wo wir uns kuerzlich trafen.
na mal schaun.
Morgen Schnuckiputzies .
Vor Corona haben wir öfter mal den kompletten Bekanntenkreis aus Mainz eingeladen.
Vieleicht mal dieses Jahr wieder Adventsbrunch mit Schrottwichteln.
Jetzt fertig packen und Morgen los.
Hält sich aber in Grenzen ist nur 10 Tage Centerpark.
hab ich schon drueber nachgedacht. aber die infrastruktur hier ist welten von der entfernt, wo wir uns kuerzlich trafen.
Hier ist hier, woanders ist woanders und das ist m.E. auch gut und richtig so.
Man ist eigentlich sowieso irgendwie immer "Hier"
Alles anzeigen
die waren in der sammlung wie verlinkt im smeili thread? stunde gesucht und nix gefunden.
aber schoen. nur nicht Capt. nennen. glaube, so bin ich nur ganz selten drauf.
meinst du mich?
na mal schaun.
ne den chevymann
ja
Ich bekomme im Frühjar eine Stockwerk zurück, Kost und Logie sind kein Problem, es gibt halt weniger als Null Parkplätze.
Autos nebeneinander und besichtigen geht halt nicht.
Man könnte aber Nachmittags in´s Grüne fahren und Abends feiern
wer besichtigt schon Autos?
nach ein paar Jahren hat man eh fast alles gesehn. Und freizügige optische Umbauten gibts ja hier kaum...
Bier und Blödsinn ist die Devise.
Und natürlich Wurst und Haare.
Ins Grüne klingt gut!
Ist auch praktischer, kann man mit dem ÖPNV anreisen …
Lass das mal im Raume stehen, wenn das alles läuft lade ich ein
Da gibt es aber echt 0 Parkplätze. Ich habe da ja schon aus Mitleid einen Capri weggeholt, nur damit die Straße nicht so voll steht. Den Rekord würde ich auch noch holen, dann hast auch Geld für Party ;-).
denke ich drüber nach
Klingt gruselig für mich, aber nunja, generell Stadt klingt mir schon immer gruselig.
Bier hingegen klingt supidupi
Prost