Heute quasi ´nen Blumentopf gewonnen,
also den der hier schon steht, komisch.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Heute quasi ´nen Blumentopf gewonnen,
also den der hier schon steht, komisch.
Die Nuss?
Verdammt
Hier grad ein Paar Bier mitm Azubi und nu aufn Feldweg heim geprengelt
Hau mich nun hin, morgen kommen 50 Meter Stahl zum ausklinken
n8
Ich mag Nüsse...
morgen
Nusstopf sozusagen, wer mag den nicht.
Guten Morgen.
schonmal wer ein Automatikgetriebe aus Indianerland geschimmt ?
Glückwunsch
Weiß nicht, bin mir da noch unsicher.
ich wärs mir...
Hier grad Nussecken, bzw. Falze
Weiß nicht, bin mir da noch unsicher.
Hehe, ich wollte erst "....oder Beileid" schreiben, aber dass passt eigentlich ja nicht. Notfalls von jemanden retten lassen ![]()
geht der Link ?
geht der Link ?
![]()
Ich würde dem Bierchen ja eigentlich anbieten ihn von der Last des Blumentopfes zu befreien aber hier ist ja Reduzierung des Bestands geplant.
Die Last ist eher die Entscheidung was tun.
Behalten und als Deko so da lassen wie und wo er ist, Behalten für später, am Stück weg oder schlachten.
Lohnt als Schlachter jedenfalls mehr als dieser ganze Müll der hier sonst so verlinkt wird, immerhin ein GXL-V6 mit richtig gutem Motor und natürlich großer HA und nur 2 Türen.
Frag mich immer was man mit ´nem 1.3er Viertürer in schlecht anfangen soll, außer eben direkt wegkloppen.
Ich würde die Karre ans Laufen bringen, einen Satz Ketten kaufen und vornedran einen Schneeschild schweißen!
Laufen tut der, sogar richtig gut.
Schneeketten für 13er hab ich sogar ´nen Satz ![]()
Könnt ich den Hof mit Räumen, nur noch im Diff die Räder verschweißen für Sperre.
Ich stimme für Deko! Vorher Motor und Getriebe raus. Damit es dekorativ bleibt, Flex und Federn vorne kurzzeitig kombinieren.
Könnt ich den Hof mit Räumen, nur noch im Diff die Räder verschweißen für Sperre.
Ich sehe, wir verstehen uns! ![]()
![]()
![]()
Die Edit sagt noch: den Schneeschild vom Unimog könntest Du haben! Aber der dürfte ein wenig schwer und ein wenig groß sein für den Knud...
Ich stimme für Deko! Vorher Motor und Getriebe raus. Damit es dekorativ bleibt, Flex und Federn vorne kurzzeitig kombinieren.
Denke das Getriebe kann bleiben, die ganzen kleinhodigen Mongos denken ja sie hätten einen heißen Sportwagen wenn sie ihre paar Gänge am Gussklumpen von Hand verrühren und die Achsen dank Flexung Funken schlagen.
Gerade weil GXL und V6 und 2Türer bin ich eigentlich für retten.
Ich doch auch! Retten in ein zweites Leben als Schneepflug!
Gerade weil GXL und V6 und 2Türer bin ich eigentlich für retten.
(Rostiges) Schiebedach hatter auch noch.
Und Automatik ![]()
Ich bin ja auch tendenziell eher für retten, aber da stehen schon zu viele Granadas in der Schlage sich die Räder platt als dass da Hoffnung bestünde, zumal es ja auch wirklich einmal das volle Taunusprogramm ist das man erledigen müsste.
Trocken parken wäre ein Anfang. Ansonsten bin ich auch für retten. Aus den gleichen Gründen wie Micha.
Ich könnte das Getriebe überholen, hab langsam den Dreh raus.
Ob ich das TH350 ohne Clutch Pack schimmen kann, würde viel schneller gehen
Das Getriebe hat wie der Motor erst ca. 90000 gelaufen und ist top.
Trocken stellen, och, ich weiß nicht, wozu.
Innen nur noch Müll, Himmel von Mäusen zerfressen, Sitze durch, zerfleddert und schimmelig (das war auch schon ehe der hierher umzog).
die karre bei dir an der zufahrt?
lustig
ich hoff's.
Biete 2 Kisten Bier. ![]()