Kaffee is fertig ihr Pussies
Guten Morgen!!!
-
-
Kaffee is fertig ihr Pussies
Ich hoffe mit cognac
-
wer braucht denn schon Kaffee?
Die Caprisonne ist doch schon vor Stunden aufgegangen
-
Soll ich dem Chevy schnell paar Sicherungbleche für unter die Schrauben Kardan Diff Eingang schnippeln, sieht komisch aus so ganz nakisch.
Oder Blödsinn ?
-
Chevy, Chevy, Chevy
es geht hier um Cognac oder maximal um Fford
-
Sicherungsbleche ?
-
Mach doch, hilft´s nix, schad´s nix.
Oder bißchen Schraubensicherung dran.
Guten Morgen
Verstehe weder das mit dem Umrüstkit auf was auch immer, noch irgendwas von Farbe, sieht man gewiss an unseren Autos.
Sollten halt nicht silbern sein, so viel ist mal sicher

-
Kannst dich mit meiner Frau zusammen tun. Sagt die auch immer
-
Das Urlaubdomizil für die nächsten Tage.
Strom (für kaltes Bier), Bett, Sonne und 3 Kumpels die man seit nem Jahr nicht gesehen hat im Gepäck.
Wird nett, gestern Abend war schon witzig

-
wo ist das?
-
Is am Tankumsee bei Gifhorn.
In der Hütte ist aber wirklich nur Platz für 2 Doppelstockbetten und dazu gibt's noch n Tisch mit 4 Stühlen.
Irgendwie kann man's bestimmt auch drinnen aushalten. Werden wir sehen.
Ist aber völlig ausreichend für uns.
Eben war Regen, haben wir halt die Regenschirme ausgepackt und uns über gehalten.
Grillen is nur am Grillplatz, außer mirlt Stom (evtl Gas?) da kannst am "Haus" grillen.
-
Noch n Bild vom See, is zwar n Kackbild, aber is n Bild.
-
Na das seiht da doch ganz nett aus, die Hüttchen, hmm naja,
eher Herzchenhäuschen scheint mir, nur ohne Herzchen,
aber ich fühl mich auch alt und hab gern meine Ruhe und meinen Platz.
Viel Vergnügen, viel Bier und nicht so viel ins Mobilgerät glotzen, davon wird der Keks extrem weich hab ich schon beobachten können.
-
dafür dass du dich alt fühlst meckerst du mir zu wenig

Prost und gute Nacht
morgen früh raus
ich fahr dann ma los so halb richtung westen
aber keine angst, dauert noch
die ostbananen sind noch nich reif
-
Moin

Urlaub unterbrochen, vorraussichtlich bis einschließlich Donnerstag. Mal sehen was hier alles für Katastrophen auf mich warten.
-
Dabei meckere ich doch so gerne.
Wenn du kommst biste da, Gründe für Angst finde ich gerade keine.
Prost Kaffee
-
Morgen
-
Mahlzeit
-
Jetzt hat es auch noch aufgehört zu regnen und man müsste was am auto machen
-
ne halbe stunde mittagsschlaf wäre toll. alles hat schon urlaub. wollte meine kreissägeblätter schleifen lassen, keiner da.
selbes bei nähmaschinenläden. ist mir gestern der zahnriemen gerissen bei der kleinen maschine beim gardinen nähen für die transe. mit schlüfergummi konnte ich improvisieren, aber das rutscht durch wie ein ungespannter keilriemen an der lichtmaschine. mal gucken, ob ich da noch was kriege irgendwo.
heute früh zufällig einen prüfing. von der dekra getroffen. kurz ein foto im handy vom taunus gezückt und gesagt, was ich alles eingetragen benötige. nächste woche montag will er es sich mal angucken.
-
hier grad 3 stunden erde geschüppt
gleich mal weiter zum il comandante
man hab ich nen brand
-
Der (wirklich beschissene E-) Grill läuft auf Hochtouren.
Gefühlt ist es um den Grill herum wärmer als auf.
Wir werden noch in 3 Stunden grillen.
Das ist okay, wir haben schließlich Bier

-
wer kauft so einen müll
-
In Wahrheit ist das nur eine Neon-Werbung, aber Psssst!
-
wer kauft so einen müll
Ich nicht.
Ich war für Kohle.
Im Endeffekt ist das aber geil, denn grillen mit Kohle is nur am Grillplatz und der ist 100m weg.
Grillen mit E kannst vor der Bude.
Hat alles seine Vor und Nachteile.
Aktuell ist das halt optimal, da wir langsam futtern.
-
Ganz toll. Das rostfrei Cossi-Klo, das ich erst einmal gefahren hab, ist heute auf nem Parkplatz angefahren worden. Eine der Türen, Radlauf und Schweller sind kaltverformt worden. Fahrerflucht natürlich.
Mehr Bier jetzt.
-
Beileid, doof sowas... Voll Assi, wofür zählt man bitte Versicherung?
Grill hat fertig, Bier is noch da.
Alles gut also.
Jetzt weiter machen, die Nacht is noch jung.
Das Schlauchboot braucht noch Luft; meiner Meinung nach ein Fall für einen Wetteinsatz

-
Hast auch immer Pech JJ.
Kaffe ist nochmal durch
-
Und Pech kann man immer und überall haben.
Uns hat ja auch schon ein verirrten 7,5tonner ´ne Dachrinne abgefahren.
Wobei das war gar kein echtes Pech, höchstens für den Fahrer, wir haben jetzt eine nagelneue Zinkdachrinne statt der eh nicht mehr so dollen Plastikrinne und die unterste Reihe Dachpfannen liegt jetzt auch ordentlichen.
Moin erstmal.
-
man muss den schuldigen halt nur erwischen...
bin mal gespannt, nächste woche vorm ferienhaus ist in der mitte der hüttensiedlung auch ein grillplatz. wenn da gas oder elektrogrill ist werd ich rohkostvegetarier. aber ich glaub das können sie in der ddr nicht bringen.
hab ich schon erzählt wie scheiße licht die nachbautransitscheinwerfer machen. eigentlich sind die nur am fahrzeug hell, damit man es im dunkeln findet. hab noch die hella streuscheiben und überlege die zu tauschen.
guten morgen.