Wenn nicht gar Kupfergeldnutten.
Gesundheit, äh guten Morgen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Wenn nicht gar Kupfergeldnutten.
Gesundheit, äh guten Morgen.
Kupfergeldnutten, wenn schon...
![]()
Moin!
Der Klingone hatte schon beide Fachausdrücke im Repertoire.
Moin Gregor.
Na da hab ich euch aber mal ne Freude gemacht.
Bei Nutten werden alle wach
Ist die Kupfergeldnutte nicht sogar in Kottenhain entstanden?
Mahlzeit!
War einer der Standards vom Klingonen, wann wo wie woher, keine Ahnung.
Erinnere mich noch recht oft an ihn, hatten wir beide doch meistens irre viel grenzwertigsten Spaß miteinander.
Jo, das konnte schon ganz schön ausarten mit dem Kerl! ![]()
Ich hab ihn ja leider nur ein (oder zweimal ) erlebt. Und von dem einen mal in Kottenhain ist mir da erstens die Vollversion des Textes vom Boot in der extended Version im Kopf geblieben und eben die Hartgeldnutte, welche sich dann in die Kupfergeldnutte gesteigert hat ![]()
Schade um den alten Haudegen!
To absent friends
Ach schön, gerade ist der Alpine Equalizer bei Kleinanzeigen aufgetaucht auf den ich gewartet habe.
Booster gibt es am meissten, das Tape so mittel aber der richtige Equalizer mit Subcontrol ist immer so selten, die Amis rufen mindestens 300 Gold dafür aus
Bild ist nicht von mir, ich habe das Radio mit Tape dazu und externem Wechsler
Schön authentisch 80ger 90ger .
Radio hatte ich schon, heute kam der Equalizer dazu, hab echt lange gewartet.
Ist mit SubControl, sonst wäre es egal
2ter Booster und den Sub als nächstes.
Abend!
Grad mal ne erste Bestellung ans Korrosionsschutzdepot rausgelassen.
Mal sehn ob diese Woche noch was kommt. Freitag wäre toll, dann kann man noch bissl was schaffen.
Jetzt mal noch den Rest der Blechteile raussuchen und es kann weitergehen.
Proost bei Breaking Bad ohne Bier. Das gibts erst wieder wenn ein Ford fahrbereit ist. Es wird dann wohl auf den Consul rauslaufen ![]()
proost, morgen homeschooling verlassen und ins büro gucken.
heute: finde das nomen im satz und dekliniere es in allen vier fällen. erinnert ihr euch? vierte klasse war das.
ksd kenne ich bisher nur als super laden, sollte bis freitag klappen.
Scheiße, mich hat's übel erwischt. Mir droht Querschnittslähmung. Bin grad völlig am Boden. Was ein scheiß. Bandscheibenvorfall von jetzt auf gleich. Ärzte sind in Panik, Eigentlich müsste ich schon gelähmt sein, SWie geht man mit sowas um,?
Prost ansonsten
Ach du scheisse!
Hoffe es geht alles gut!
Mach keinen Scheiss ![]()
Ach du Kacke!
Lass dich nach Möglichkeit von der Panik nicht anstecken! Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass das wieder in Ordnung kommt!
droht und eigentlich sind in dem falle worte der hoffnung. wir drücken die daumen! prost darauf
Auf jeden Fall die Nerven behalten, möglichst positiv bleiben.
Hab auch schon nen Bandscheibenvorfall hinter mir und musste feststellen, dass da viel Kopfsache dabei ist. So blöde und nach Kalenderspruch das auch klingen mag.
Alles Gute, halt dich wacker.
jj, lass Dich nicht vom Metzger verarschen!
Kühlen Kopf bewahren und suche Dir einen anderen Arzt für eine zweite Meinung. Nicht irgendeinen, sondern höre Dich um, welcher Orthopäde brauchbar ist.
Bandscheibe muss in den allerseltensten Fällen wirklich operiert werden. Aber es lässt sich sehr gut mit der Krankenkasse abrechnen...
Gute Besserung!
Es soll nicht operiert werden. Ist am Hals zwischen den Schulterblättern. Bekomme inzwischen vier verschiedene Schmerzmittel. Jetzt auch Opiate. Der linke Arm ist manchmal taub, ich hab echt Angst. Anders kann man das nicht sagen. Soll angeblich genesen. In etwa 3 Monaten.
Und Danke euch allen.
Kribbeln im Arm habe ich auch. Eine Mischung aus Schlafstatt, Bewegungsmangel und Plauze.
Mittlerweile Rehasport...
Fühlt sich scheisse an, wird aber wieder.
Ich nehme derzeit vier verschiedene Schmerzmittel. jetzt auch opioide. Nur, damit ich einschlafen kann, das Ct-Bild war vernictends, Sorry, ich geh jetzt schlafen, knn nicht mehr richtzig schrieben. sorry.
Kopf hoch jj,
MRT von meiner Wirbelsäule sieht oben wie unten richtig Scheiße aus, jeweils mehrere Vorwölbungen/Vorfälle, mal schläft mir ein Arm ein, mal ein Bein, Schmerzen gewöhnt man sich dran, also an ein gewisses Grundlevel, wenn ich zu viel mache merke ich das direkt, dann geht´s halt langsamer voran oder mit Ibus.
Auf´ne stationäre ReHa hätte ich jetzt aktuell keinen Bock, da langweilt man sich zu Tode, jetzt da man Abends nicht mal in ´ne Kneipe gehen kann.
Meine letzte ReHa hab ich ambulant gemacht (sprich jeden Tag wochenlang hingefahren), der Kasernierungskram davor war nix für mich, vor allem weil man irre viel Leerlauf da hat und auch am WE nicht einfach weg durfte, obwohl nichts stattfindet, dann hockste da in deinem Kämmerlein, nee das war nix für mich.
Ach du großer Mist!
Gute Besserung dir!
... Und dem Rest einen guten Morgen
Moin!
Alles, alles gute jj! Ich Drück Dir die Daumen, dass das wird!
du hast immer ne Scheiße am Hacken JJ.
Schau das, das kein Belegarzt ist mit Betten in irgend einer Klinik ist der nur Reibach macht wenn er schnippelt.
Sarah haben auch so einen der alles operiert was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Schau mal alternativ nach Sport und Bewegung.
Gute Besserung
Alles Gute JJ.
Wie DC schon sagt: Hol dir eine Zweitmeinung ein.
Für fast alles gibt es Spezialisten, die dann oft erstaunliche Lösunge parat haben.
Das Problem für uns Normalos ist nur, die zu finden ...
Ich drücke dir die Daumen, dass du mit dem Schreck davon kommst.
Mensch JJ, was machst Du denn für Sachen?
JJ, alles Gute!