Im original sind das cm dicke Bretter Echtholz
Guten Morgen!!!
-
-
Ganz furchtbar schlimm, hab manchmal ganz rote Wangen und so.
Passt dann zu den verheulen Augen weil die Sojamilch wieder alle is.Backen. Das Wort heißt Backen.
-
Pavian, das Tier heißt Pavian!
Ich sagte ja auch `und so`, manche Dinge müssen im Unklaren bleiben, sonst hältste deine bärtige Lady hier draußen nicht lange.
-
moin
-
Na super, jetzt muss ich mit dem Bild eurer Pavianärsche vor dem inneren Auge in den Tag starten
-
Na super, jetzt muss ich mit dem Bild eurer Pavianärsche vor dem inneren Auge in den Tag starten
Immer gerne!
Guten Morgen!

-
Ich sehe hier nur weiß weiß weiß,
gefällt mir entschieden besser als gesäßrot.
Guten Morgen ihr Nutten.
-
morgen
-
moin
für Holzbau hat sich Multiplex bewährt. innen wie aussen und Feuchtraum. Mehrfach verleimte Platten. in natur, dann gewünschte Lackfarbe drauf
da verzieht sich mal nix und gibts passgenau zugeschnitten
mal bei ebay schnubbern
-
Diese Plaste-Furnier-Kagge sah doch schon in den 80er genau danach aus, warum willst du das wiederherstellen wenn es auch noch mehr Arbeit ist?
-
Grad mal einen kleinen Gang gemacht und Spuren geguckt, hier scheint Nachts ´ne Menge los zu sein, überall Spuren von Hasen und Rehen.
Dabei gesehen dass hier wohl auch vornehm gespeist wurde.
Auf dem Feld erlegt:
Dann ab zu uns in den geschützten Garten:
Und endlich futtern:
Wird wohl der Milan gewesen sein für Sperber, Falke, Fischadler (die hier ja auch alle unterwegs sind) scheint mir die Beute etwas sehr groß.
Fuchs. Wolf Katze möchte ich ausschließen, der Kater geht nicht mehr raus seit Schnee liegt (was´n Weichei), vor allem mangelte es um die beiden Orte vollständig an Spuren die auf einen vierbeinigen Jäger schließen ließen, da waren nur vorbeiführende Rehtapser und Hasenspuren, kann man ja beides sehr gut identifizieren.
-
Die 80ger hatten vieles was so scheuslich war das es schon wieder gut ist
-
multiplex wiegt auch gut was..Furnieren immer beidseitig, sonst wird's krumm
-
hast du recht Eisenmann. alles was mit Teppich verkleidet wird wasserfestes leichtes Flugzeugsperrholz.
So bauen die sowas
-
Windquatsch im Meer er macht.
-
Ham die nich beheizte Flügel?
-
echt Respekt
-
Unterschied von einer Nacht mit lake effekt, der motorisierte schneeschieber hat sich nach Jahren des rumstehens doch gelohnt.

-
Ham die nich beheizte Flügel?
Nee ham die nich, is doch eh alles nur GFK, auf der Nordsee haste auch weniger mit Eis an den Dingern als mit Rost und anderem Scheiss zutun.
-
Wenn die Dinger sich selbst beheizen würden, bräuchte man die wohl nicht ans Stromnetz anschließen - wär ne Null Nummer.
Das die aus GFK sind hätte ich nicht gedacht. Eher n n Verbundstoff oder Karbon

Gut, dass wir hier einen Experten haben

-
Hahahaha. Experten. Hahahaha.
Ich klebe Pflaster und mache Selbstversuche mit Betäubungsmitteln. ;)
-
Nana, du siehst die täglich aus der Nähe.
Wenn du bei den Selbstversuchen mal Unterstützung brauchst sag Bescheid

-
Irgendwo hab ich mal was von beheizt gelesen, müssen aber keine Windmühlen gewesen sein. Der Experte vor Ort ist da sicher dichter dran.
-
Weniger Blumen rauchen, Mädelz

-
Es MUSS jetzt mal wärmer werden, hab langsam für viel Geld hier Teile liegen.
Frau sagt dann auch so Sachen wie:" Es gibt erst wieder neues Spielzeug wenn mit dem Alten auch gespielt wird........"
Die nächsten Tage müsste noch die Schute von Cornett kommen, bin ich auch so gespannt wie die am Chevy aussieht
-
Weniger Blumen rauchen, Mädelz

Und das von dir

Guten Abend und Prost, grad mal wieder´ne kleine Runde Driften gewesen, wir brauchten ja noch dringend Tomaten, so unfassbar dringend, und ohne die Packung Haferflocken könnten wir gar keine Hafercookies backen, das wäre ja mal sowas von nicht gegangen

Schön war´s, danach mal den Wischer vom Benz neu gebogen, der wischte gar nicht alles bei der Kälte, was´n Müll auch an diesen 124er mit dem einen Arm, den man nicht mal richtig hochklappen kann, dafür hat die Wischwasserbeheizung ganze Arbeit geleistet und den Eisblock der im Behälter war aufgetaut, nun kann man auch wischwaschen, hab natürlich reichlich -60°-Konzentrat eingefüllt, die Frau muss schließlich Morgen früh zur Notbretreuung damit.
-
Muss doch mit der richtigen Oberfläche möglich sein das sich kein Eis bildet.
-
Du kannst deine Frau in der Notbetreuung abgeben, Hmmmmmmmmmmmmmmmm

-
Wird in Rheinlandpfalz so gar nicht angeboten, gäbe dann hier mal so richtig n Stück mit Spielerei und Auto

-
Muss doch mit der richtigen Oberfläche möglich sein das sich kein Eis bildet.
Gummi. Eis bildet sich zwar, bricht aber auf dem flexiblen Untergrund sofort weg.