Hier 30° C, gleich mal Strandkorb und Pool nutzen. Home-Office funktioniert ja auch prima auf der Terrasse.
Morgen dann zeitig Feierabend machen und ab aufs Wasser.
Guten Morgen!!!
-
-
schönen Mittag euch
-
Mainz 34 Grad und Sonnenschein. Jemand mehr ?
-
Prost Ihr Kackratten!

Temperatur? Ja, hab ich. Wenn mich nicht alles täuscht irgendwas um 36 - ich glaub, das ist ganz in Ordnung so.

Zum Kühlen leg ich ab und an mal 'n Hopfentee nach.

-
knackisch. hier Rotwein, soll man ja eh temperiert trinken.
Immer drann denken,bei Hitze viel trinken
-
Mainz 34 Grad und Sonnenschein. Jemand mehr ?
-
Moin Männas! Kaffee zu kalt…Bude zu warm… mittlerweile 27 Grad innen ….und um Fünf bimmelt der Wecker…ich hoffe ihr kommt noch in einem erholsamen Schlaf… ich derweilen reiß mir auf dem Balkon noch ne kühle Blonde auf?…
-
Guten Morgen , der 3. Urlaubstag beginnt .
Eigentl. wollte ich am Edersee Bier trinken , wird wohl nix . 3 Tage im Zelt schlafen macht mein Rücken grad nicht mit , das geht jetzt schon fast 1,5 Wochen so.
Also erstmal ne Ibu runterspülen und dann Kaffee -
-
Guten Morgen aus dem Wiener Umland. Ich habe heute frei und weiß nicht recht, ob ich nochmal in die Schrauberhalle fahren soll, um auch rechts am Jaguar den Dämpfer und den Querlenker unten zu erneuern. Das war gestern mit einem Helfer zusammen auf der linken Seite ein einziger Sche*** und die Antriebswelle ging gar nicht raus. Rechts ist das angeblich einfacher, aber ich traue da Ford nicht über den Weg.
-
Was kaufst Du auch einen überteuerten Ford in Fakeverpackung...

-
Jo, anzünden sollte man die Karre! Im Innenraum sehen alle Plastikteile nach nur 17 Jahren aus wie in anderen Autos nach 40 Jahren Dauersonne, brechen beim leichtesten Anfassen und untenrum geht ohne Schlagschrauber keine einzige Schraube auf.
-
Na dann... Ich glaube hier hindert dich keiner
-
-
Danke , ne gute Matratze ist das a.o. , wenn man die getauscht hat merkt man meist erst wie schlecht man gelegen hat .
Ich versuche grad immer in Bewegung zu bleiben , gegen Mittag ist dann wieder alles erträglich.
-
Moin, ideales Wetter um an der Winterkarre zu fummeln.

-
Danke , ne gute Matratze ist das a.o. , wenn man die getauscht hat merkt man meist erst wie schlecht man gelegen hat .
Irgendwie waren die wohl nix, sind jetzt 3 Jahre alt und meinem Eindruck nach hat der Liegekomfort drastisch abgebaut.
Aber kann auch Einbildung sein und mein Rücken ist einfach nur noch schrotter.
Moin, ideales Wetter um an der Winterkarre zu fummeln.

So sieht´s aus, da will ich auch gleich noch ran.
-
Weiß ja nicht was gutes Wetter zum Schrauben bei euch ist, aber hier sind schon 31 Grad

-
Mahlzeit.
Hier hats grade das richtige Wetter um ein wenig Kotflügel abzuschrauben und ein paar cm² Blech einzuschweißen.
Matratzenmäßig war ich immer auf der Seite, dass es gar nicht hart genug sein kann. Lattenrost ist was für Trottel, einfach Bretter drunter und gut ists. Kreuzweh hat aber dann auch mal angefangen nach der Bettruhe, sonst zum Glück keine Probleme mit dem Rücken. Ich hab dann mal nach Bettzeug geschaut imd nu schon seit ca. 2 Jahren so ein Komplettsystem drin. Lattenrost plus Matratze. Geiles Zeug, seitdem nicht mal die Spur von Verspannungen oder Kreuzweh in der Früh. Und sehr kommod.
Klingt jetzt wie ein Werbetext, hat aber ohne Scheiß die Lebensqualität sehr gesteigert, was die Nachtruhe angeht.
-
Wasserbett !!!
Ich sag nur Wasserbett
. -
Das plätschert mir zu laut, da muss ich nach jedem Umdrehen erstmal pipi.

-
Hab ich auch nix für über, so gar nicht meins.
Gibt ja einige Leute die da sehr begeistert sind,aber nun ein jeder ist anders.
-
Ja ist erst gewöhnungsbedürftig, aber ich will es nicht mehr missen. Keine Probleme mehr mit dem Rücken und Nacken, ausserdem im Winter schön warm und im Sommer ohne Heizung schön kühl
. -
Vorteil eines Granada Kombi, man kann leicht seine Getränke laden, viel Platz.
-
Nur 2 Kisten mehr als meine Limo schluckt, und da war die Rücksitzbank noch komplett nutzbar.
Amateur!

-
Genau guggä, da sind noch Taubenkörbe drin.....
, und alles ohne sich mühe geben zu müssen.....
-
Nur 2 Kisten mehr als meine Limo schluckt, und da war die Rücksitzbank noch komplett nutzbar.
Ich zähle da 9 Kisten, aber nur ohne das Ersatzrad würde ich schätzen, oder?
-
Jo
-
Einen wunderschönen guten Morgen meine kleinen Heidschnucken
-
Moin, endlich auch wieder Flohmärkte, heute Morgen war allerdings nicht viel los.Autoradios hab ich heute keine schöne gefunden, aber 116er Scheinwerfer.
Stöbert ihr auch über Flohmärkte ?
-
Früher schon häufiger, die letzten Jahre eigentlich immer nur Bockhorn, das ist schlimm genug für zwei Altgeraffelanhäufer, die wir nun mal sind,
irgendwann ist unser Häuschen nun mal voll.