Ist das aktuell?![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Hier ist das bißchen Schnee schon wieder so gut wie weg.
Aber heute Morgen war es lustich-rutschich draußen. Gestern Abend hat es erst mal schön geregnet und irgendwann die Nacht kam Schnee dazu.
Ich denke das war‘s mit Winter. Ich will jetzt Regen damit das Salz wieder verschwindet und dann bin ich bereit für 20° an Weihnachten....
-
Ist das aktuell?

Ja , heute morgen .
Wird frisch in Deutschland...
is ihm nicht kalt?

Ne , hat ja auch Winterschuhe an .
-
Moin . Wer hat den schon alles Schnee ?
Hier ist es Weiß , aber nur gerade so .
Hier auch Schnee zum schaufeln da.
PS:
Seite lädt hier wirklich sehr lange. Eventuell kann man ja überlegen solche großen Seite Jährlich neu zu machen (Guten Morgen 2021).
Gruß aus Stützerbach
-
Das gehört nun mal dazu, ist wie´s ist,
es werden ja auch alte Autos gefahren obwohl neue alles viel toller können.
Wobei ich auch meine dass es wieder schneller werden müsste, Christoph hatte wegen der Fehlfunktionen irgendwelche Sache abgeschaltet, wenn er die wieder aktiviert wird´s auch wieder schneller.
Kaffee schmeckt
Da kann man immer gut mal´n Schluck nehmen wenn man gerade auf irgendwas wartet

-
Das der GuMo solange lädt wie er lädt, gehört dazu ...
-
Der Schnee soll bloß wegbleiben.
Das Womo steht noch nicht unter Dach und ist auch gerade nicht fahrbereit.
-
Sowas. Hier nur n bisschen Regen, Schnee liegt nur auf den Mini-Christstollen.
Der GuMo muss genauso bleiben, wie er ist. Das ist ein Zeitzeugnis, was man so nie wieder bekommt. Sowas wie das alte Testament des Forums.
-
Wir löschen den einfach.
Aspen
-
Achso, ich beende jetzt jeden meiner Beiträge mit dem Wort Aspen.
Dodge.
-
Bessere Lösung gefunden.
-
Wobei ich auch meine dass es wieder schneller werden müsste, Christoph hatte wegen der Fehlfunktionen irgendwelche Sache abgeschaltet, wenn er die wieder aktiviert wird´s auch wieder schneller.
So sieht es aus.
Sollte jetzt aber alles wieder so flott sein wie zuvor.
-
Kurz und knapp: Nö, is nicht flott
-
Achso, ich beende jetzt jeden meiner Beiträge mit dem Wort Aspen.
Dodge.
Hauptsache Fiat.
-
Nein, Dodge nur zu Chrysler Zeiten. Nen 74er Monaco wär noch nen Traum, gab mal einen von der Kansas Highway Patrol im Netz. Aber Preis arg überzogen
-
Nein, Dodge nur zu Chrysler Zeiten. Nen 74er Monaco wär noch nen Traum, gab mal einen von der Kansas Highway Patrol im Netz. Aber Preis arg überzogen
Klar. Ich mag auch RAM Vans, als Lowtop, in geilen 70er Lackierungen. Oder Polara. Oder die Dachlinie vom Coronet. Aber rein finanziell bin ich da gerade eher Typ Aspen.

-
Moin.

-
Moin

-
Guten Morgen,
mal gucken was ich heute so mache, zwar kein Bock, aber nur Kaffee saufen und ins Internetz gucken ist dann doch zu fad.
-
Aber der Tag geht auch rum.
Gumoang mit Kaffee.
-
Guten Morgen
der heutige Tag wird bestimmt mit Bier rum gehen, in Weimar,
ich habs im Urin
-
nicht nur in Weimar
-
Moin
-
Guten Morgen!
-
Gestern die Transe nach Kiel verkauft, etzt wird mir das schon langsam komisch .....
-
Sach nicht, dass wir Dir nicht gewarnt hätten...
Moinsen & Kaffeeprost!
-
habt ihr ja
-
Vieleicht mal n Granada Kombi, werde nie die Luxussitze vergessen als du mich am Bahnhof abgeholt hattest
-
Nützlich und gut so´n Granada turnier,
ich weiß nicht wie man ohne klarkommen soll.
Die Tage erst wieder den Leergutraum geräumt war mal wieder Zeit, drei Getränkeeinkaufwagen hochvoll gestapelt, 75€ gab´s zum neu gekauften Kasten dazu.
Lad das mal woanders rein.
Baumaterialien usw.
-
Falls endlich mal Kika für den Kleinen losgeht würde ich im Frühling mal anfangen den C-Rekord wieder fertig machen