Guten Morgen!!!

• in den 90ern war die Welt noch in Ordnung

Da bin ich mir gar nicht so sicher. :evillaugh:

Da kamen die Pisser schon mit ihrer Typklassenversicherung, der orangene Zweitürer im Bild war danach einer der billigen, irgendwie Granada2000 oder so, "nur" Typklasse 19 statt >20 wie alle anderen.

Den Seitliegertaunus und den Granada ganz rechts gibt´s nicht mehr, bei dem ´75er 1,3N-Taunus vermute ich ziemlich sicher, weil der echt nicht gut war, ist übrigens der Vorgänger von dem ´73er-2.0GXL der hier rumgammelt,

bei dem Granada weiß ich es, den habe ich gut 10 Jahre gefahren und dann geschlachtet und selber das nackte, rostige Überbleibsel zum Schrott gefahren.

Der Rest der Granadareihe lebt noch bei meinem Kumpel, bei dem das Foto auch entstanden ist.

• Machen wir uns nix vor. Überlebt haben nur ganz wenige Fords. und das auch nur, weil sie entweder nicht gefahren oder vom Erstbesitzer versiegelt wurden. Die 90er an sich waren scheiße. techno, Hiphop. Alle Discos starben.

• Ich habe beim Chevy mal noch die Schwungscheibe bzw. Den Schwingungsdämpfer vorne auf der KW runter. Hatte gottseidank nen Abzieher der Passte. Ich wollte glaube ich wissen ob die nen Keil auf der Welle gesteckt haben oder einfach drauf .

• Hmm nee, lesen, da bin ich irgendwie von ab, früher Unmengen an Büchern verschlungen, aber die letzten Jahre les ich nur noch bißchen Zeitschriften, aber auch da kaum noch, blättere die Test jeden Monat durch, das war´s eigentlich.

Diese Alteimerhochglanzhefte hab ich ja früher auch komplett gelesen (außer Zweirad), das interessiert mich aber überhaupt nicht mehr.

Zu den wirklich alten Autos ist quasi alles schon zehnmal geschrieben, und Texte zu Müllhaufen wie Gölfen oder 124er oder was die da mittlerweile auch immer nehmen mögen, das interessiert mich sowas von nicht, ich gucke nicht mal mehr im Laden auf den Titel.

Lesen war früher,

Augen werden auch nicht besser.

• Der Mann benötigt eine Lesebrille. Ich hab inzwischen sogar zwei Brillen. Eine für weiter weg und eine für den PC. Und ganz nah am besten ohne Brille.
    Scheiße sind wir alt, lol.

• Bei mir kommt der Postbote nicht mal bis zur Wohnungstür und bei dir bis ans Bett? Das ist aber nicht DPD dann, oder?

• Der neue DPD Mann gestern war da dicht dran, halb so alt wie icke, ganz lässig und durchaus redselig. Als er dann anfing mir Komplimente ob meiner Frisur zu machen, hab ich mich aber schon gewundert. Naja, Hauptsache, er klingelt immer schön an der Tür und wirft die Pakete nicht einfach auf die Terrasse obwohl ich diese Option bewusst abgewählt habe. Einfach ein netter Typ.

• Heute mit dem Granni von Oldenburg mach Jever gefahrn. Leider war ich wieder einmal der einzige Altautofahrer, der unterwegs war. Was macht ihr da im Norden mit euren Karren am WE?

• Heute mit dem Granni von Oldenburg mach Jever gefahrn. Leider war ich wieder einmal der einzige Altautofahrer, der unterwegs war. Was macht ihr da im Norden mit euren Karren am WE?

Nix macht man da,

also abhauen,

dann ist man wenigstens weg da.

Heute schön, wie fast alle anderen Tage diese Woche, das Grundstück nicht verlassen,

Einen sehr schönen EM-Abend gehabt, Fäßchen, nette Leute, und das zweite Spiel hat mir echt Freude gemacht, wenngleich ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte, aber ist auch so okay,

• ja ich auch, habe festgestellt das ich einen Vacuum Schalter doch noch brauche, den Tip in Vacuum Switch, kann das ESC die Zündung etwas zurücknehmen wenn beim Schalten ein Vacuum Loch entsteht