Guten Morgen!!!

• Morgen, heute ist der erste Tag auf Arbeit, wo ich alles aufgeholt habe, vom ersten halben Jahr. Jetzt ist bis Jahresende relativ überschaubar und keine Termindrücke mehr. Hab mir heute Holz mitgenommen und will nachher bisschen in der Werkstatt eine neue Amaturenbrettabdeckung für den Transit basteln mit Radioauschnitt usw..

hab noch so viele 4 Fach Zusatzinstrumente vom Taunus liegen. Die sind schön klein, mal sehen ob man die aus dem 4er Block lösen kann um sie einzeln im Transit zu verteilen.

• Der Kleine ist nicht fitt und wir hängen hier fest. So werde ich nie fertig.

Warte eh auf Kupferringe, kleber und Öl.

Naja bisschen Auto geht ja trotzdem.

• Hab mir heute Holz mitgenommen und will nachher bisschen in der Werkstatt eine neue Amaturenbrettabdeckung für den Transit basteln mit Radioauschnitt usw..

hab noch so viele 4 Fach Zusatzinstrumente vom Taunus liegen. Die sind schön klein, mal sehen ob man die aus dem 4er Block lösen kann um sie einzeln im Transit zu verteilen.

das ne gute idee seb. untere sicke vom brett li./re. neben dem KI furnieren. die taunusinstrumente vlt so trennen, dass man sie nebeneinander aufs dashboard eifreihen kann. bei meinem KI ist zwischen tacho und den anzeigen rechts in der mitte noch ein vorperforierter kreis. da wollt ich mal den dzm reinfummeln, weiss aber nicht, wie das KI von hinten aussieht. von wegen folie und so.

• kinderwagen? wird der kleine bei euch immer jünger oder nutzt du ihn als rollator?

ich hab das brett schon gesägt, nachdem mein mausakku alle war und somit sozusagen zwangspause im büro.

der dinradioschacht ist exakt drin.

liegt grad verpresst auf der werkbank, hatte mir gedacht paar abschnitte als gegenzug zur verstärkung noch dahinter zu leimen.

beim grünen transit damals waren auch die perfekten kreisvorbohrungen am a brett vorgesehen. hatte da auch was eingesetzt, passte perfekt. bei dem 82er hier leider nicht. da ich das nicht zerbohren will, würde ich die auch oben mit in die abdeckung integrieren. platz ist da eigentlich überall genug dahinter. kann nur sein das paar kabel lang gehen, die kann man aber zur seite drücken.

• beim grünen transit damals waren auch die perfekten kreisvorbohrungen am a brett vorgesehen. hatte da auch was eingesetzt, passte perfekt. bei dem 82er hier leider nicht. da ich das nicht zerbohren will, würde ich die auch oben mit in die abdeckung integrieren. platz ist da eigentlich überall genug dahinter. kann nur sein das paar kabel lang gehen, die kann man aber zur seite drücken.

hmm. dachte, das ist bei dem jetzt auch so. die kreisvorbohrungen hab ich auch. muss man sich aber schoen beugen koennen, um da was zu sehen.

• absitzen, kann man machen.

Ja wirklich was anfangen vorm Urlaub macht aber auch keinen Sinn, danach habe ich eh alles vergessen und fang wieder bei 0 an. Gibt aber immer ein paar Kleinigkeiten, zu denen man sonst nicht kommt.

• The Man with the Plan, bei dem Silver Thunderbird von Cohn kann ich ja so heulen.

Das ist so schön wie die zusammen Auto waschen.

Denke ich auch an Robert, wird sich spähter mal denken " Opa hatte immer alte Autos, durfte ich am Steuer sitzen ........"

Oh mann , erstmal heulen gehen

• Es geht nichts voran. Kleine ist nicht fit.

War beim Kinderarzt und mich um Pcr Test gekümmert.

Kein Kindergarten, tut mir vorallem für ihn leid weil er wirklich gerne geht.

So kann aber auch das Auto nicht fertig werden.

Hab soviel Zeit und Geld investiert., ich will jetzt einfach wissen ob sich das gelohnt hat.

Ich bräuchte einfach mal 2 Tage.

ALLEN SCHÖNEN ABEND

• Ampel ist doch gar nicht so schlecht.

Beim C Rekord kannst 200Gold für das Plastebretchen für Mitte unter Amaturebrett ausgeben damit du 3 Zusatzgeräte hast

• Hagen XL

Kopf hoch, ich weiss wovon Du sprichst. Frau hatte zum Glück 2 Wochen Urlaub, somit konnte ich auch endlich am Consul weitermachen.

Seid März lag der Motor rum. Sollte eigentlich in so 2 Wochen gegessen sein das Thema. Hat dann leider bis letzte Woche gedauert... Wird schon alles.

Ich drück die Daumen :spitze: