5 golden rings auf sat1 wurde abgesetzt.
Guten Morgen!!!
-
-
cockrings?
-
sat1 gibts noch? rtl2 auch?
-
ja, leben wahrscheinlich von hätschfondsgewinnen, sonst wären sie schon weg, da so nützlich wie ein gropf
-
Primitiv-TV muss schon sein, fürchte ich.
Hab da aber keinen Schimmer von, Schüssel hängt am Haus und würde auch den Empfang dieses Mülls ermöglichen, sodenn wir es für nötig erachtet hätten Antennenkabel zu verlegen, aber ich wüßt nicht wozu.
-
Morgen
-
Guten Morgen
-
oh noch weitere mit seniler Bettflucht
-
ich lag noch
-
Im Geiste lieg ich immer,
guten Morgen.
-
ich sitze schon
-
-
obwohl wir uns selten sehen kennst du mich doch zugut
-
Hermes ist schon die Pest
-
schon fast 1000 Pakete von denen am Wickel gehabt
- nie Probleme, alles angekommen
ich höre das oft, kann aber null negatives berichten
-
Dann hat die aber nicht der Fussel losgeschickt .........

lustig
Spaß beiseite, mein Packet kommt nicht obwohl es nicht mal vom Fussel kommt.
Wohnt jetzt 10 Häuser weiter, lustig wie die Leute seine Autos immer anklotzen

-
Herpes hatte ich auch superlästig, in Bückeburg klappte das gar nicht mit denen, teils 2-3 Wochen von Ankunft in meiner Nähe bis zur Zustellung und was da immer für ein Unsinn in der Sendungsverfolgung stand, Adresse war die von der Bäckerei, täglich von 6.00-18.00 durchgehend geöffnet, aber das Paket konnte nicht zugestellt weil keiner da war, ist klar, oder auf Kundenwunsch lagernd oder oder oder.
War schon fast Comedy.
In Bramsche war mal so mal so, ging im Allgemeinen aber, Herpes ist hier einer der wenigen die bislang ausnahmslos ganz ordentlich zugestellt haben, natürlich immer doppelt so lange wie DHL, aber nun, kaufste billig kriechste billig.
GLS und DPD schießen hier den Vogel ab, momentan geht´s, hab aber vermutlich mittlerweile auch einen "Meckereintrag" bei denen vermerkt, klappt jedenfalls die letzten Wochen tadellos

-
Alles anzeigen
Dann hat die aber nicht der Fussel losgeschickt .........

lustig
Spaß beiseite, mein Packet kommt nicht obwohl es nicht mal vom Fussel kommt.
Wohnt jetzt 10 Häuser weiter, lustig wie die Leute seine Autos immer anklotzen

was denn fürn Fussel?
Der im Bauchnabel?
-
Manche Abläufe sind woanders nicht anders....
Das Transportgewerbe steht und fällt mit dem lokalen Zusteller. Nur der dumme Päckchendepp scheint sich auf konstantem Niveau zu bewegen.
-
Fusseltuner im Avatar ????
-
du schreiben mehr wörter, dann mehr verstehen
-
heute kam hier auch mal hermes, war ganz nett. die postfrau auch und dpd sowieso. hammer hier echt glück. gls hab ich noch nie persönlich getroffen und ups kommt selten aber klappt auch.
-
Du hast als Rang "Fusseltuner" stehen, dachte du gehörst zu seiner Autobastel Crew.
-
Noch mal konkret:
dein Nachbar heisst nun Herr Fussel und hat Herpes?
Oder was möchtest du uns sagen?
-
Der Fussel vom Fusseltuning (Fusselshop) wohnt paar Häuser weiter.
Kenn den schon ewig, hat aber nicht als Superfähigkeit "Pakete verschicken", räumt er ja auch ein.
Da bekommt Hermes nicht mal die Gelegenheit es zu versemmeln.
Hat aber immer lustige Autos
-
Ok du redest also von KLE, der immer irgendwas zusammen ferkelt, der heisst bei dir also Fussel...
Ja, der war auch schon mal hier, ist recht schnapstrinkfest,
dann lass ich ihn das nächste mal keine Pakete mehr einpacken
-
-
joah, ist hier immer nur der Fussel.
Hab ja immer Kinder im Schlepp, das Vergnügen hatte ich leider noch nicht
-
als er noch direkt in der Stadt wohnte haben wir mal sehr lustig Fassenacht bei ihm gefeiert, ging der Zug noch direkt am Fenster vorbei
-
Das Ding stand auch mal aufm Hecktriebtreffen, wurde dann verschenkt und ist nun in der Presse.