Ja, funktioniert.
Ich werde aber wohl bei abload bleiben.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ja, funktioniert.
Ich werde aber wohl bei abload bleiben.
Warum das?
Muss irgendwas anders oder besser?
Meiner Meinung nach müssten die Bilder mittig im Beitrag eingefügt werden und nicht unten dran.
Irgendwas war noch komisch/fummelig - ich probiere mal eben fix.
Gut finde ich, dass ich nun nicht mehr Bilder vom Handy auf den Rechner tüdeln muss.
Kann direkt vom Handy aus hochladen, wobei ich am Handy nicht gerne tippe. Aber man kann ja Beiträge editieren ![]()
Test
Test
Test
das doch viel besser direkt, gehen die auch nicht verlohren
Aha, man kann also doch Bilder im Beitrag einfügen.
Wie hab ich das doch gleich gemacht? ![]()
Transit ist das nicht auf dem Bild
Ne, is n Test, hab ich doch zu geschrieben ![]()
Trotzdem kein Transit
Korrekt.
.....ich könnt da mal fegen....
Warum das?
Muss irgendwas anders oder besser?
Nö, ich glaube nicht.
Ist eher ein persönliches Ding.
Gude, hier Testbild:
scheint zu funktionieren. Coole Sache, danke für die Arbeit!
Nabends,
schön dass dasmit den bildernso gut ankommt, ich glaube aber dass ich´s wie auch Micha nicht ausschließlich nutzen werde, habe meine Bilder gerne in meinem Abloadaccount in Ordnern, dann besteht auch die leise Chance dass ich sie mal wiederfinde wenn ich sie suche und dann kann ich sie auch woanders verwenden.
Hier jetzt grad mal ein kleines Bier austrinken, dann geh ich glaub ich ins Bett.
Heute schön den halben Tag Granadas umsortiert, eigentlich nur zwei, aber mit dem Coupé bin ich recht viel gefahren, in der Hoffnung dass irgendwann einmal die Kupplung trennen möge, hab dann aber bei Dämmerung aufgegeben, vorher halt Reifen aufpusten, bei der goldenen Limo wollte mal wieder einer dieser quasi neuen Benzinschläuche getauscht werden, der war derart undicht, dass ich mich gewundert habe dass überhaupt noch was im Vergaser angekommen ist, hat aber zum rausfahren gereicht, dann eben den Mistschlauch gegen einen hoffentlich besseren getauscht, ´n paar Runden übers Grundstück gebraust über die elektrischen Fensterheber geärgert und dann akurat in der Scheune platziert, Coupé dahinter gestellt, nu ist da voll,es sei denn man wollte das Coupé seitwärts verschieben, mal gucken ob ich das noch mache.
Nu kann eins von den armen nichtfahrenden Autos aus der Remise umziehen nach hinten in die Garage und dahinter kann dann ein Winterauto.
Demnächst mal den, durch Wandabriss gewonnenen Stellplatz freiräumen, dann kann da ´n anderer nichtfahrender Granada wohnen, der olle e12 kann dann in die Remise und hinter den Granada das zweite Winterauto oder so.
Ich finds schade, dass ihr die Funktion nicht nutzen mögt. Steckt bestimmt sehr viel Mühe, Arbeit und Nerven drin.
Du hast n e12?
Farbe und Motorisierung?
Achso, hier auch Bier. 1 - 2 dann ebenfalls in die Heia.
Ich finds schade, dass ihr die Funktion nicht nutzen mögt. Steckt bestimmt sehr viel Mühe, Arbeit und Nerven drin.
Kann ja jeder tun wie er möchte.
Das mit den Ordnern und Vorteilen von Abload war mir neu. Von daher sehr interessant. Kann sein dass man die Forensoftware auch dahin pimpen kann. Aber nicht mehr heute oder morgen.
Ich mache mir noch einen Pernod mit viel Eis. ![]()
Der e12 ist, so schön er ist, wohl eher ein Schlachter, ist so kupfergoldmetallic 525 Automatik, Klima.
Ist uns zugelaufen, konnten wir nicht nein sagen, aber keine Ahnung ob der noch was kann, man müsste mal gucken ob der überhaupt noch dreht.
Ist ohne Schlüssel und dank Klima wüßte ich ums verrecken nicht wie man da mal an der Kubelwelle drehen sollte....
Das mit den Ordnern und Vorteilen von Abload war mir neu. Von daher sehr interessant. Kann sein dass man die Forensoftware auch dahin pimpen kann. Aber nicht mehr heute oder morgen.
Das nutze ich schon seit Jahren so, ich hab da bergeweise Ordner.
Grad mal reingeguckt und für die GLS-Turnierpiloten noch was aus der Mottenkiste gefischt, Okay RS2000 wird auch erwähnt, ist ganz nett zu lesen.
Und hier noch eine Galerie mit Bildern zum lachen.
Man kann einfach das erste Bild anklicken und sich dann durch die Galerie klicken
https://abload.de/gallery.php?key=aysNnu1Q
Ich glaub der Haufen wurde auch schon lange erlöst.
Ich mache mir noch einen Pernod mit viel Eis.
Scheiße, Pernod-Cola mit Eis - jetzt bringst du mich auf Ideen![]()
Ich liebe das. Können meine Freunde alle nicht nachvollziehen.
Bierchen aufbocken und von unten ran geht nicht? Wäre schade um das hübsche Stück.
Bierchen aufbocken und von unten ran geht nicht? Wäre schade um das hübsche Stück.
Hatten den direkt nachdem er hier war auf die Bühne geschoben, ich hab da auf Anhieb keine Chance gesehen irgendwie an die Schraube der Kurbelwelle zu kommen, man kann die nicht mal ertasten.
Müsste mir eher mal Zeit nehmen und gucken welche Kabel man verbinden muss um den Anlasser zu motivieren, die komplette Lenksäule ist eh ausgebaut damit man ihn lenken kann, ergo alle Stecker ab.
Das wird aber nix in den nächsten Jahren, dafür steht zu viel Haus und zu viele Granadas auf dem Zettel, also am besten geht der e12 am Stück wieder, war dieses Autokauftourette und er ist halt schön, hat auch eine schöne schwarze Cord-IA und (zumindest auf den ersten Blick) überschaubare Durchrostungen.
Grad mal auf die Kamera geguckt, ich hab da bislang nicht mal Bilder von gemacht, ist aber zufällig im halbdunkel hier ein bißchen zu sehen:
Uii, schöner Autowagen!
Da liegt Müll auf Granada rum, das macht man nicht ![]()
Die IAA oben muss '76 gewesen sein. Der Simca war damals Auto des Jahres und genau das, was meine Eltern meinten kaufen zu müssen. In einem Orangeton, den keiner wollte und der deshalb schnell lieferbar war. Nepalorange...
Schönes Auto, aber leider von einer Qualität, die '87 oder '88 wirklich aufgebraucht war.
Ich habe eine große Anzahl von Bildern in Ordnern bei Imageshack hochgeladen und werde es wohl auch wie Bierchen halten. Aus den gleichen Gründen.
Wobei ich vermutlich für ein schnelles Beispielfoto aus dem Fuhrpark trotzdem den neuen Service nutzen werde.
Bei mir führen ältere Imageskacklinks leider immer nur noch ins Nirvana.
Das Heft muss eigentlich von 1975 sein, ich hab den Scan vermutlich deshalb ...ACE75 genannt (ACE Lenkrad ist oder war eine Autozeitschrift des ACE = ADAC-Konkurrenz).
Grad beim durchgucken der Galerien gefunden, konnte ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern
Das muss mir die Frau gebastelt haben die auch den schönen Engel in den Schnee gemacht hat:
Da liegt Müll auf Granada rum, das macht man nicht
Nee kein Müll, eine Decke, eine Deckenlampe und eine Flasche Leergut.
Kann Leergut was? Schon viel von gehört. Aber noch nie probiert.
Leer gut kann Einkäufe bezahlen,
ich bin da ja seeeehr faul, wenn ich mich mal überwinden kann ist es immer gleich ein Turnier voll, das letzte Mal war noch mit 2 Leerfässern von der Party, da war´s mal richtig satt, gab noch übern Hunni zu den drei neuen Kisten dazu ![]()
Waren auch vier von den Getränkemarkteinkaufswagen ![]()
Ich dachte immer Leer ist schlecht ![]()
Schönes Gif vom Granni ![]()
Schön, dass deine Frau dein Hobby teilt. Ich krieg von der Damenwelt in meinem Alter zuhören, warum ich nicht Elektro fahr, wenn ich doch Autos mag![]()
Leer gut kann Einkäufe bezahlen,
ich bin da ja seeeehr faul, wenn ich mich mal überwinden kann ist es immer gleich ein Turnier voll, das letzte Mal war noch mit 2 Leerfässern von der Party, da war´s mal richtig satt, gab noch übern Hunni zu den drei neuen Kisten dazu
Waren auch vier von den Getränkemarkteinkaufswagen
![]()
Geil!
Ich weiß nicht wie man ohne einen Granadaturnier leben kann, wie oft ich sonst los müßte Leergut wegbringen...
Eigentlich sollte ich vorm Winter noch mal, das war die beiden letzten Winter schon scheiße mit dem S6-Avant, was´n Scheiß Kleinwagen.
Denken immer alle wir hätten ´ne Party gemacht, dabei sind as nur die gesammelten Werke der letzten Monate.
Alles anzeigenIch dachte immer Leer ist schlecht
Schönes Gif vom Granni
Schön, dass deine Frau dein Hobby teilt. Ich krieg von der Damenwelt in meinem Alter zuhören, warum ich nicht Elektro fahr, wenn ich doch Autos mag
Ich empfehle einen kurzen Haarschnitt, einen akkurat geschnittenen Bart, regelmäßige Besuche im Fitnesstudio oder wahlweise die Verwendung von Synthol, dazu einen weissen AMG mit dem Du vor der Sishabar vorfährst und schon findest Du junge Damen die benzingetriebene Motorkutschen ganz toll finden.
Schön, dass deine Frau dein Hobby teilt. Ich krieg von der Damenwelt in meinem Alter zuhören, warum ich nicht Elektro fahr, wenn ich doch Autos mag
Ja das hat sich gut gefunden, wobei ich nicht mal wirklich wusste dass sie einen Granada hat als wir uns kennenlernten.
Inzwischen hat sie glaub ich genauso viele wie ich, wobei wir beide den Überblick verloren haben, ich kann aus dem Kopf nicht sagen wie viele Autos wir haben.