Guildo oder Goldi?
Und was wäre schlimmer?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Guildo oder Goldi?
Und was wäre schlimmer?
Solange es mit Nüssen zu tun hat ist das egal
die Nüsse von Gildo stell ich mir auch nicht so prickelnd vor
Ist euch mal aufgefallen das Vorderradantrieb hinten voll scheisse aussieht.
Goldie is gelandet
knuspert schon
Guten Morgen
Morgen
Heute,
noch Kaffee, nachher werde ich als Traditionalist aber fein das Grundstück umrunden und dabei natürlich was trinken.
allen vätern und männern einen schönen feiertag.
Ich denke ich mache heute mal einfach nichts bzw. Vielleicht mach ich mir mal ganz entspannt den vergaser schön.
Kann es sein, dass der v6 weniger unterdruck erzeugt? Mir kommt das bremspedal nach motorumbau viel härter vor. Vorher hat er besser gebremst.
Wünsch auch einen schönen Feiertag!
Ich wollte heute eigentlich ein wenig Maurerporsche schrauben unterm Flugdach, aber hier pissts leider etwas zuviel.
nebenluft Spinne ?
Leitung abgeknickt oder plattgesogen?
Rückschlagventil verklebt/verstopft?
mit Bremsenreiniger mal einnebeln
nebenluft nicht, dann würde er ja nicht ordentlich laufen. knick auch nicht. rückschlagventil muss ich mal schauen, war vorher keins drin, hab dann aber zur schlauchverlängerung eins rein gemacht.
Transe hat am Anscluss BKV oft Nebenluft gezogen so das auch die Leuchte an ging.
Lief trotzdem normal
so ein mist, nach 50% quitiert das ultraschallgerät seinen dienst. Lass ich jetzt den vergaser in teilen liegen? Nix fahren und dann fehlt wieder irgendwas
Rest mit Zahnbuerste und Sritt geschrubbt
Feierabend
erste Bier ab ölf, nu Pause
Guten Morgen
Morje.
Gestern schön Feuertonne, heute schön müde.
Morgen.
Moin.
Gestern schön Schnaps und Havanna, heute schön Aua im Kopf. Man ist ja nix mehr gewohnt...
Hier war nur lange, 4.00 sehe ich sehr selten mal als Uhrzeit.
9.00 dann wach = zu früh, mal gucken, denke Heute geht ähnlich lange, überlege gerade mich noch mal hinzulegen.
Moin.
Gestern schön Schnaps und Havanna, heute schön Aua im Kopf. Man ist ja nix mehr gewohnt...
Hat weniger mit Gewöhnung als mit älter werden und schlechterer körpereigenen Entgiftung und dehydrationstoleranz zu tun.
Biste jung, kann dein Körper das gut ab, wirste älter macht ihm das zu schaffen.
Ab in die nächste Apotheke, 500ml Kochsalz und Infusionsbesteck kaufen.
Dank YouTube haste die leiderlösende Suppe in 2minuten über ne Vene auf dem weg in deinen Organismus.
20 Minuten später geht's dir bestens und du verlangst nach mehr schnapps.
Festival 101, wenn ich Pflasterkleber das kann, kann das jeder.
Hier heute Abend auch Kuba Libre,
bislang gibgs immer so, msn muss nur im Training bleiben...
Nu mal an der Werkbank weiter bauen
Nullvierhundert war ich das erste Mal wach. Kollegen abgeholt. Dann Frühstück, Bett und jetzt wieder wach.
hier hagelts schon Limetten
Endlich. Ein gezapftes Bier.
Wieso endlich?
Hier alle naselang, wobei letztes WE haben die Kacknasen im Getränke"edeka" tatsächlich kein einziges Fass da gehabt, hätte ich nicht erwartet, am Freitag davor zwar das letzte dass die da hatten gekauft, aber dass die nix nachbekommen haben, hat mich etwas schockiert.
Die Gläser gefallen mir aber gut. Und den Saft kenne ich nicht mal.