Guten Morgen!!!

• Vorhin bei na Probefahrt durch nen Wasserfall gefahren.

Gestern gewaschen :mellow

Oldtimertreffen am Doktorsee ist im Übrigen offiziell abgesagt. Sieht alles noch nicht so prickelnd aus mit Veranstaltungen dieses Jahr. Also wieder auf das nächste Jahr hoffen.

Gibt es hier eigentlich Festivalgänger?

• Hai Nico.

Sagt mal Mädelz.

Kennt ihr auch noch das man sich beim Einkaufen auf dem Parkplatz von Massa sich n Glasdach einbauen lassen konnte.

Hab mal nen E Rekord Kombi gehabt, hab ich da machen lassen.

War damals im Rekord super. Hab ich oft den ganzen Sommer komplett draußen gehabt.

Was ne Vorstellung heute; klar können sie mir ein Loch ins Dach bohren und dann mit ner Stichsäge dann nen Spülbecken großen Ausschnitt machen. Wieso soll ich da dabei sein, gehe solange einkaufen........

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• Morgen :mo:

Baumarktluken fand ich schon immer scheußlich.

Auto mit sowas drin ist für mich ein Schlachter bis Tomford vorbeikommt und das Loch zumacht :laugh:

Festivals, früher, immer und gerne, aber nur so etwas kleinere, diese U&D-Dinger, ein WE viel trinken, viele Leute sehen/treffen wenig Bands gucken.

• Moin, das war der hit mit den glasdächern. Schade, dass es das nicht mehr gibt, hätte ich gern an manchen alltags endverbrauchschüsseln gehabt

Heute 14uhr en slot auf der zulassungsstelle.transit anmelden, bin gespannt, ob das mit den 20 seiten gtü bericht klappt

• Drück dir die Daumen.

Schönen guten Morgen.

Wenn ich was schreibe wie Penner oder Zicke ist das nicht böse gemeint, ich würde im Moment ohne euch hier echt noch verrückter werden.

Immer Haushalt und Kinder , nie Erwachsene macht mich echt fertig im Moment .

Jetzt ist nochmal Kaffee fertig ihr zickigen Penner

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• grad viel geld bei mm ausgegegeben fürn vergaserumbausatz. der vv fährt in niedrigen drehzahlen wie zugekotzt. eh ich da jetzt experimentiere, ford damit

• Eilt bei dir mit dem Transit,

sonst hätte ich ja eine Überholung bei Taunusrainer angeraten.

Aber Motor ist ja jetzt eh keine Transitmaschine mehr, dann Weber drauf und Hartgas.

Drecksbandscheiben

Ja die bereiten tagtäglich viel Freude.

• ja ist so ne abwägung zwischen zeit, kosten ,effektivität.

angemeldet, soll fahren und mit dem luftfilterkram und allem passen.

sonst wäre auch noch diverse dgav vorhanden, aber alles in teilen und erstmal zusammen bauen und dann passt wieder kein luftfilter bei der transe. obwohl damit der grüne sportlich fuhr. 165 nach navi, aber ab 130 eigentlich nicht fahrbar die büxe

kann man ja immer noch alles machen, wenn dann die erfahrung einen etwas besseren belehrt

die bandscheiben sind zur zeit grad ruhig. nächste woche ist holzbau am wintergarten und dicke balken angesagt. da kann ich mich schon drauf vorbereiten. am besten gleich nen physio schein mit in den urlaub nehmen

• ich überlege gerade, die transe geht nächste woche zum lackier, paar ecken ausbessern. also die frage ist ausbessern untenrum, oder gleich untere hälfte komplett überduschen in anderer farbe. aber das kommt mir immer so nichts halbes und nichts ganzes vw mäßig vor. doch lieber gleiche farbe und dafür paar dezente streifen? mann hat schon probleme

• Die Transe untenrum ausbessern, ..., nichts halbes und nicht ganzes, ...

man man man, jetzt mal lieber das Kopfkino nicht anschalten.

Fahr zu Dulle, der hat bestimmt noch´n Fass Farbe.

• Gleich mal schön ´n Bier nehmen, grad noch Großbestellung bei Gastro-Brenneke gemacht,

mit etwas Glück hab ich dann endlich alles an Adaptern und Gedöns zusammen um unsere Zapfanlagen quasi automatisch zu reinigen.

Ups, gleich kommt ´n Kumpel vorbei, da will ich vorher mal lieber noch den Freischneider ein wenig tanzen lassen, wenn der erst da ist, trink ich eh genug Bier und tu nix mehr und den einen Streifen Brennesseln und Bromber will ich unbedingt noch weg haben, sonst breitet sich der Mist nur aus.

• Man hat einen am Sender wenn man beim Vorbeifahren an einem Parkplatz, sofort den Blinker setzt, umdreht und kuckt, nur um sich zu vergewissern dass die Parkplatzstangenhalterfüße Sportstahlfelgen sind.

Vermutlich 5,5“ also liegen lassen. )A(

• Die Transe untenrum ausbessern, ..., nichts halbes und nicht ganzes, ...

man man man, jetzt mal lieber das Kopfkino nicht anschalten.

Fahr zu Dulle, der hat bestimmt noch´n Fass Farbe.

ich würd auf ne 2.0 ohc brücke einfach nen 32er solex drauf drücken

und farbe is doch latte, jeder wie er mag, is eh nur ne schutzschicht

oder ne angepasste einstellung

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()