![]()
Von mir auch alles Gute![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
![]()
Von mir auch alles Gute![]()
So´n altes Auto fährt doch heutzutage keine Sau mehr.
Auf dass er ewig knitterfrei bleiben möge.
Der is echt schön!
Ich hoffe ihr habt ihm ne Torte gebacken!
Die sitzen nun bestimmt mit Caprihosen und -sonne vorm Fernseher,
damit mal jemand anderes Kopfkino hat als Micha...
Prost
.... und hören "Wenn der Capri bei roter Sonne im Meer versinkt"
Morgen, sehr schön wie der Capri da steht
Moin
Das ist mir zu capriziös hier.
Ich fang jetzt mal mit dem Benz fürn TÜV an, der muss ja bald hin
Kaffee nehm ich mit raus...![]()
So, Transe ist abgeholt und auf dem Weg nach Brandenburg.
Ich habe mal nen 1406 Vergaser und die Sonnenschute bestellt.
War echt stranghe als der Transit ohne mich einfach weggefahren ist.
Mal nen Rotwein trinken.....
Transit weg kann ich aber ganz gut verstehen, man wird älter und möchte komfortabler und entspannter in den Urlaub.
Guten Morgen,
raus aus den Federn, es ist Sonntag, reichlich Zeit für ausgiebiges Nichtstun.
Die Leute schippen hier kräftig Schnee, bin schon ganz fertig vom zugucken. ![]()
Hier nur winzige müde Flöckchen, der Hauch von weiß der heute früh noch lag ist längst Geschichte.
Letzte Stück ollen Fußboden hab ich raus, die meisten Tapeten sind auch abgerupft, nu mal wieder Einweichen und der weil einen weiteren Kaffee, dann wieder ran an die Abscheulichkeiten.
Du wirst lachen, aber hier in MUC gibt es eine Wettergrenze. Nicht selten ist auf der einen Hälfte alles weiß und im Norden alles relativ grün.
Abends!
Hier hats endlich mal zumindest so viel geschneit, dass die Landschaft durchgehend weiß ist und im Garten sogar so viel rumliegt, dass es sich für die Blagen auszahlt drin rumzutollen. Heute hatte es auch schön -5, dass zumindest nicht alles gleich wieder weggeschmolzen ist.
Ich war auch mal eine Runde mit dem Rad drehen - das war schon halbwegs frisch. Dauerte dann nach 2 Stunden Fahrt was um 1/4 Stunde, bis ich meine Zehen wieder gespürt hatte...
Hier ist schon eine Weile weiß.
Mal wieder ein Ölthema:
Da kannst doch gleich anfangen den Motor auszubauen...
Mal wieder ein Ölthema:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn es auch nur ansatzweise kein fake news ist, warum hat der Filter dann keine Dichtung und warum sammelt sich eine Menschentraube, wenn da ganz banal ein Ölfilter abgebaut wird.
![]()
![]()
![]()
Wieso Fake, hier sind auch alle Beiträge echt... ![]()
Öhm. Ein Dichtring ist doch drauf. Warum die mit dem Filter anfangen? Gute Frage. Aber vermutlich hatte sich da ja schon vorher abgezeichnet, dass das kein normaler Ölwechsel wird.
Ich frag mich halt wie die Karre auf die Bühne bzw in die Werkstatt kam.
Aber egal ein wenig seichte Unterhaltung
ZitatOccurred on November 26, 2019 / Southbridge, Massachusetts, USA
A customer had a car towed in. They complained about a burning smell and that the engine wouldn't start. The engine was seized up so we removed the oil filter and drain plug. After we removed the oil pan It was obvious this was not normal. It almost looks like ballistic gel but how does this happen? Usually, this condition happens when someone neglects their oil changes but it's normally just out of oil.
....aha.
Weil mit so ner Pampe fährt ja wohl nix mehr!?
morgen
Guten Morgen,
Feuer brennt, Tag kann kommen
Morgen!
Wenn man den eingeklappten rechten Außenspiegel erst beim Einparken auf der Arbeit bemerkt ist es wohl Zeit später anzufangen...
Moin!
... Alternativ kann man eher ins Bett krabbeln
Nö, erst wenn die Karre drauf liegt.
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Nutten
Hartgeldnutten bitteschön...
moin