Guten Morgen!!!

• Da im Hintergrund steht er noch, der krabappelige Gölf. Oxidiert da vermutlich immer noch herum. Foto ist von Oktober 2020.

• Vorn sehe ich zwei Autos, im Hintergrund scheint ein Gelbsackmüllauto umgefallen.

in deinem Kofferraum fuhrst du damals ein oder 2 Getriebe oder Motorblöcke herum, die du schon im Vorjahr beim Parkplatztreffen OS dabei hattest. Was man als Fordfahrer unterwegs halt so brauchen könnte. Schau mal nach, liegen bestimmt immer noch drin! ;-)

Fast, beim Parkplatzen hatte ich glaub ich mal noch eben die alte Vorderachse von dem Wagen noch im Kofferraum.

Das war Scheiß, der ging nicht zu und die Abgase schwirrten durch den Fahrgastraum.

Bei dem Beckumer Treffen, so fällt mir anhand deiner aussauge wieder ein, habe ich von irgendwem für irgendwen ein c3 mitgenommen, ob da noch mehr Getriebe waren weiß ich aber nicht mehr, die Federn waren auch echt ganz schön altersschwach und die Dämpfer waren noch die ersten und mausetot, die habe ich dann ja gegen das totale Gegenteil getauscht Turnier-HD Federn mit Bilstein-niveau, ich glaub das hat unbeladen 10cm Höhe gebracht und zu Unfahrbarkeit geführt.

Als ich mit dem Wagen nach Kottenhain gefahren bin und die dortige Bierversorgung übernommen habe stand er dann in Waage, mit 5 Fässern plus Gasbuddel plus Durchlaufkühler.

Aktuell ist der Kofferraum natürlich auch voll Gerümpel, aber keine Motoren oder Getriebe.

• Moin

hier Tauwetter. Gleich mal versuchen den Cougar über die restlichen Schneehügel in die Werkstatt zu buxieren.

Da kann er dann erstmal bis Anfang März wohnen.

• heute früh klingelts. nachbar bringt 5kg südamerikanisches agnus rindersteak. vorm müll gerettet, übermorgen verfallsdatum. ich würde sonst regenwaldfleisch nicht kaufen. das wetter sagt auch wochenende angrillen :ivo:

• Das sieht mir aber nach einer anschließend richtig gut gefüllten Plautze aus!

Sehr löblich vom Herrn Nachbar!

Angrillen wär dieses Wochenende ja wirklich eine gute Idee. Das Wetter hat komplett umgeschlagen und es gibt über 10° im Plus.

• Ich trink ja sowas nich

Lieg auch noch

Nachher mal den Kram ins Auto werfen, dann bin ich erstmal 10 Tage unterwegs

Guten Morgen

• Ab und zu zum Kuchen

dann gehts

Nachm saufen kann ich das Zeug garnicht ab.

Denke ab Hildesheim gehts stracks nach Süden, hab nen paar Verabredungen,

aber lieben Dank für die Einladung.

Werd wenns wieder warm wird bestimmt noch öfter unterwegs sein.

Am Leichenwagen ist grad noch die rechte Seite offen, da werd ich mal bei wenn der Cougar weg is.

• moin, kaffee hab ich noch nie getrunken. vielleicht zwei mal im leben probiert. schmeckt mir, wie wenn du kinder am bier probieren lässt.

wann kommst du ungefähr hier vorbei auf der reise?

• Kaffee und Bier schmecken Kindern nie, das ist auch gut und richtig so, auch Erwachsenen oder Jugendlichen schmeckt sowas nicht auf Anhieb, ich hab mich mit Kaffee auch erst mit Ende 20 oder so begossen, keine Ahnung was ich früher Morgens und Tags getrinken habe,

mit Senseo kann man sich den Kaffee abgewöhnen, das ist ungefähr so eklig wie Instantkaffee oder Muckefuck.

• es geht halt schnell

hatte früher ne philips, die hat den Kaffee richtig gekocht, nicht nur erhitzt. aber wenn dann die volle Kanne länger rumsteht, schmeckt das auch eher nach Bockbier

hab jetzt so ne Presse bestellt, Kaffeemühle und ganze Bohnen

• Kaffee steht und fällt mit dem Wasser. Hatte mal einen Schreibtisch in einem Gebäude, wo zwischenzeitlich mal ein Reichsadler gehangen hat. Dort habe ich in Kaffee gebadet. Gleich nebenan war renoviert und der Kaffee untrinkbar.

• So´ne Phillips wie handgebrüht, mit so´nem Glaskocher obendrauf, haben wir auch, den Kaffee daraus kann man durchaus trinken, aber die Menge ist´n Witz und ständig verkalkt das Teil, steht im Wochendendhaus, dafür geht´s.

Hatten dann auch mal´n Saeco Vollautomat, der hat nicht lange funktioniert, danach habe ich erstmal sehr lange wieder handgebrüht, das mag ich tatsächlicham liebsten, da aber die Faulheit obsiegt kocht hier nun eine Melitta M170 jeden Morgen gleich die 2,2L-Pumpkanne voll und fertig, geschmackliche Einbußen finde ich nicht schlimm in diesem Fall, wenn der Kaffee aber ewig auf ´ner Warmhalteplatte steht, pfui.

Kaufen auch nur Bohnen, da weiß man wenigstens was drin ist, das Pulver wird ja durchaus auch mal gestreckt, außerdem duftet es so schön wenn der Mahlkönig die Bohnen kleinmacht.

• moin, kaffee hab ich noch nie getrunken. vielleicht zwei mal im leben probiert. schmeckt mir, wie wenn du kinder am bier probieren lässt.

wann kommst du ungefähr hier vorbei auf der reise?

ab nächsten freitag bin ich in der gegend

denk samstag räumen wir die garage

• hier mittlerweile Grünkaff..proost

erfolgreicher Tag geht zu Ende mit Angeboten für Dach, Heizung, Haustür

gehört in den anderen Fred, aber möchte Wicks und Niebkes Decke da nicht zerschnibbeln