drück die Daumen
Guten Morgen!!!
-
-
danke. ich warte jetzt noch ne dreiviertel stunde, dann mache ich mich auf den weg. sonst war das immer entspannt, aber heute neuer prüfer
-
das war vielleicht ein komischer termin. jetzt hab ich nur ne au in der hand. prüfer hat geschaut, hat mir drei "mängel" gezeigt, fotos gemacht und ist ins büro. hab in der werkstatt gewartet und gewartet, dann meinte der werkstattmann der prüfer ist weg. ich soll dienstag mal anrufen
hat nicht diese blöde standheizung am spritschlauch, wo eigentlich nichts raus kam, nun angefangen zu schwitzen. aber nichts leichter als das, dort 15cm neuen kraftstoffschlauch. der nicht isolierte hauptstromschalter hat sich wohl erledigt, der schaltet masse. lack wird wegen verschärften h anforderungen noch aufbereitet.
-
lack. weiss nicht was die erwarten. das der besser wird mit den jahren? problem hatten wir im dezember auch. abgefackte wintergaragenlackierung geworden. pffft.
-
Das heißt jawohl, dass die Prüfung nichts gekostet hat bis auf AU und du die Mängel beheben sollst und dann nur einmal zahlst, statt vergeigte Prüfung + Nachprüfung. So würd ich das sehen.
-
Trotzdem blöd
-
Das heißt jawohl, dass die Prüfung nichts gekostet hat bis auf AU und du die Mängel beheben sollst und dann nur einmal zahlst, statt vergeigte Prüfung + Nachprüfung. So würd ich das sehen.
ja. waere ne echt schoene geste vom ischeniör. keine zeitnot. ausser seb's eigene.
-
stimmt, außer die au an die werkstatt hab ich nichts bezahlt. aber das nützt mir nun auch reichlich wenig. hab nochmal telefoniert, dienstag sollen wohl die papiere fertig sein. Mängel hab ich schon behoben. hoffe das donnerstag der zulassungstermin klappt, woche drauf geht er zum lackierer zur aufbereitung und paar kleine stellen kaschieren.
-
-
Guten Morgen

-
Hai Nico
-
Tach
Bzw tach im Arsch.
Das hat man davon, wenn man bis morgens um 7 durch die Kneipen tingelt.
-
Das hat man davon, wenn man bis morgens um 7 durch die Kneipen tingelt.
Aber Du musstest Dich wenigstens nicht über die Sonntagsfahrer ärgern, die Samstags schon unterwegs sind.
-
Das stimmt, mit fahren ist heute nichts.
Gehe vermutlich aber gleich wieder weg; Anderen Freundeskreis treffen

-
Lenkrad bin ich noch dabei, so´ n Wohnmobil Bedienpanel würde mir noch fehlen, halt in Stylisch.
sowas oder so oder oder
Halt schon mal die nächsten Schritte planen solange ich keine Zeit habe was am Wagen zu machen
-
Gumoang!
Hat schon jemand Kaffee aufgesetzt?
-
ja schon der 2te
-
Öha! Da muss ich nu aber schnell nachziehen!
-
Jo, Kaffee läuft hier ganz entspannt.
Ein ausgesprochen angenehmer Montagmorgen

-
müde.
-
Hier Kaba aber der Automat kriegt es sogar hin den zu versauen…
-
hier gleich der erst liter wasser. so wie es sich grad aufheizt kommen noch 3 dazu.
gestern bin ich schön mit dem kleinen zeh am werkstattrumstehgerümpel hängen geblieben, knack. jetzt ist er komplett rotlila
-
Das klingt nach Arztbesuch.
Gute Besserung
-
was soll der da machen. ich schau nur beim farbspiel zu. die natur stabilisiert schon selbst mit schwellung. trotzdem danke.
oder ich lass mich bis zum urlaub krank schreiben. ich weiß sonst nicht wie ich den tag im büro rum kriege. das erste halbe jahr hab ich so durchgerödelt, dass jetzt alles erledigt ist, nur noch tagesgeschäft und das ist überschaubar
-
ach übrigens habe ich samstag eine bestellung aus england erhlaten. einen kühlerschlauch mit versand für rund 35eur. dhl hat das als paket gliefert, zollstempel frankfurt war drauf. keine zoll oder zusatzgebühren ect.
-
Bestellen würde ich auch gerne, aber leider hat sich hier wohl das Internet verabschiedet während ich auf Probefahrt war. Könnte kotzen.
Am Handy ist mir das zu fummelig und außerdem ist am PC schon alles rausgesucht.
-
Kaffee ist nochmal durch
-
Er läuft und läuft und läuft

Guten Morgen
-
Moin
-
mahlzeit, grad telefoniert, nach der komischen aktion am donnerstag liegen meine papiere wohl bereit. bin gespannt, nachher abholen