ok, danke für Input, ich grübel mal....
Guten Morgen!!!
-
-
Guten Morgen ,

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat mir Youtube eben vorgeschlagen...jemand von hier?

-
moin, gutes Bier muss man nicht kalt trinken, je kälter desto weniger geschmack. Deswegen ist us bier aus immer eiskalt, sonst fies. Bei mir hat Hansa auch stets Ambientetemperatur, ausnahme mal im Hochsommer.
-
Gumo,
Warmes Bier hilft gegen Siegel in der Hose und das ohne es direkt in der Hose an zu wenden.

-
Morgen
-
Moin, hier Schneeregen, nicht so schön
-
Morgen!
Hier, weiß ich garnicht. Vorhin als ich in der Küche war, war es noch dunkelNachtrag: Es liegt Schnee, ich geh schippen

-
Ich musste hier schon 2x schippen.
So langsam artet das in Arbeit aus!
-
Hier wie üblich nix,
Heute Morgen war´s leicht weißlich und es kamen dicke Flocken, die Flocken werden aber immer kleiner und dank knapp über 0 taut mehr weg als hinfällt.
Ich müsste aber auch nix schippen, von daher hätte ich gerne endlich mal was wo ich mit´nem Granada durchpflügen könnte.
-
Heute 2x?!
So schöner Schnee ist hier nicht. Nur so n bissel. Ist nichts Ganzes
-
Hier auch eher doppelt als nichts. ☃️
-
Heute 2x?!
So schöner Schnee ist hier nicht. Nur so n bissel. Ist nichts Ganzes
Ja, hat sich gelohnt.
Aber mittlerweile troft es wie verrückt, und morgen soll es 10° werden. Dann ist der Schnee flott weg und die Leute an Rhein und Mosel fangen an Fingernägel zu kauen ob die Brühe in den Keller kommt oder doch nicht.
-
Moin!!
Bei sowas bin ich immer froh auf einem Berg zu wohnen. Beim letztem Hochwasser mit nem Kumpel und n paar Flaschen Bier durch die Innenstadt gelaufen und geguckt was alles abgesoffen ist. war witzig - für uns.
Andere Frage: Passen BOA Köpfe auf einen 2.3er Block? Müsste ja eigentlich, gell? Und nein, dass soll nicht fahren. Soll nur drauf passen und dieselben Abmessungen wie n BOA haben.
-
Beim letztem Hochwasser mit nem Kumpel und n paar Flaschen Bier durch die Innenstadt gelaufen und geguckt was alles abgesoffen ist. war witzig - für uns.
Naja, sollte weniger witzig sein. Auch für dich...
Guten Morgen
-
Moin.
das Jahr ist wieder mal viel zu nass
-
Also auf offener Straße zu schwimmen hatte schon was. Abenteuertauchen wäre im Parkhaus auch gegangen.
In der Hinsicht war das schon witzig.Das da einige arme Schweine natürlich nichts zu lachen ist logisch.
Waren sehr groteske Bilder. Aus dem Fenster hängt n Schlauch aus dem Wasser läuft, gleichzeitig ist der Wasserstand so hoch, dass es wieder zu selbigem reinläuft...
Ist nu aber auch schon n paar Jahre her. Bestimmt 3-4
-
Moinmoin
Hier ist noch nix zu nass oder war zu weiß.
Wir hatten dieses Jahr noch nicht den üblichen kleinen Bachlauf übern Hof und unsere kleine "Seenplatte" war auch noch nicht zu sehen.
-
Ja, sehr witzig!
Warum lese ich das eigentlich noch, ich Trottel ... zurück auf Ignoranzmodus
-
???
-
Moin!
Hat jemand das mit GameStop mitverfolgt? Hedgefonds setzen auf fallenden Kurs, das wird von nem Forum bemerkt und die kaufen alles was geht. Aktie steigt ins Unermessliche und die Hedgefonds stehen vor dem Bankrott wenn nichts gegen diese „Marktmanipulation“ gemacht wird. Könnte reiche Arschgeigen etliche Milliarden kosten weil man n paar Millionen Gewinn machen wollte. Sehr sehr geil

-
Ja, hab mich schon schlapp gelacht.
"Der Markt muss reguliert werden, es kann nicht sein das Kleinanleger große Firmen stürzen" blablabla.
Dabei machen die ja den ganzen Tag nichts anderes als sich am kleinen Mann zu bereichern.
-
In your face! MF!!

Geile Sache! Hoffentlich macht das Schule. Wetten auf fallende Kurse ist meiner Meinung nach sowieso eine der assozialsten Sachen, welche es gibt.
-
Wenn die mich alle ärgern schaue ich gerne olle Kamellen die hier eh keiner mitschauen will.
geht bei alten Filmen ja oft gar nicht um den Film sondern die Hintergründe.
Bud Spencer zeigt zum Beispiel immer viel ungeschönten echten 80ger im Hintergrund.
so, Schluss jetzt hier, 40 Wagen westwärts geht los
Prost
-
40 Wagen westwärts. Das ruft Erinnerungen. Schön wars.
-
Senile Bettflucht wird heute Pünktlichkeit bei der Arbeitsaufnahme und dem Feierabend bewirken.
Bleibt mehr Zeit um sich über diese elendigen Arschgrampen aufzuregen, die Marktmanipulation betreiben indem sie anderen Marktmanipulation vorwerfen und vom Handel ausschließen. Privatanleger dürfen GameStop Aktien über diverse normalerweise gut zugängliche Plattformen nicht mehr kaufen, nur noch verkaufen. Panikverkäufe folgen, Preis sinkt und Hedgefonds können Verluste senken wenn sie ihre Shorts bedienen müssen. Die Ficker hätten bluten müssen, vor Allem nach einem Jahr in dem die Umverteilung noch viel extremer ausgefallen ist als sonst.
„Der Markt regelt das“, aber nur solange das Geld von unten nach oben fließt. Gott behüte wenn ein Senior Executive Broker Degenerate Fuckface seine neunte Yacht verkaufen müsste, das ist nicht zumutbar!!
Rant Ende. Sorry für diverse Schimpfworte.
-
Guten Morgen!
Schon lange hier nicht mehr gelesen weil immer so informationsreich.
Nagut, einiges aus Prinzip überlesen, aber im Prinzip wieder up to date
JJ : drücke die Daumen dass alles gut wird!
-
Hoch die Hände , Wochenende

Allen schönen Morgen, Joh Wayne Filme sind auch toll scheisse , ich liebe die Amipropaganda aus den 60gern

-
Ja, Gamestop lustig. Und interessant zu sehen, wie nun die Reddit-User in den Medien teilweise als "die Bösen" dargestellt werden, die die guten, sozial verantwortlichen Hedgefonds nun Milliarden kosten könnten, wenn die demokratischen Regierungen hier nicht zu strikter Regulierung der Kleinanleger greifen. Sind die Reporter eigentlich echt so dumm oder zahlt denen jemand ihre Meinung? Auch interessant, welche Trading-Plattformen den Handel mit der Aktie beschränkt haben, um "ihre unerfahrenen Kunden zu schützen". Da sieht man dann auch welche Plattformen die Daten aus den User-Ordern dafür verwenden, gegen die eigenen User zu wetten. Irgendwie muss man den Gewinn ja maximieren. Wer kann schon von der Trading-Marge alleine leben?
-
Ich hab nun nicht in die strahlenden Medien gesehen
hat man da nun die letzten Jahre was verpasst?