Ich find ja die Steighilfe für das Pelzgetier sehr schick und mondän!
Moin mit Kaffee!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin mit Kaffee!
Der wird immer dicker, ohne käme er da wohl nicht rein noch raus.
Die Kiste muss ich aber noch ersetzen, finde das Brinkhoffsgrün nicht so schick, ´ne Bierkiste wird´s aber wieder werden.
Tendiere zu Störtebeker, ansehnlichere Kisten fallen mir spontan nicht ein, hab nur keine da ![]()
Oder ich nehm die Eggenberger Kiste, die werd ich hier eh nicht los, ich weiß gar nicht seit wie vielen Jahren ich die schon habe, die müsste eigentlich schon 2x mit umgezogen sein, ich glaub die hattest du dabei als du uns in Bückeburg besucht hast um den 3.0 Ghia beim He-Man anzugucken und zu kaufen.
Meine Nachbarn haben im Alter gefallen daran gefunden Leute wegen falschparken an zu zeigen, hab jetzt schon 3 Anzeigen..........
Meine Nachbarn haben im Alter gefallen daran gefunden Leute wegen falschparken an zu zeigen, hab jetzt schon 3 Anzeigen..........
Na , ja wenn du weist wer oder welcher Nachbar ... würde ich so parken das es sich lohnt .
Einen rostigen stinkenden Bagger vorm Wohnzimmerfenster (schöne Aussicht) den ganzen Sommer hat gewirkt .
Den natürlich entsprechend zu starten und qualmen zu lassen auch ...
Und als nächstes darüber wundern wenn man vier platte Reifen oder zerkratzte Autos hat?
Warum immer falschparken bzw wie falsch denn?
Typischerweise benutzen diese Leute gerne ein Telefon, stehen aber mit Dir fröhlich schwätzend auf der Straße und bezichtigen am besten noch einen dritten Nachbarn des Blockwartgehabes.
Nichtmal so das es jemanden stört, meine Frau kommt oft um 10 Abends, fährt morgends um 7 wieder.
Gestapo halt
Hab ja auch gefragt was das solle, sie sagt es geht um Zucht und Ordnung
Fahr´n die mal in Urlaub?
Dann irgendwelche Milchprodukte in den Briefkasten stopfen, willste halt mal ordentlich was züchten.
Netzausfall in Braunschweig?
Ich habe noch gar nichts kommentiert gelesen von Jägermeister-Nico heute ...
Da wird doch nichts passiert sein?
Alles gut. Hat vorhin was geschrieben. ![]()
jetzt mal päkeln für die Kinder, vielleicht darf ich danach ja nochmal den Weihnachtsmann machen......
Hier nu Feierabend, Morgen früh geht´s weiter.
Frau ist mit ihrer Verputzerei endlich fertig geworden, was bin ich froh dass sie das macht und ich damit nix am Hut hab, ich hab mal wieder an der Kabelei herumgewurstelt, es werden immer weniger Kabel, dennoch scheint bislang noch alles zu funktionieren, naja was heißt alles, ist ja nur die Diele, da gibt´s ja nix, zwei Steckdosen, und wenige Lampen, jetzt aber nur noch einen Schalter für alle Lampen, statt vieler bei denen auch der Schutzleiter immer stromführend war.
Verstanden hab ich das ganze Wirrwarr nicht im Ansatz, ich hab einfach alles auseindergetüddelt und abgeklemmt, am Ende irgendwo N und L noch gefunden, da den einen verbliebenen Schalter und die ganzen Lampen dran.
Ach und Putz von den Wänden geklöppelt und so, so langsam isses eine Diele und nicht mehr zwei verkackte, unnütze, düstere Flure, voller Riemchen und Paneele.
Sind noch am überlegen ob der Kicker von der Werkstatt nun wieder ins Haus umziehen darf, so für den Winter.
Montag soll jedenfalls erstmal Ende sein, dann schmücken, im Garten Tannen fällen und aufstellen und endlich wieder Kekse backen, halt so gemütliche, urspießige Weihnachten mit Fassbier.
Kaffee auf und ein köstliches Frühstück ebenfalls. Auf in den Tag.
scheisse, gestern den ganzen tag draußen bei sonnenschein gewerkelt. Heute mit halsschmerzen und nase zu aufgewacht
Allen nen schönen 4ten Advent
Jawoll, Advent Advent!
So Mädelz, Lebensmittelbunker sind voll, Baum steht schon im Hof und Geschenke sind genug im Haus, kann eigentlich jetzt losgehen
Moin,
Netzausfall gabs hier auch aber das Donnerstag oder Freitag.
Weihnachten kam irgendwie wieder plötzlich und überhaupt irgendwie....
Habe jetzt auch endlich mal Ärger mit Hermes, ist ja lange genug gut gegangen.
Nachdem mein Päckchen 2 Wochen unterwegs war, ist es gestern um 19.33 angekommen.
Nur leider ist hier nirgends was, weder vor der Haustür, Schuppen oder sonst wo. Im Briefkasten auch kein Zettel - nachher mal anrufen die Jungs und fragen ob mir wer suchen hilft.
Pakete werden gerne mal als abgegeben gebucht und dann am nächsten Tag gebracht um die Quote oder die planlieferzeit zu erfüllen. Wie bei jeder Arbeit gibts bei den Paketdiensten eine Show-Welt und das echte Leben.
Guten Morgen ,
auf Pakete warte ich auch noch ,die Volvo axialgelenke und etwas Werkzeug sollte heute kommen .
Klappt momentan ganz gut ,ausser Amazon ,die stellen es immer vor die Haustür ,anstatt unters trockene Carportt.
morgen
Wow, am Wochenende kam die Kündigung für die Tiefgarage. Mit etwas Glück ist der neue Vertrag nächste Woche in der Post. ![]()
Ist das nun gut oder schlecht?
Oder beides?
Erst mal schlecht... ![]()
Ich hoffe im Februar ist es mal trocken und wenig Salz auffe Straße
Oh, dann mal Beleid, obdachlose Projekte sind Mist.
In diesem Fall fährt das Projekt. ![]()
Aber hast ja schon was neues so wie es klingt.
Mein Packet ist erstmal weg, Hermes weiß auch nicht wo das ist. Ich soll mal beim Nachbarn fragen... Hahaha, hier gibt es keinen Nachbarn, hab ich denen auch erzählt.
Wie issen das wenn Packet weg? Hat das schonmal wer gehabt? Wer bezahlt? Laut Sendungsverfolgung wurde es hier abgegeben ![]()
Ich bin da zuversichtlich und die Kündigung vom alten Stellplatz ist ja auch nix außergewöhnliches.