Moin,
wünsch gute Genesung!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin,
wünsch gute Genesung!
Autsch, mach doch nicht sowas... 
Hoffentlich keinen Zacken aus der Krone gebrochen.
Gute Heilung und schöne Feiertage. Auch allen anderen natürlich.
gute Besserung
Dankeschön ,
die Krone hat sich keinen Zacken ausgebissen . Glück gehabt.
Glück gehabt, sonst müsstest du ja auch noch zum Zahnarzt.
Das ist beim Zahnarzt passiert, ein Praxisumbau.
Na der kennt sich wenigstens mit Kronen aus hätte sicher günstig eine neue einbauen können.
Gute und flinke Abheilung wünsch ich dir.
Frei und nix tun können ist ja eher fade, weiß noch wie langwelig mir war als ich mir am Granadabremssattel den Nagel vom rechten Zeigefinger abgequetscht hatte, nix kann man tun :sleeping:
Andererseits isses mit Verband wie ne fremde Hand....
Da muss ich an diese Scene denken:
Autsch!
Gute Besserung auch von hier!
Guten Morgäähn
Schon wieder Abend,
Kinners wie die Zeit vergeht, Heute mal wieder was weggerissen, war aber mal irgendwie schöner,
mal keine zerfressene Glaswolle oder zernagtes Styropor gefunden.
Hinter dieser wunderstümperigen Pappwand (keine Schraube war so reingedreht, dass der Kopf nicht vorgestanden hätte, mit Glitzerblumentapete
waren einfach nur Klinker und bunte Glasbausteine
ich glaub da überleg ich mir eine Hinterleuchtung-
Prost
![]()
Ich finde es super.
Guten Morgem
Gute Idee,
Ich musste mal zu nem Kunden mit ähnlichen Wand , die defekte Hinterleuchtung reparieren . Leider wurde die Leuchtstoffleuchte wärend des Hausbaus mit eingemauert , ich hätte die Wand einreissen müssen zun LS-Röhrenwechsel.
Moin!
Leider der wurde die Leuchtstoffleuchte wärend des Hausbaus mit eingemauert , ich hätte die Wand einreissen müssen zun LS-Röhrenwechsel.
Wer macht den so einen Unsinn? Typischer Fall von "Von der Tapete bis zur Wand gedacht".
Tja, da zeigt sich wie sich Geschmäcker mit der Zeit ändern.
Mir gefallen Klinker und Glasbausteine auch deutlich besser, aber wer weiss wie das ist wenn man sich das 50 Jahre angeguckt hat.
Moin!
Wer macht den so einen Unsinn? Typischer Fall von "Von der Tapete bis zur Wand gedacht".
Sowas ist ganz normal . Erst letztens wollte eine Schlosserin die Trafos für ne bel. Eisentreppe im Rahmen einschweissen . Sie hat darauf bestanden das LED Beleuchtung ein Leben lang hält , sie hat sich auch nicht belehren lassen . Erst der Kunde hat es ihr untersagt .
Normal is das nich ![]()
LED hält lange und ab und an hört man mal, dass die auch n Leben lang halten SOLLEN!
Einmal mit Profis....
Moin,
die LED selber hält lange, sicher ihr Leben lang?,
jedoch die Elektronik für die LED ist nicht so langlebig und gibt oft frühzeitig auf.![]()
Auf Schatzsuche im eigenen Haus. Ihr solltet den Soundtrack von Indiana Jones laufen lassen, beim renovieren.
"Auf der Jagd nach dem roten Glasbaustein".
Voll geil. ![]()
Auf Schatzsuche im eigenen Haus. Ihr solltet den Soundtrack von Indiana Jones laufen lassen, beim renovieren.
![]()
Aber die Idee ist gut, lass ich jetzt hier erstmal nebenbei laufen![]()
SCHAAAAAALLLLLLKEEEEE!!!!!!
Tschuldigung, musste mal kurz raus, ob der neuesten Ereignisse um den beklopptesten Club der Welt.
Huub Huub Hurra. Ich hab auch schon herzlich gelacht.
Hachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, bin gerade am Wichtelpacken, ja ich bin späht, fällt mir immer so schwer Packete fertig zu machen.
Hab auchu noch nie was richtig verkauft, muss man ja "Hürde" Packet nehmen
Bekannter von mir hat nen Onlineshop und Block ( kennt ihr auch).
Hat wirklich Klagen am Hals wegen Pakete nicht verschickt.
Frag ich ihn warum machst denn das ?, Es liegt im einfach nicht Pakete zu verschicken.............ich kann´s ja verstehen
Nicht weit von hier gibt es einen ganzen Fred über einen, der auch einen Onlineshop hat und dem Pakete verschicken nicht liegt. ![]()
Morgen
Ebenfalls Moin
Pakete sind mir auch ein Graus.
Erst dieses Verpacken, dann auch noch zu Öffnungszeiten der Post das Haus verlassen ![]()
Die Glasbausteine sind übrigens natürlich beidseitig in dem Miniflur.