Guten Morgen!!!

• Treffen hatte ich bis jetzt eher weniger, und die waren für mich genau wie Festivals und Konzerte immer Highlight des Jahres.

Von daher würd mir ne Kniepe genügen.

Ja, denke auch, für 2021 kann man da n Haken dran machen, 2022 wird alles besser (hoffe ich).

• Ach ja die gute alte Autowerbung :inlove:

wir haben ja mal alle Ausgaben des "Spiegel" bis in die 80er durchgeguckt und die Autowerbungen gescant, das war zwar ein Haufen Arbeit, hat aber echt Spaß gemacht und diente einem ähnlichen Zweck, Bachelorarbeit zum Thema Entwicklung der Autowerbung irgendwiewasblabla.

Da habe ich mich über diese Mantawerbung immer sehr gefreut.

War aber auch generell einiges an lustiger alter Werbung dabei, nicht nur Autos.

• Und die Textausschnitte zeugen von Ignoranz oder Unwissenheit, genau diese Namen transportieren die Sehnsucht und all das was früher einem auch schon durch die Werbung eingetrichtert wurde. Das war noch nie anders nur die Themen haben leicht variiert.

• Und die Textausschnitte zeugen von Ignoranz oder Unwissenheit, genau diese Namen transportieren die Sehnsucht und all das was früher einem auch schon durch die Werbung eingetrichtert wurde. Das war noch nie anders nur die Themen haben leicht variiert.

Fand ich auch ziemlich schlecht was man da lesen konnte.

Die Werbungen Ford 1960, 1965 u. 1975 +Opel 1965 habe ich sogar schon irgendwann mal bei abload hochgeladen,

falls wer Interesse hat.

• Die Welt ist schlecht und besteht aus lauter Arschlöchern...

Wieder mal Fahrerflucht:

dsc_4091smkdx.jpg

Ja, ist der BMW der weg soll und jetzt natürlich weniger Wert ist...

• gibt ja auch Käufer die sowas nicht interessiert

positiv bleiben

prost

heute mal mit kleinen hupen

werd noch zum sportler

• Weiß ich, ist mir aber zu viel Text, was der Wagen alles kann und hat finde ich bei so´nem Wagen eher unerheblich.

Ist eher die Frage wie lange fährt sowas wohl ehe man keinen Bock mehr hat weil doch nur alle Nase lang was anderes im A. ist.

E38 würde ich mir nie an Bein binden, die können viel zu gut kaputt, Kumpel wollte aber schon immer´n 7er, die letzten Anläufe mit e32 waren aber Klogriffe, wenig Freude, immer ruckzuck viel oder doofes kaputt, dann wieder wge mit reichlich Verlust.

• Sagen wir mal so:

Ich hätte keine Angst da jetzt einzusteigen und mehrere tausend Km am Stück zu fahren.

Aber der Kahn hat halt 417.000 auf der Uhr, da kann immer irgendetwas sein.

Wir haben aber auch vieles schon gemacht, das man jetzt erstmal nicht fürchten muss.

• Hab mir aber sagen lassen Micha hat n Parkrempler in der Beschreibung unterschlagen :hexweg:

Nenene :no:

In der verlinkten Anzeige habe ich es dazugeschrieben.

Seitdem sind schon einige Beobachter abgesprungen.

• Ich finde so´ne "hohe" Laufleistung ja eher vertrauenerweckend, die Sachen hatten alle schon viel Gelegenheit den Dienst zu quittieren, aber klar vieles ist auch altersmüde.

Wartungsstau hat er nicht, so viel hatte ich beim Überfliegen des Textes erkannt,das ist ja schon mal sehr schön und auch eher selten.

• Ärgerlich

Bei uns vor der Bude auch schonmal gehabt, und dass obwohl ich am Arsch der Welt wohne, die Straße eigentlich nirgendwo hinführt und kein Durchgangsverkehr sein kann. Wahrscheinlich so ein Ochse, der das Wenden nicht beherrscht. Es wäre mir zwar egal gewesen, weils nur einer der 406 war und ich davon keinen Aufriss gemacht hätte, aber man kann doch wenigstens den Anstand haben sich zu melden. Und da es nur ein Haus gibt, wovor die Karre parkte und weit und breit kein Nachbar, ist es kein Problem den Fahrzeughalter rauszuklingeln. Genauso aber auch kein Problem unerkannt abzuhauen.

Schade, dass ich nicht zufällig am Fenster gestanden habe...

Ich finde, der BMW ist jetzt aber nicht wirklich weniger wert, denn bei dem Alter und der Laufleistung fällt das unter Gebrauchsspur. Oder 50,-€ ffür eine Smartrepair abziehen.

• moin

hier schon Kaffee Nr 4 leer, ich sitze aber auch schon fast 2 Stunden im Büro coyo

gleich mal mit nem Kfz zum Onkel TüV und nachher noch mit Rücken zum Onkel Doktor :crying

• Hmmm gleich mal neuen kochen,

mal gucken, nachher eventuell noch mal eben mit dem Granada los, herrlich andlich wieder ein richtiges Auto fahren zu können, diese Benztonne ist für´n Winter ja ganz erträglich, aber mehr auch nicht.

Gestern schon schön mit dem Dänen losgewesen, Mitte November hingestellt, Gestern reingesetzt und natürlich ein bißchen georgelt nach der Standzeit, aber kaum war Sprit im Vergaser sprang er auch shcon an und los gings, natürlich haben wir vor der Ruhephase nix gemacht, nicht mal die Batterie abgeklemmt, aber wozu auch, der Nullausstatter hat ja nicht mal ´ne Uhr.

Ich wußte schon quasi gar nicht mehr wie viel Spaß es macht so´n richtiges Auto zu fahren, der Tauschkarton neulich, nee irgendwie war´s das nicht, der Einser fährt anders, keine Ahnung on besser, aber definitiv anders.

Heute auch shcon richtig was geleistet, nachdem der S_M -Drucker den Geist aufgegeben hat (Druckkopffehler, also wohl ein Totalschaden), einen euen ausgesucht, ist das ein Mist bei einer solchen Auswahl wie es sie bei Druckern gibt einen vernünftigen zu finden, ich hab dann einfach irgendwann irgendeinen bestellt, von HP wieder, instant Ink fanden wir sehr praktisch.

Diesmal aber gleich A3, was soll´s denn, das kommt dabei raus wenn man zu lange sucht, eigentlich wollte ich gestern einfach den aus´m aktuellen Aldiprospekt kaufen, gab´s seit Gestern, als ich da war natürlich schon nicht mehr, aber immerhin Granada gefahren, also scheißegal.

• ich freue mich, dass es heute regnet und lunger auf der couch rum.

morgen ist dann das sslz von den Straßen gewaschen, dann hol ich den taunus aus der garage. hoffe nach gleichem prozedere wie bei dir.

• Hier hat´s nur Nachts und Frühmorgens geregnet, bin seit Mittag schon am Holzhacken.

Ich will neues bestellen, aber vorher erstmal das jetzige wegmachen, ist aber auch nur noch ´ne handvoll Stämme.

Drin wird jetzt erstmal nicht mehr soviel gemacht, das meiste ist provisorisch fertig, Seit Gestern ist die Vorratskammer weitesgehend einräumt, ein Stückchen Estrich halt irgendwann mal noch beschichten, halt diese Restarbeiten von denen wir noch für ein Jahrzehnt genug auf Vorrat haben :evillaugh:

Und es werden immer mehr:klatschDC: