Und man stellt sich beim Teilekauf auch ordentlich hinten an.
Immerhin muss man ihren Hund deswegen jetzt nicht weggeben, von dem hat hier im Haus sonst niemand ne Ahnung.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Und man stellt sich beim Teilekauf auch ordentlich hinten an.
Immerhin muss man ihren Hund deswegen jetzt nicht weggeben, von dem hat hier im Haus sonst niemand ne Ahnung.
Is ja fast voll illegal, dass der immer bei euch ist![]()
Das der Beifahrer hinten rechts sitzen soll mit Maske verlangt auch der Gesetzgeber meines Wissens nach. Letzten Sommer wurde n Arbeitskollege von mir dafür angekackt.
Theoretisch hätte er zusehen müssen wie er zum Krankenhaus kommt. ![]()
Ich glaube das mit dem Hund hätte ihr auch so noch geschafft, so komplex ist das nu auch nicht. Futter was im Schrank liegt, Vor die Tür setzten, Tür wieder aufmachen ![]()
Salz und Pfeffer aber erst nachdem er auf dem Griller war!
Moin!
Alles gute allen Maroden! Allen anderen natürlich auch. ![]()
Das laute Ende ist Vorne. Da füllt man morgens und abends Futter rein. Mindestens zweimal am Tag anleinen und für 20 bis 60 Minuten draußen rumlaufen. Wenn man jemandem über den Weg läuft "Der tut nix, der will nur Spielen." sagen
Fertig.
Kann sein ist aber auch egal. Wird ja versorgt.
morgen
guten morgen aus dem homeoffice![]()
Morje von daheim ohne Büro.
kommt aufs gleiche raus
moin, heute auch wieder hausbüro. draußen pfeifft der wind um die ecken bei angenehmen 8 grad und hat den weißen scheiss beseitigt. das schulkind steht so langsam mal auf. gegen mittig kommt die kindergartentante zum hausbesuch. also schnell die ascher leeren und bierpullen aus den kinderzimmern räumen
gegen mittig kommt die kindergartentante zum hausbesuch. also schnell die ascher leeren und bierpullen aus den kinderzimmern räumen
![]()
Wer fragen muss, ist entweder verheiratet, oder selber gar nicht interessiert.
Bierflaschen in verschiedenen Füllständen kann man als musikalische Früherziehung verkaufen. ![]()
also schnell die ascher leeren und bierpullen aus den kinderzimmern räumen
Na, das war aber früher anders...
Das mussten die Kinder noch ihre Zimmer selber aufräumen.
Der Käufer meines kleinen Anhängers hat mir gerade zwei Bilder geschickt...
Vorher:

nachher:

Ich glaube da ist er gut aufgehoben...
Was soll man da sagen, mir gefiel er vorher besser, aber als Kofferraum für´n Kübel sicher praktisch.
passt doch, ton in ton!
beim mungamann im forum geblieben?
Ist mir irgendwie zu rot.
Grad zufällig auf der Kamera gefunden:
Leider vorbei,
hab ´nen E-Zaun aufgestellt.
und wenn ich schon dabei bin, neulich beim Brennholz holen:
Sie ist dann aber zügig, dezent genervt, eine Reihe weiter nach hinten umgezogen.
Guten Morgen!
Erstmal wunderbar verschlafen![]()
Moinmoin,
also die Bilder sind mit einer richtigen Spiegelreflexkamera durch die Esszimmertür aufgenommen.
Die Wildkamera kann so gute Bilder nicht, das Fabrikat bzw. Modell ist mir entfallen, würde diese auch nicht wieder kaufen, ist okay.
Aber wie so oft, wenn man sowas hat, dann möchte man doch irgendwie was besseres.
Wildkamera ist ganz witzig, macht teilweise lustige Aufnahmen, bemerkt Situationen aber manchmal auch erst historisch, funktioniert temporär auch gar nicht und frisst Batterien wie blöde.
darf ich sowas in den Hof hängen?
sie wissen schon.....
es ist zwar "nur" ein scorpio, aber der Kratzer ist tief und der Bub heult
Du wirst es wohl nicht vor Gericht verwerten können, aber wüsstest so, wer es war.
Ist halt so´ne Sache, solange du keinen Millimeter über dein Grundstück hinaus "überwachst", darfst du irgendwie schon, aber alle Menschen die dein Grundstück betreten sollten darüber informiert sein (deutlich sichtbares Schild).
ich gehe immernoch von nem rangierenden Bauer oder ähnlichem aus
aber is ja auch egal wer und wie und warum
nur abhauen is halt blöd
das dicke Kind aus der Nebenstrasse ist im Schnee auch Fahrrad gefahren, wer weiss
ja, son Schild war bei der anderen Kamera dabei, 4-eckig, gelb und was mit ctv oder so drauf. liegt bei den Hecktrieb-Aufklebern
ich will doch nur Tiere beobachten![]()
Jaja, Schweine und Arschlöcher. ![]()
Ausserdem kann man später immer sagen, man habe gesehen...
Muss ja nicht erklären warum. ![]()
Eben, hat man gesehen und dann ein Foto gemacht.
Hier dient die Wildkamera ja auch gerne der Hofüberwachung,
Wenn man die auf ziemlich unsensibel einstellt knipst die auch nicht jeden vorbeifliegenden Vogel sondern nur Autos und Fahrradfahrer und so.