@ DC: Grün ist bei gleicher Temp. etwas zäher als Blau , Grün eher im Sommer, Blau ist dünner, eher im Winter
Guten Morgen!!!
-
-
Toll! Auf dem Kalender steht Grün kaufen, aber draußen sieht es nach Blau benutzen aus.
-
So . Heute 1. Tag im Fitnessstudio nach 5 Monaten ...
Oh je , trotz das ich zu Hause nicht faul war .
Mal sehen was Ich morgen noch bewegen kann.
Nicht lustig mit Maske , aber besser so als garnicht . Hätte ich auch nicht gedacht .
Mal sehen wieviele Selbsttests ich Mir leisten kann . Zur Teststation geh ich freiwillig nicht.
-
Geh als Zorro oder Helden in Strumpfhosen und fahr mitm Station Wagon, alternativ mitm Manta, aber nur zu Testzwecken
-
Am Fahrzeug liegt es nicht bzw. hätte ich kein Problem 12 km zu laufen ... ging früher auch betrunken , weil wir das Taxigeld immer mit versoffen haben .
Aber zeigt der dämlich Schnelltest was an das keiner braucht , gibt es den anderen Test und bis zum Ergebnis Hausarrest mit Anordnung usw.usw.
So wie es das letzte Mal lief gibt es das Ergebnis nach 12 Tagen .
-
Besser keinen Test und unwissend fröhlich den Virus verbreiten, oder wie?
Schnelltest 15min, PCR am nächsten Tag. So läuft das.
-
Guten Morgen
anderes Thema, gute Laune
hier ist weiss
nachher mal Fett in die Karre laufen lassen
-
morgen
-
Besser keinen Test und unwissend fröhlich den Virus verbreiten, oder wie?
Schnelltest 15min, PCR am nächsten Tag. So läuft das.
Schrob ja wie lange ich Mir Selbstschnelltests leisten kann .
Ohne Test kein Fitnessstudio !
Die Konzepte sind gut ... kurz vor Weihnachten hatten wir im Rehasport bei 10 Personen 2 positive die das da noch nicht wussten . Keiner hat sich angesteckt .
-
Hier ist nachgebleicht, was gestern kurz wieder grün war und der Regen fällt langsam in Flocken zu Boden.
Immerhin verbrennt die Heizung fleissig fossile Rohstoffe und es ist angenehm im Haus.
-
Tagsüber heize ich nicht, da bin ich draussen
gleich ma zum nachbarn
von innen warm machen
-
Das ist doch auch nah an fossilem Brennstoff.

-
Grad noch Bier

-
Hier auch Bier, trüber Tag Heute,
kein Bock zu nix, also mal zeitig ein paar einfüllen
Bier

-
-
Nur wenn die den Irschenberg hoch kommen.

-
die waren zuversichtlich und wirklich sehr entspannt
-
Transe macht das schon, war überall in Europa mit der Transe.
Wenn die Endzeit mal kommt wüsste ich kein besseres Automobil
-
Langsam und durstig in den Tod...
dann so:
-
Das längste am Stück war von der spanischen Grenze bis nach Mainz nur mit Tankstops, war aber nicht schlön.
14h Nonstop gefahren
-
hört sich wirklich nach Endzeit an.
War Karneval?
-
Urlaub
-
Da waren 2018 die 12 Stunden mit der Nuss bestimmt entspannter. 1350Km bis ans Meer, auch nur zum tanken, pissen und Vignette kaufen angehalten.
Musste schnell gehen, hatte nur noch 10 Tage Urlaub.
-
hier heute (gestern)morgen auch kalt.
Heizung hatte des Nachts beschlossen Urlaub zu nehmen...
Keine Störung, trotzdem kein Mucks vom Brenner.
Der Spezie munkelte gleich was von Ölvorheizer.
Wars dann auch.
...der Rest vom Tag verschlich sich dann mit der Suche nach Ersatzteilen für die erst 30 Jahre junge Anlage.
Spezi konnte aber überbrücken, also Duschwasser is warm!!
Die vor drei Wochen bestellten Anlagenteile wie u.a.
200l Warmwasserspeicher fanden trotz angeblicher 3 Tagen Lieferzeit noch immer nicht den Weg hierhin...
Urlaub genommen, Spezi angespitzt, Bude aufn Kopp gestellt, und...
...ausser Spesen nix gewesen...
Neu anvisiertes Ziel: irgendwann nach dem 14. soll zumindest der schnöde Ausgleichsbehälter kommen - Speicher weiter ungewiss.
Warum schreibt man...
....liest man Lieferzeit-Angaben???!?
...Fingernägel rausreißen - welcher zuerst darf sich selber ausgesucht werden...
-
könnte doch endlich mal Frühling und warm werden
-
Guten Morgen.
Vor genau zwei Jahren waren es 26 Grad. Jetzt 1 Grad. Scheiß Klimawandel.
-
Das ist nur April, nicht mehr und nicht weniger.
-
Ironie ist das Wort.

-
Aha. So geht das also mit den eigenen Bildern. Hmh hmh hmh. Ein Quantensprung.
-
Non-Stop Ritte?
2012 meine Oma zu ihrem 80. Geburtstag auf Sizilien besucht.
Rückweg habe ich Catania - Nürnberg am Stück nur mit Tankstopps und ohne Fahrerwechsel gerissen.
19h, 1850km.
Aufm Rastplatz Nürnberg Feucht nen paar Stunden im Auto gepennt und dann die letzten 400km noch abgespult.
Hinweg war ähnlich, am 1. Tag Paderborn - Salerno am Stück gerissen, 18h, 1700km.
Heutzutage mache ich sowas nicht mehr. Selbst solche Strecken fahre ich mit Altmetall und dann immer schön entspannt und auch mal was angucken entlang der Route.
Damals war es nen brandneuer Ford Lokus Diesel Firmenwagen, einfach unspektakulär.
P.S.:
Moin übrigens.