Normale PKW Wannen sind auch ab und an beschäftigt. Solange die Beschichtung intakt ist würde ich mir da keine Gedanken machen.
Guten Morgen!!!
-
-
Autokorrektur, wa

Hier Heute mal Bock auf Beschallung,
mal in der Werkstatt das Gedudel in Betrieb genommen, das ist aber irgendwie noch ziemlicher Mist so.
Die Boxen sind bestenfalls geht so, der Verstärker kommt über ein naja auch nicht hinaus und der olle Laptop daran ist eher Elektroschrott.
Aber es beschallt das komplette Grundstück, ohne dass ich kotzen muss, insofern also nicht restlos kacke.
Sitze grad drin bei offenem Fenster und erfreue mich am Gedudel draußen.
Schön so ohne Nachbarn die was von Mittagsruhe faseln könnten.
-
Autokorrektur, wa

Ups
Muss wohl so sein. Aber ich lasse das jetzt bis in alle Ewigkeit so stehen

-
ich hätte gern ruhe. heute hohe konzentraton im büro notwendig. eigentlich.
auf der einen seite mäht die kommune auf der anderen bereiten sie eine veranstaltung vor.
ich sitze mit kopfhöreren und übertöne mit hiphop den anderen lärm. bin gespannt was bei meiner berechnung von 3100 buchungszeilen heraus kommt

aber so vergeht wenigstens die zeit und verkürzt das warten auf die autolieferung heute abend

-
schönen Abend ihr Freaks
-
Sehr schön. Da bietet man der Tochter den frisch gekauften Cossi als Sommerauto an - und sie lehnt ab, weil er ein Kassettenradio hat, dessen Code uns fehlt. Undankbares Pack. Dafür ist sie heut mit den Kennzeichen der Vorbesitzerin direkt mal geblitzt worden. Die alte Dame im Pflegeheim wird sich sicher über das Ticket freuen...
-
Sehr schön. Da bietet man der Tochter den frisch gekauften Cossi als Sommerauto an - und sie lehnt ab, weil er ein Kassettenradio hat, dessen Code uns fehlt. Undankbares Pack. Dafür ist sie heut mit den Kennzeichen der Vorbesitzerin direkt mal geblitzt worden. Die alte Dame im Pflegeheim wird sich sicher über das Ticket freuen...
Wenn deine Tochter sich nicht freut.... Gib doch einfach mir. Der Unterschied ist nur gering, ich hab auch lange Haare

Alternativ kannst du mir bestimmt auch beides geben; Auto und Tochter

Nein im Ernst; son Kassettenradio ist viel besser als CD. Da kriegt man immerhin AUX ran.
Haben alle keine Ahnung..... Pfff Jugendliche von heute...
Zeit für'n Kaffee

-
morgen.
8 Spur wàre doch mal lustig
-
Ich dachte sie lehnt ab, weil der Code fehlt.
Meine Tochter ist ganz zufrieden mit dem Cassettendings, allerdings hört sie tatsächlich nur über Adapter und Handy. Cassetten hat sie nur Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg, ich vermute mal, dass sie aus dem Alter raus ist.

-
Wir könnten mal für Sound so nen Sammelfred machen wie heute gesehen,getüvt und Konsorten. Sind ja immer die Selben Fragen.
Kassetten sind wieder im Kommen.
Werden auch wieder produziert.
-
Code kann man ja dran kommen, hier im Forum gibt´s ein paar Leute die Programme für die Codes haben.
-
Hatte ich mal für jemanden anders nachgeschaut, welches Radio denn ?
-
Das Radio fliegt raus. Ich bin CD-Nutzer. Und ja, sie nutzt einen FM Transmitter in all unseren Autos.
-
so so JJ,
Was mein Freund ein schwarzer, nein sowas, da glaubt man man kennt jemanden und dann sowas
-
Was für ein Wagen denn?
Sarah hat soń Aftermarket Chinesen Android ding statt des Radios im Mazda.
Kommt mit Konsole, sitzt perfekt im Amaturenbrett, halt riessen Touch und Android 7 statt des Mazda Radios, bieten die für alle Wagen an für schmales Geld.
-
Was für ein Scheiß. Gerade 30 Minuten dran verzweifelt den Benzinrücklaufschlauch am Capri auszubauen und dann entnervt aufgegeben, weil ich beim besten Willen nicht an den unteren Anschluss komme. Leben ohne Hebebühne ist Kacke!
Prost!
-
Komm rum.
-
Haha. Aber überlegt habe ich es tatsächlich kurz das Ding auf einen Trailer zu stellen und zu dir zu fahren. Vorher kann ich aber noch die Bremsen in der Garage machen und den Vergaser ersetzen oder überholen und sonst ein paar Kleinigkeiten machen wie Kombiinstrument, Spiegel, Schlösser Heckklappendämpfer und ein bisschen Spachtelmasse und Lack.
Und Kampfplan gegen den blöden Schlauch ist jetzt auch schon geschmiedet: Rad VL kommt noch ab und dann komme ich vllt besser unters Auto. Und dann wird die Schraubschelle mit Blechschere entfernt. Aber jetzt gerade hab ich keinen Bock mehr auf Autoschrauben. Ist viel zu unangenehmes Klima. Gin Tonic trinken scheint sinnvoller.
-
wem sagen sie...
-
Ach das ist doch normal, mit ganz normaler Zerstörung bekommt man die immer ab, ist nur Mist wenn man erst ausgiebig versucht, die olle Schelle samt versteinertem Schlauch zu demonieren, ich hab diese Schellen auch gerne mit Schraubendrehern oder Zangen auseinandergebogen/zerstört, Hauptsache man bekommt die irgendwie über die Wulst, danach gehen die Schläuche auch los.
Grad zufällig in meiner Mottenkiste wiedergefunden, ist leider nur ein Foto vom Papierfoto.
Das müsste so Mitte der der 90er gewesen sein.
-
Vielleicht könnten wir noch ein Unterforum für Röhrenfernseher machen ?
Schönes Bild Moritz
-
in den 90ern war die Welt noch in Ordnung
-
Erst zwei Jahre her:
-
Popper gibt es auch irgendwie nicht mehr
-
So, es ist soweit.
Zensur und Löschung hier im Forum.
Und das alles wegen eines, meiner Meinung nach, dummen Kommentares von JJ der im Vergleich zum Rest immernoch da steht.
Ich tu es dann mal dem Streetracer gleich und ziehe mich hier erstmal zurück.
-
@ Micha: jj, ja und ja. War aber nur ein einzelner Kommentar zu einem Statement in der Eröffnung.
Später war der Misthaufen zu groß.
Trotzdem, hätte nur einer sein Missfallen geäußert, würde es vermutlich noch da stehen.
-
Bzw ich fand, daß es in einer Begrüssung nicht sein muss.
-
was war denn jetzt schon wieder. Zicken, Zicken....
-
Was ist denn nun wieder los....?
-