Bei den Euro-Fords ab Mitte der 80er gabs ja auch gerne wildes Unterdruckgeschläuchs.
Da wird wohl einfach die Zündverstellung beeinflusst.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Bei den Euro-Fords ab Mitte der 80er gabs ja auch gerne wildes Unterdruckgeschläuchs.
Da wird wohl einfach die Zündverstellung beeinflusst.
Würde mal mit dem VALVE, W/ACTUATOR, EFE anfangen.
Das haben im Van Forum schon viele weggelasen
Sitzt im Hosenrohr, da will ich nix drinnen haben
Nix in der Hose ![]()
Beu weg was geht, alles nur Fehlerquellen und wirres Geschläuch.
danach das EGR
Neues vom Paketboten.
Zettel im Briefkasten, angekreuzt: Ablageort
Das war alles....Päckchen wie gewohnt am Holzschuppen, immerhin ![]()
Kolbenringzange und Spannband.
Habe die Zange gleich ausprobiert -> naja, mit den Fingern gehts besser.
Wird also im Regal verstauben....
Ist im Übrigen so ein komplex aussehendes Modell geworden, nicht eins welches mit "Prismenhalterung" betitelt wurde.
Wenn ich irgendwann günstig rankomme hol ich sowas auch und gucke ob das besser ist.....
Was ich hier für´n Spaß mit den Flachpfeifen von DPD hatte spottet jeder Beschreibung.
Nachem neulich ein Paket zwei Mal nicht zugestellt wurde habe ich beim nächsten Paket den Rand der Freundlichkeit versucht und bin den Damen und Herren die diese Mails beantworten wohl ganz schön auf den Sack gegangen, aber immerhin, nachdem das Paket eine halbe Woche spazierengefhren wurde, man mag es kaum glauben, kam es hier tatsächlich an.
Gottseidank ist meine Zeit nix wert, andernfalls hätte ich derbe draufgelegt bei 30 Euro Preisdifferenz zum Baumarkt hier.
DPD ist schon grenzwertig
Weit über die Grenze der Zumutung hinaus, ich hätte mich da auch gerne über die Reklamationsabteilung beschwert, mir wurde aber leider meine Frage diesbezüglich, wie auch eigentlich alle anderen Fragen, nicht beantwortet.
Also rundum, durch und durch Kacke.
Zum Glück hab ich dabei immer Humor und Freude, so bekloppt es klingen mag, ich hab mir beim Schreiben des Wortes "Dienstleistungsverweigerungsunternehmen" schon leicht einen abgegrinst.
Den "Schaden" durch das nicht zugestellte Paket hat dann Ebay auf Kulanz als Gutschein ausgeglichen.
Bei uns gibt es auch wieder mal einen neuen Hermes-Boten.
Letzte Woche einen Hermeszettel im Briefkasten ohne irgendeinen Eintrag.
Bringt nix wenn ich weiß das er da war, er aber nicht mitteilt
-Paket abgelegt (naja...war ja keins da)
-beim Nachbarn abgegeben (bei welchem?)
-wieder mitgenommen
-ein Feuer damit gemacht????
Da wir davon ausgingen das er es wieder mitgenommen hat, hab ich ihm einen Zettel an die Tür gehangen auf dem ich ihm mitteilte das es seit ca 3 Jahren eine Ablegegenehmigung gibt.
War dann anscheinend auch wieder nicht richtig, Samstag kam er nochmal an, aber so einen unfreundlichen Zeitgenossen hab ich auch schon länger nicht mehr erlebt. Kein Wunder das die alle Naselang wechseln. Aber ich möchte mit denen auf keinen Fall tauschen.
Heut wieder Post am Schuppen.
Denke da wurde sich jetzt Postintern drauf geeinigt, dass das der "abgesprochene Ablageort" ist - interessant.
Klingen tut auch keiner mehr, ich glotz jetzt also alle 2 Stunden zum Schuppen ![]()
Da ich demnächst kleinere Päckchen erwarte hab ich mir von meinem Opa erstmal n Fernglas geliehen.
Dann noch was zum lachen oder weinen, je nachdem: Überrollbügel mit Isofix
Wusste nicht, dass es die Bügel jetzt schon mit Isofix zum mitnehmen gibt. Völlig Banane ![]()
Bevor ich gesteinigt werde wie ich sowas finde, mein Suchbegriff ist "Ford RS" ![]()
moin, heute will Hermes die Schläuche bringen, auch nicht besser als DPD.
Morgen kommt Radio und Wechsler.Bin ich ja mal so gespannt, 120 Gold für keine Ahnung ob geht
Bei uns sind sowohl Hermes, als auch DHL, FedEx und Dpd voll ok. Ups werde ich sehen, bin nicht daheim der Typ der mir was geschickt hat schrieb am Vorabend, ich möge bitte dafür sorgen, dass wer zu hause ist, er hätte es über nen ups Mitarbeiter geschickt, es gäbe nur einen Zustellversuch.
Das regte micht etwas auf.
Guten Morgen!
Leicht verpennt und durch klingeln geweckt, "schnell" zur Freisprechanlage gelaufen, aber es war schon keiner mehr da.
Manno.
Gehe gleich mal runter und inspiziere die Gegend, vielleicht steht das Paket irgendwo rum. Am Schuppen ist nichts, habe ich eben mithilfe des Fernglases kontrolliert.
War GLS - hatte ich hier ewig nicht, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt ![]()
Aloha.
Mal nen Link in ein Van-Forum, die sterben aber gerade.
http://www.forennet.org/forum/…umid=200&threadid=208249#
Onkel muss das verstehen, muss ja schön werden und brauch da auch mal Hilfe, mache demnächst auch hier mal nen Fred, ist ja Hecktrieb.
Freu mich auch wenn das Kuhpäh hier nochmal auftaucht.
Freu mich auch wenn das Kuhpäh hier nochmal auftaucht.
Ihr wisst ja mit Bildern hab ich es ja nicht so ...
Steht aber schön sauber neben dem 2tl 2er Granada .
![]()
Moin,
Sehr schön Freddy
Guten Morgen. ![]()
Man kann jetzt Bilder hochladen.
Bitte mal testen.
test mit krasse obbel
so, das scheint ja zu funktionieren, schön schonmal.
was mir persönlich nicht so gefällt, dass es erstmal ein kleines vorschaubild ist. das könnte von mir aus gleich in einer anschaulichen größe sein, dass man nicht nochmal extra auf vergrößern klicken muss. aber halt auch nicht in max. auflösung. irgend ne schöne größe was so für die meißten üblich ist.
Na dann, TESTTESTTEST
was mir persönlich nicht so gefällt, dass es erstmal ein kleines vorschaubild ist. das könnte von mir aus gleich in einer anschaulichen größe sein, dass man nicht nochmal extra auf vergrößern klicken muss. aber halt auch nicht in max. auflösung. irgend ne schöne größe was so für die meißten üblich ist.
Drücke er beim Beitrag erstellen auf original anzeigen, schon hast du es in Bildschirmgröße
So ist es. ![]()
Moin!
Ich musste eben feststellen, dass man als unangemeldeter Nutzer die neuen über das Forum hochgeladene Bilder nicht sehen kann.
Ist das gewollt?
Danke für den Hinweis. Nein das ist nicht gewollt.
ah ok.
ich finde das gut, wenn nicht registrierte bilder nicht sehen
Der Zustand vorher mit den Abload Links war ja nicht anders. Jeder konnte die Links sehen und öffnen und die eingefügten Bilder sehen. So sollte es auch bleiben.
So, mal gucken ob das klappt mit die Bilders....
Eben n Artikel übern Taunus gelesen und nicht schlecht geguckt was bei "Teileversorgung" geschrieben wurde.
Prost darauf mache ich mir erstmal ein Bier auf. ![]()
Das mit den Bilder geht aber fein