Vermutlich wäre es ratsam, einen Anwalt einzuschalten.
Und sich ohne diesen zum Vorfall nicht mehr zu äußern.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Vermutlich wäre es ratsam, einen Anwalt einzuschalten.
Und sich ohne diesen zum Vorfall nicht mehr zu äußern.
Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen.
Drink mal was
Oh fuck….
Hoffentlich kommt ihr da vernünftig wieder raus!
ohoh, du kannst sie bestimmt bald im knast besuchen
ohoh, du kannst sie bestimmt bald im knast besuchen
Da baut sie wenigstens keine Unfälle ![]()
Ach was. Einfach ne Geschichte erfinden, dass sie Angst hatte die Wahrheit zu sagen weil Papa so am Auto hängt und dann gibt's ne Mahnung und gut is. Zumindest wegen des vortäuschens.
Noch nicht den Teufel an die Wand malen.
Das wird schon. Drück euch die Daumen.
Nun ja, die nächste Frage der Polizei wird sein, was sie gerammt hat. Und da hat sie, glaube ich, uns noch nicht die Wahrheit gesagt. Hat sie was beschädigt wäre es ja auch noch fahrerflucht.
Oha, das ist ja noch ärgerlicher, ich drücke mal die Daumen, dass sich das nicht allzusehr aufsummiert. Vermutlich ist es ihr jetzt schon peinlich genug Papis Auto zu demolieren und dann innerhalb kürzester Zeit mit der dünnen Geschichte aufzufliegen. Wenn kein anderer Lack am Klo ist dürfte ja kein weiterer Wagen beteiligt sein?
keine Geschichten ausdenken. Das wird nur blöder.
Hoch die Hände Wochenende
Fünf Stunden noch. Dann nen Satz Reifen abmontieren, Vier Sätze Altreifen wegbringen und dann bissl Consul Schrauben.
Proost!
Moin, heute wird der Sierra abgeholt.
Geht an nen Nachbar ausm Dorf.
Nun ist Platz für ne Wohnkiste, jetzt muss gespart und Autos angesehen werden.
Jetzt Kaffee und Regen beobachten und die Daumen drücken dass es die heute anreisenden nicht zu übel erwischt und morgen bei unsrer Anreise trocken is.
Jemand Bock morgen Mittag rum aus der Gegend um Köln gemeinsam im Rudel zu fahren?
Dann hab ich auch jemanden der beobachten kann ob unser zeltscheiss nicht vom Dach fliegt. ![]()
Morgen Gesindel
Moin,
gestern das erste Mal seit anderthalb Jahren ne Gesamtübung in meiner Zweitfeuerwehr am Arbeitsort gehabt. Verrauchte Schule nach Vermissten absuchen, danach Grillen. Was n geiler Abend!
Dazu gleich mal die Consul GT Fernscheinwerfer ausprobiert. Macht schon gut hell wenn man auf einmal das Doppelte an Lichtleistung anliegen hat. ![]()
@Salami: So n Klappzelt haut man nicht aufs Dah, man hängt es an den Haken dran ;)
Und wieder ein 1er Granada weniger in Deutschland.
Eben von einen sehr freundlichen Niederländer abgeholt worden ... Der war doch recht begeistert über den "dicken" 132 Ps Ohc und fand den 1er vom Blech her auch ansprechend.
![]()
Morgen. Hier nix neues. Kam zu nix , schwedische Papierschränke aufgebaut. Kindergarten hat ja auch Ferien......
moin, ich stehe grad vor der prüfstation und warte, während der prüfer mit meinem papierstapel im büro verschwunden ist. schöner erster urlaubstag
Wenn die sehen das es mehr als 2 Zylinder hat genūgt das denen schon. Ist dann ja schon mehr als man bräuchte.
schönen guten Morgen
die sannung steigt ins unermessliche.
die rinneisen bitte franzfred. glaub wenn jochen hier in der gegend ist, bin ich in den urlaub gekrochen
ich habs bei jochen in den bremer gelegt, weil franzfred noch nich da war,
er wollte denn glaub ich alles was er für dich hatte dem franzfred geben...
Richtung OnkelB habbich nur einen großen Karton Namens Gregor, eine Kofferraum-Pappe und eine Himmels-Schablone.
Alles vom Chrischi.
Das liegt auch alles schon seit heute ca. 6:00 in seiner Hecke.
Rinneisen hab ich nicht!
Rinneisen haengen noch fachgerecht bei mir im bus.
hab ich vergessen zu schiften. eilt das?
gregors sachen sind schon bei mir angekommen und zwischengelagert. die rinneisen sind sowas von uneilig
Ausgezeichnet, ich dachte es würde ein Krampf werden, die Auspuffkrümmerdichtungen am 350er Benz V8 zu wechseln, da schon ewig undicht. Angst vor abgerissenen Bolzen und so. Heute ist dann die Kopfdichtung rechts durchgeblasen, das vereinfacht das ganze ![]()
![]()
Ist das nun Glück im Unglück oder Unglück im Pech? ![]()
Mehr eine Art Zwang zum Glück, die Krümmerdichtung hätte ich vll noch länger ignoriert
Och das geht ja.
Gestern mit Dulle ´n Kreuz auf meinen mattschwarzen gemalt, der kommt nu weg bzw wird technikarme Gartendeko, Nachfolger mal gucken, ist aber schon in Schwebe welche der vorhandenen Karren das wird.
Lange keinen so schlechten Wagen von unten beguckt, aber der Diffträger ist noch top.
Das Reserverad ist auch noch super:
Is das der, der hinten stand mit Katzentreppe drauf?
Zwang zum Glück... Naja, immerhin wird was getan ![]()
Jo ist der Katzentreppenwagen, so richtig toll war der noch nie und der letzte TÜV ist lange her, naja und er war lange Ganzjahresalltagsauto bei mir.
Der Schwarze läuft aber auch schon seit 2009, meine ich. Sind ja auch 12 Jahre. Immerhin, das hat damals manch Neuwagen nicht geschafft. Ganz im Gegenteil, da konnte der erste TÜV schon ein Problem sein.
Guten Morgen!
Guten Morgen
ja bei dem Rostgesamtbild konnte bisher nur das Hüftschwungcoupe mithalten, das nun bei mir als Grill an der Wand hängt...