Guten Morgen!!!

• Aber hast ja schon was neues so wie es klingt.

Mein Packet ist erstmal weg, Hermes weiß auch nicht wo das ist. Ich soll mal beim Nachbarn fragen... Hahaha, hier gibt es keinen Nachbarn, hab ich denen auch erzählt.

Wie issen das wenn Packet weg? Hat das schonmal wer gehabt? Wer bezahlt? Laut Sendungsverfolgung wurde es hier abgegeben

Nimm dein Ausweis mit und latsch mal zum nächsten Hermes Shop. (Ausweis reicht) Wenn du 10 Shops in deiner Umgebung hast, dann zu allen Zehn. Maske nicht vergessen ! Isso, und bis vor kurzen war das bei mir Normal. Aber das ändert sich gerade weil ich im Dezember also die Wochen vor Weihnachten es mir verkniffen habe irgendwo irgendwas zu bestellen. :w00t Davon mal abgesehen warte ich auch auf 2 Pakete seit so 6 Wochen.

• 13 habe ich in der Umgebung, eben mal geschaut.

Dazu würden dann noch 18 aus der Nachbarstadt kommen von wo aus das Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde, also vom dortigen Verteilzentrum. Von meiner Stadt aus ist da kein Eintrag.

...na wird ja lustig morgen.

Lade dann schonmal das Navi. Könnte kotzen

• War auch nur am Kotzen. Vor allen wo ich irgendwann lagsam mitbekommen habe das die eben nicht die Pakete im nächstgelegenden Shop abgeschmissen haben sonder eben in irgendeinen. Wenn du Sendungsnummer oder gar ne Karte hast nimm das auch mit. Aber ausweis reicht alleine auch. Viel Glück.

• Ich dreh am Rad, schon vorsorglich. Bei son'em Müll krieg ich Puls.

Sendungsnummer hab ich, Ausweis auch - steht sogar mein Name drauf.

Danke fürs Glück wünschen, drück mir bitte auch die Daumen, dass ich im 15ten Laden nicht explodiere...

• Um Weihnachten ist halt, und insbesondere dieses Jahr, Verschicken und Empfangen etwas anders als sonst.

Hier ist tatsächlich alles und sehr flott angekommen, bis auf ein Paket, das hatte DHL laut Sendungsverfolgung fehlsortiert, weshalb sich die Zustellung verzögern sollte,kann man so sagen, ging, warum auch immer, direkt return to sender, wäre mir auch egal gewesen, aber der Versender wertet alle Retouren als Rückgaben, das Geld hab ich auch schon wieder auf dem Konto, ich hätte aber gerne das Teil gehabt, das inzwischen aber ausverkauft ist, "Gemecker" beim Versender brachte immerhin einen 10€ Gutschein, nutzt mir aber auch nix, ich hätte gerne lauwarmes Wasser an der Spüle gehabt.

• wo ist das poblem bei hermes zu sagen wo da paket liegt?

Das wüsste ich auch gerne. Die Frau am Telefon meinte sie können mir da nicht weiterhelfen. Darf/kann sie wohl nicht einsehen.

Sie startet ne Paketrückverfolgung, meinte aber schon, dass da wohl nicht viel bei rumkommen wird.

Der größte Witz war, dass ich ihr das mit der Sendungsverfolgung erzählt habe und sie dann mir dasselbe nochmal vorgelesen hat, was ich ihr gesagt habe und meinte, dass mein Päckchen doch da ist. Ist es aber nicht, was ja das Problem darstellt :TufkaP:

Vielleicht hatte die auch n schlechten Tag oder war noch besoffen von gestern.

Rufe morgen früh nochmal an bevor ich losfahre.

Davon ab habe ich hier glaub seit Monaten oder gar Jahren nichts mehr unterschrieben was Pakete angeht. Hat auch nie wer gewollt :dunno:

• Bei uns wars ne weil so das die Boten sogar am Sonntag die Karten mit " nicht angetroffen " ausgefüllt die Briefkästen fütterten ohne genau Angabe wo das Paket abzuholen wäre.. Dann durfte ich loslatschen und auf mein Glück hoffen den richtigen Shop zu erwischen. Die im Paketshop hab ich dann auch immer genau gefragt seit wann das Paket schon hier liegt, wissen die ja genau. Und das lag zum Teil schon seit 4-5 Tagen da - inclu. Weekend dazwischen. Die Boten Laden also irgendwo ab, schreiben die Karte in dem Tag Fertig, und wenn mal mehr Luft ist werden an einen Tag fast nur Karten verteilt. Ist ne Sauerei, das die das im Paketshop nicht checken das wenn da jemand 30 Pakete und mehr abschmeisst irgendwas nicht stimmt, ist mir ein Rätzel, denen sicher pup-egal denk ich mal. Über das Thema - Pakete - könnte man glatt ein eigenen Fred aufmachen. :angry DHL ist bei uns am schlimmste, schon fast alles erlebt. Aber auch bei Hermes hang ich mehrmals am tel. und durfte aus Rüdersdorf Zentrallager ein Paket was schon auf dem Rückweg war, wieder zurückpfeifen. Ging dann aber nicht mehr direkt zu mir nach Hause sondern nur noch zu einen Hermes annahmestelle an ner Tanke. Immerhin.

• 7 Hermes-Shops erfolglos abgeklappert, danach keinen Bock mehr gehabt, Bier gekauft und E-Mail an Hermes verschickt.

Denke aber das Päkchen werd ich nie sehen - wenn wer noch n Brennaggregat fürn Scorklo 24V Cossie BOA hat kann sich schonmal n Preis ausdenken und das gute Stück zur Seite legen.....

Und morgen ist Weihnachten, irgendwie kann ich da drauf verzichten, bin so null in Weihnachtsstimmung :thumbsdown

• Mahlzeit.

Hier noch die letzte Korrespondenz erledigen und dann Feierabend für dieses Jahr.

Bier ist schon offen :uglybeer:

@Nico

3 Stk. komplette BOA Pumpen stehen hier rum.

• Nabend, hier noch kein Bier,

gleich erstmal das Weihnachtsgeschenk in Betrieb nehmen, es gab einen Zapfanlagenreiniger, so´ne Apparatur die Reinigungslösung und einen Schwammball immer wieder vorwärts und rückwärts durch die Leitungen spült, dann Loch in die Küchenwand Bohren und den Zapfhahn anschrauben, schon kann´s Prost gehen.

• Es geht weniger um den Zustand als eher um den Verwendungszweck... :tongue

Der Besitzer will den verbauten 3,0V6 behalten, und die vorderen Kotflügel fehlen.

Dafür ist der Preis sehr heiss...

• Consul mit 3.0 :wonder:

GT als Basis oder unoriginal oder Supersondernwunsch :paranoid:

Was denn für einer, hoch+lang, Pollmann, ...?

Ich hab doch keine Ahnung.

Das Ding steht in einer Ecke, begraben unter hunderten leeren Teileschächtelchen.

Ich hab nur einen Teil der Seite gesehen und gefragt ob Granada, da hieß es nein, Consul.

Steht seit jahrzehnten trocken, Kotflügel fehlen.

Sah recht hoch aus und soll wohl 30 cm länger sein.

Originaler Pappbrief wohl noch.

Im neuen Jahr werden wir uns da nochmal drüber unterhalten. Aber beim aufgerufenen Preis gibt es die Option des stehen lassens eigentlich nicht.