Guten Morgen!!!

• Abend ihr kleinen schnuckeligen Feuersalamanderchen.

Den Titel Fuck me here fand ich eigentlich ganz vielversprechend.

Schade

• Heute mit dem Granni von Oldenburg mach Jever gefahrn. Leider war ich wieder einmal der einzige Altautofahrer, der unterwegs war. Was macht ihr da im Norden mit euren Karren am WE?

...wir spielen gern Verstecke und fahren gern direkt mit dem Altauto an den See, grillen , vögeln und chillen.

Ansonsten springen wir von Ast zu Ast um Walwege zu schonen.

• Hier war vorhin der Glasfasermann,

ich find´s ja so lustig dass wir hier echt Glasfaser bekommen, sind obendrein wohl auch noch die einzigen, das werden also wohl ein paar km Kabel nur für uns, skuril,

egal kost ja nur´n Hunni.

• Hier war vorhin der Glasfasermann,

ich find´s ja so lustig dass wir hier echt Glasfaser bekommen, sind obendrein wohl auch noch die einzigen, das werden also wohl ein paar km Kabel nur für uns, skuril,

egal kost ja nur´n Hunni.

na na na, bei dir steht so ein klitzekleiner Tower im Garten, das wird dann die neue Knotenpunkt Verteilerstation mir Radar und Flak.

• egal kost ja nur´n Hunni.

Bei uns haben sie Glasfaser direkt vorm Haus vorbeigelegt (und dabei die Telefonleitung zerstört, aber das ist ein anderes Thema). Angeschlossen werden wir aber nicht für kleines Geld, da wir nicht im Förderungsgebiet liegen :irre:

Oder 1,5k selber ausklinken, dann machen sie es.

• Das finde ich auch total bescheuert, "Nee sie haben ja sowas ähnliches wie Internet, das muss reichen, ..."

na na na, bei dir steht so ein klitzekleiner Tower im Garten, das wird dann die neue Knotenpunkt Verteilerstation mir Radar und Flak

Flak klingt gut, dann kann ich bequem die Hochsitze bestreichen. bzw lässig umpusten

:seuffearbeit:

• Joosi, deine Halle ist doch oben aufm Hügel? Na, gut meine Balkone liegen nun auch unterm Wasserspiegel... Hoffe mal, dein Dach hats draufgelassen.

• Die Hangseite ist gut gewässert, da hat es das Wasser durch die Wand und an der Türe reingedrückt, aber auf der Seite hatte ich fast alles auf Paletten oder Rädern. Bis in die Mitte hat es das Wasser zum Glück nicht geschafft. Sah man auf dem Bild was mein Schwager mir geschickt hat nicht. Also nicht ganz so schlimm und der Nilfisk nebst offenen Hallentoren werden das schon wieder richten.

• Nix als Kartoffelficker.

Letzte Woche Dienstag Bremsklötze bestellt, angeblich bis spätestens Samstag da, mit DHL-Versand, deshalb hatte ich den Verkäufer genommen.

Okay, kam natürlich nicht bis Samstag, hatter erst Gestern abgesendet, dann noch mit dem Verweigerungsdienst DPD :nick:

Sollte erstaunlicherweise heute ankommen, sagte die Sendungsverfolgung.

Aber auch nur bis um 10.00, dann stand da:

Zitat von Ihr Zustellungsverweigerer

Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.

Zeigt mir aber schön unseren Standort an :dc:

• Hab dann heute vorsorglich gleich mal noch welche bestellt, EBC blackstuff, mal gucken was die können, naja erstmal gucken ob dieser Händler denn wie angegeben mit DHL versendet oder auch irgendwelche Kartoffelficker beauftragt.

• Apropos Bremsen: welche Unterschiede gibt es bei Capri Bremsschläuchen über BJ/Motorisierung? Sind die nicht alle gleich?

• Das sieht aber extrem gemütlich aus bei dir,

geile Abendlichtstimmung und so.

Hier grad kein keine Zeit, ich musss noch ´n Fass eben austrinken, dann aber ganz hopphopp ins Bett.

• moinmoin, heute chefgespräch. Mein größtes jahresmistake auf arbeit liegt nun endlich erledigt im briefkasten ans ministerium. Heute zwei zentner papier im büro aufräumen und dann in ein entspannteres arbeitsjahr starten. Ist so einiges privat liegen geblieben. Bisschen überstunden und urlaub abbauen.

• Ich mach heute mal nix, mal aufräumen.

Ich habe immer nur hinter mich geschmissen in der Werkstatt.

Die Servopumpe mal noch drann, mal was angenehm einfaches.

• Ja ja ja... Der KURZE hat es NATÜRLICH endlich geschafft!

Kann diese ganzen Helikopter - Eltern dort echt nicht mehr ertragen. Und dann wundern das die Kinder total unselbstständig sind.

Jetzt kann der Kurze seine Schwester schön an der Realschule ärgern :evillaugh:.