Ui, das hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Egal, Prost! ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ui, das hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Egal, Prost! ![]()
Und verliert nie an Aktualität! PrOOst!! ![]()
Zeit, was für´n komisch Ding.
Darauf ein versoffnes Kackrattenpils ![]()
Vermutlich gibt´s dann demnächst auch irgendso´n angebliches Craftbier *kotzbeidemwort* mit diesem Namen, am besten noch unter dem Label von Newbeetlewerberhelge
³
Na dann: Moin Ihr versoffenen Kackratten!
![]()
Isch brauch Kaffee.
Morgen
Ohja, Morgen
Schon drei Kaffee drin und dies und das gemacht, kann man ja mal Winkewinke
Mahlzeit, ich mach jetzt mal Mittagspause auf der sonnigen Dachterasse. ![]()
Mahlzeit
ich liege schon satt
dann bin ich ja zum glück raus mit putzen
Apropos: wenn das zu Euch kommt, was hier gerade abgeht, wird es auf dem Dach gleich schön nass.
Danke
Abend Schnukies.
Apropos: wenn das zu Euch kommt, was hier gerade abgeht, wird es auf dem Dach gleich schön nass.
Kam an ![]()
Hier nur ein bißchen geregne heute früh,
aber T-Hemd-Wetter bzw laue Sommernächte haben wir auch nicht.
Das Planschbecken ist auch unter 20°, macht aber nix, eh keine Zeit für sowas ![]()
Prostigal
Prost geht immer. Hier Ende vom Spätdienst 
Achso, die Suche nach dem Thermostat hat sich übrigens gelohnt,
die Temperaturnadel steigt nun auf halb, während sie vorher im Normalbetrieb nie auch nur an Viertel gekratzt hat, so grad aus dem blauen und fertig, dementsprechend keine nennenswert warme Luft im Winter verfügbar, das sollte kommenden Winter nun endlich klappen, mit vernünftigem Thermostat und neuen Heizungs-WT.
Ich freu mich, hoffentlich gibt´s wieder reichlich Schnee.
Huhu jj,
hier nur Ende vom Tag, Fussball aus, noch Nachtbier, dann aber Heia, 615 nervt der Wecker.
Prost geht immer. Hier Ende vom Spätdienst
Hier ebenfalls. War pflichtbewusst in der Kneipe und haben Bier getrunken.
Nu Heia und morgen Stress
Ihgitt. Was um Zeus Willen treibt dich um 6.15 Uhr aus dem Bett? Kommt der Russe??
Ich werd wohl demnächst meinen Thermostat ganz rauswerfen lassen. Ich fahr den Kombi nur im Sommer - und das Ding mag keine Winterpause. Sprich: Es hängt dauernd und macht im Stau zu....
Das ist Mist jj,
der Motor möchte gerne seine Betriebstemperatur, ganz im Ernst, das ist echter Mist ohne zu fahren, mindestens die Startautomatik musst du dann auch ganz unbedingt rauswerfen.
Kost doch nix so´n Teil, ich glaub ich hab auch noch mindestens 5 originale neue.
6.15 Radiowecker, ganz normal,
6.30 dann Nervwecker, also aufstehen.
und da sind wir wieder, guten Morgen ![]()
Guten Morgen ![]()
ohne Thermostat geht nicht.
Geht schon, aber das Öl kommt viel zu spät auf Temp, wenn überhaupt,
dazu deutlich verlängerte Kaltlaufanfettung, die zu Ölverdünnung führt.
Ist ja nur ´n Gussklumpen, aber auch der mag das nicht und sogar die 2.0er sind teurer geworden.
Ohne Thermostat verrotzt der Motor auch weil er immer zu kalt läuft.
Dann musst du über Kühlerjalousi zumachen
Ohne Thermostat fahren ist wie das Geld für Kondome sparen. Kost nix, aber die Folgekosten hauen rein.
Und anders als wie bei Gummis kann man noch nicht mal behaupten, ohne wäre schöner.
Kaffeeprost! ![]()