Hüstel, Licht an...
Guten Morgen!!!
-
-
Moin Hexe!
Gerade köstlich und opulent gefrühstückt. Jetzt könnte der Tag beginnen.
-
Der läuft schon seit 45 Minuten im Büro.

-
Guten Morgen!
Hier läuft der Tag seit 90min auch im ähhhm Büro (Laptop aufm Schoß im Bette - es lässt mich einfach nicht gehen).
Der Körper verlangt allerdings langsam nach Kaffee.... Hilft wohl nichts

-
Moinmoin,
hier hatte der Kaffee vorhin Startschwierigkeiten, bzw ich wohl Gestern Abend beim Zeitschaltuhr stellen, 2h zu spät gestellt, da hieß es erstmal warten.
Aber gottseidank hab ich das vercheckt, ich hatte auch die Kanne nicht drunter gestellt, das hätte schön 2,2L Kaffee auf dem Fussboden gegeben, da hab ich doch lieber einfach nur keinen Kaffee nach´m Aufstehen.
-
Na das braucht man nicht am Montagmorgen beim betreten der Küche.
Schwein gehabt.
Mittlerweile hier Kaffee

-
Strohhalm raus und los gehts!

Moizeit banaund!
Ich nehm bitte noch einen Verdauungskaffee und dann penn ich weiter.
-
Strohhalm raus und los gehts!

Aber auch nur wenn man Fußbodenheizung hat, sonst ist der Kaffee kalt

-
mimimimimiiii
Immer diese Jugend...

-
Was hätt´ ich machen sollen, nutzt ja nix, der See muss weg, der den Zugang zur Maschine versperrt.
-
Was hätt´ ich machen sollen, nutzt ja nix, der See muss weg, der den Zugang zur Maschine versperrt.
Loch in den Boden bohren, damit es bon selbst abläuft.
-
Perfekte Idee, unterm Parkett ist immer Luft!
-
danach nicht mehr...

-
dieser schwarz grüne Flausch ist gute Trittschalldämmung.
Ffp2 wird helfen
-
Unterm Dielenboden ist alter Holzboden, darunter jede Menge Luft bzw Bauschutt und dann kommt Beton, der würd´s wohl wegsaugen.
-
Öffnet bei noch wem der GuMo immer auf Seite 11.196 anstatt auf der neuesten? Sollten wir es mal wieder geschafft haben eine Forensoftware an die Grenze der Belastbarkeit zu bringen?
-
Der GuMo lädt bei mir immer eine Seite zu alt.
Also 98 statt 99, wenn diese aktuell ist.
Dazu kommt, dass der GuMo bei mir ne Ewigkeit lädt. Alle anderen Threads sind flott, aber sowohl am Handy, Rechner und auch am Dienstrechner lädt das hier bestimmt 30sek.
-
Dein Gerät oder Browser kann nichts dafür...
Wenn jemand auf GuMo klickt, muss der arme Webserver jedes Mal die knapp 224.000 (!) Beiträge dieses Threads raussuchen, nach Datum und Uhrzeit sortieren und auf mittlerweile 11.199 Seiten anordnen.
Da geht einem schonmal die Puste aus.... und das alles nur um „jo, hier auch Kaffee“ lesen zu können.

-
So isses, der ist "zu lang", ist aber so.
Wobei er bei mir nicht so schlimm lange lädt, ich lande seit ein paar Tagen aber immer in dem Aspenbeitrag, ich kann das beknackte Wort nicht mehr sehen....
Das ist aber dieses Problem das oben in Feedback gerade Thema ist.
-
Häh, hier in Bayern funzt das wie es soll.
-
Ich lande immer auf Joosis Schlagschrauberposting. Jetzt habe ich bald 20 Stück davon zuhause...
-
Da ich bei dem Drecksamazon aus Prinzip nix kaufe bin ich da ganz auf der sicheren Seite und so´n Aspirin brauch ich auch nicht.
-
So isses, der ist "zu lang", ist aber so.
Wobei er bei mir nicht so schlimm lange lädt, ich lande seit ein paar Tagen aber immer in dem Aspenbeitrag, ich kann das beknackte Wort nicht mehr sehen....
Das ist aber dieses Problem das oben in Feedback gerade Thema ist.
Ich lande da auch jedesmal. Ewiger Schmerz, den Pascal mir da verabreicht.
Guten Morgen!

-
ich gehe immer über ungelesene beiträge links oben und lande genau am ende eines jeden freds, ohne nennenswerte ladezeiten
moin, es schneit
-
Ich lande da auch jedesmal. Ewiger Schmerz, den Pascal mir da verabreicht.
Guten Morgen!

Guten Morgen! Das war natürlich nicht meine Absicht.
Gleich mal Winterurlaub buchen, Ski fahren in Aspen wäre mal wieder schön.

-
Moin . Wer hat den schon alles Schnee ?
Hier ist es Weiß , aber nur gerade so .
-
heute ist der 1.. das mailpostfach wird mit beckackten weihnachtkalendernewslettern zugeschüttet. überall ein türchen, wo man etwas kaufen kann, toll. und morgen und übermorgen....
-
Guten Morgen! Das war natürlich nicht meine Absicht.
Gleich mal Winterurlaub buchen, Ski fahren in Aspen wäre mal wieder schön.

-
-
Wird frisch in Deutschland...
is ihm nicht kalt?