Guten Morgen!!!

• das mag bei euch so sein, aber in der ddr kriegste vielleicht mal ne 50 jahre alte wartburg zylinderkopfdichtung oder nen trabi keilriemen

• Ich hatte vor 20 Jahren meine Gedore auf dem Fohmarkt gekauft, gab sogatr noch das aufgebohrte Schloss dazu, Werkzeug lag extra am Stand

• Das hatte ich vor 25 Jahren mal auf dem Flohmarkt gekauft, überlege ob ich es mal in den Chevy mache, hätte aber lieber Holz Statt Leder denke ich

• Sagt mal Mädelz, kann ich den 305er einfach von Zündung her abblitzen wie nen Taunus oder Transit.

Ich habe so n bisschen Elektronik wie Fomoco Elektronik Zündung.

• Leider hier nur Krombacher nach der Spätschicht. Morgen gibt's dann wieder Jever. Da hab ich mich im Norden tatsächlich dran gewöhnt.

• Das ja mal n Tagesbeginn.

Kleine hat bei uns im Bett geschlafen und alles mit Scheisse beschmiert, nicht schön scheisse am T-Shirt.

Mazda sprang nicht an, hat Batterie schlapp.

Überbrücken vor dem ersten Kaffee und der Große will nicht aufstehen.

Dafür hat die Katze wenigstens alles vollgekotzt.

Als Hausfrau hab ich ja eh immer Urlaub.

Wenn der Kleine im Kiga ist mal Motorlauf vom Chevy machen, neue Wanne und neue Bellhousingbolts kommen heute mit der Post

• Klingt nach einem ganz normalen Scheißtag im Leben einer Hausfrau,

hatte gestern vorm schlafengehen auch Bedenken der Katz kotzt uns in die Bude, ist aber scheinbar alles drin geblieben, habe jedenfalls bislang nix gefunden.

Letzten Sommer dafür schön auf den Teppich unterm Küchentisch, mit zwei ganzen Minimäusen drin, naja ich mochte den Teppich eh nie.

• 2. Kaffee ist am Start. WoMo am Sonntag inseriert, nur gestörte und Pflegefälle am Start, sowohl am Telefon als auch zur Besichtigung.

Heute kommt jemand vorbei der sich zumindest am Telefon normal anhört. coyo

• heute auch hausfrau udn mutter. kleine ist krank aufgewacht, also kein kita.

vielleicht hat sie die kotze auch schon wieder aufgefressen? mahlzeit

• Der fette Kater meiner Tante überfrisst sich auch ständig und kotzt dann entweder auf die Fußmatte oder in die Einfahrt. :wacko

• Überfressen ist es eher nicht, Mausmageninhalt vertragen Katzmägen nicht, deshalb filettieren die ja auch gemeinhin den Magen raus, bei den winzigen macht er´s halt, keine Ahnung ob wegen seines Zahnmangels oder einfach wegen ist halt klein, die werden dann eben wieder ausgekotzt, was einmal wieder rauskam wird aber nicht erneut verspeist, ist ja kein Hund.

Hagen XL

ja das hab ich auch schon öfters gedacht, Buddel Eierlikör steht sogar im Kühlschrank, haben hier so´n etwas unkonventionell geführten Bauerhof, die haben Verkaufsautomaten und verkaufen ab Hof selbstgemachten Eierlikör von den eigenen Freilandhühnern, den kann man echt ganz gut trinken, der ganz selber gemachte schmeckt zwar noch besser, aber das Zeug geht schon echt gut runter, fehlt nur immer die Gesellschaft um mal ienen zu nehmen.

• während der lehre hatte ich einige russische freunde, die kamen ständig zum trinken vorbei. die meinten, wenn du alleine trinkst, bist du alkoholiker. also immer mind. zu zweit.

so hausfrauentag ist nicht gut für den haussegen. zu viel autobörse, grad mal nen bus reserviert. :blink

hehe, sau bequem, da stehst du heute nicht mehr auf. wenn du den vorderen sitz wieder nach vorne drehst, ganz nach hinten schiebst, die lehne voll umklappst und das selbe beim hintersitz machst, dann kannst du übelst relaxt über beide sitzen liegen, so bisschen wie auf der zahnaarztliege, nur bequemer

2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• 2. Kaffee ist am Start. WoMo am Sonntag inseriert, nur gestörte und Pflegefälle am Start, sowohl am Telefon als auch zur Besichtigung.

Heute kommt jemand vorbei der sich zumindest am Telefon normal anhört. coyo

Die meisten Verkäufer sind leider auch nicht besser.

Anscheinend passt dann das meiste Klientel gut zusammen.

• Stimmt wohl.

Aber der letzte Typ hat sich 3 Stunden alles zeigen lassen und die ganze Zeit Interesse geheuchelt nur um dann ein freches Angebot abzugeben und dann wieder abzudüsen.

:inlove: Habe ja sonst nichts zu tun.

• schön das es noch Leute gibt die Zeit haben

Wanne ist auch gekommen, Stockstyle mit Ablass.

Ob es was macht das die innen auch beschichtet ist ?