Guten Morgen!!!

• Moin, kann mir einer auswendig sagen wie lang der Keilriemen beim 2l OHC aus original Taunus, nicht Sierra ?

Meine Frau ist mit dem Wagen unterwegs und ich würde gerne wechseln wenn sie heute Abend kommt .

Wieso postest du das hier im gumo? Da gab es viele Längen, welches bj, wer weiß was du alles an Nebenaggregaten drin hast?

Um deine Frage zu beantworten..

Leg ne Schnur drum, mach ne Markierung und mess nach :thumbsup

• Oh je, nu isses soweit. Erste Amtshandlung am ersten Urlaubstag: Himmelstoff und Kleber bestellt. Hoffentlich is ordentlich Lieferzeit. Aber so kanns auch nicht bleiben, hinten hängts so weit runter, dass mans durch die Heckscheibe sehen kann. Dann muss es wohl sein. :mellow

Über die Thematik mit dem Himmel klagt auch absolut jeder, der ein altes Auto mit geklebtem Himmel hat.

Gut, dass der aus meinem Schlachter noch top war und ich den beiseite gestellt habe. Muss ich nur absaugen wenn es soweit ist :biggrin

Ansonsten wünsch ich gutes Gelingen und viel Erfolg!

• Vermutlich weil der GuMo früher mal gut besucht war und die Frage im Nu beantwortet gewesen wäre und das Erstellen eines Extrafreds nicht rechtfertigt.

Schnur drum legen ist gut, nur schwierig wenn das Auto gerade mit der Frau drin andernorts unterwegs ist.... Mann, was ist denn mit Text lesen und verstehen? Bist doch sonst nicht so.

Zum Thema: hab keine Ahnung, da OHC.

Ansonsten: Prost ihr Eumels.

• ja eben weil hier nix los ist, das war der Grund für meine Bemerkung. Das war lieb gemeint.

Edith sagt, das mit Frau und unterwegs hab ich wohl irgendwie überlesen :p

Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

• Sagt mal Mädelz, bei den Temperaturen wie hier 35 Grad , kann es da sein das die Temp Anzeige beim Taunus mal statt wie sonst immer festgenagelt 5mm nach grün steht, auch mal bis 5mm vor rot gehen kann ?

Was ein Satz

• Über die Thematik mit dem Himmel klagt auch absolut jeder, der ein altes Auto mit geklebtem Himmel hat.

Gut, dass der aus meinem Schlachter noch top war und ich den beiseite gestellt habe. Muss ich nur absaugen wenn es soweit ist :biggrin

Ansonsten wünsch ich gutes Gelingen und viel Erfolg!

Der im Senator war auch noch gut bis auf ne kleine Stelle vorne unter der Sonnenblende. Aber die Hitze der letzten Wochen und das viele In-der-Sonne-stehen haben gut dafür gesorgt, dass der Schaumstoff sich jetzt überall ablöst. Na, mal sehen, wie gut das funktioniert. Velourshimmellstoff mit 3mm Schaumstoff und vielfach empfohlener Kleber Sattlerspray AV von SABA sind geordert.

• Sagt mal Mädelz, bei den Temperaturen wie hier 35 Grad , kann es da sein das die Temp Anzeige beim Taunus mal statt wie sonst immer festgenagelt 5mm nach grün steht, auch mal bis 5mm vor rot gehen kann ?

Was ein Satz

Absolut

• Scheint im Moment gang und gebe zu sein. DHL ist nicht anders.

Sitze am Küchentisch und mache mit dem Kurzen Hausaufgaben. Am Fenster muss man vorbei gehen um an den Briefkasten zu kommen.

Postbote legt die Pakete ins Carport um dann zum Briefkasten zu gehen und einen Zettel einzuwerfen:" Pakete liegen am Ablageort".

Hatte wahrscheinlich aber auch mehr den Hintergrund, daß die Pakete aussahen als wäre ein LKW drüber gefahren.

Wollte sich wohl blöde Diskussionen ersparen.

• DHL legt bei uns immer ab, ist auch so in unserem Sinn, wir wollen den gar nicht immer an der Haustür haben.

Heute hat GLS tatsächlich mal was zugestellt, 4 Reifen, war eine sehr nette vermutlich deutschrussische Botin, die auch bemüht war zuzustellen, sie sagte jedenfalls dass ihr Firmennavi sie ins Nirvana geführt hat, es mit ihrem Handy dann aber problemlos ging.

Ansonsten alles tutti hier, Bier schmeckt, Essen wartet.

• Kontaktlose Zustellung machen die bei uns so:

"Pakete vor die Tür geschmissen, einmal die Klingel gedrückt und weg".

Aber man kann ja froh sein das die Pakete ankommen. Schnell auf Holz geklopft!

• Kaum bin ich wieder da, muss ich schon wieder so eine rassistische kacksscheiße vom Nacktfotografen lesen. Was genau hat der nachbar mit Migrationshintergrund mit der Zustellung zu tun? Du widerst mich an.

da komme ich extra hier vorbei und jj widert mal wieder ??

• Kaum bin ich wieder da, muss ich schon wieder so eine rassistische kacksscheiße vom Nacktfotografen lesen. Was genau hat der nachbar mit Migrationshintergrund mit der Zustellung zu tun? Du widerst mich an.

Alter komm mal runter!

Das geht ja garnicht wie du gleich abgehst.

• DHL legt bei uns immer ab, ist auch so in unserem Sinn, wir wollen den gar nicht immer an der Haustür haben.

Heute hat GLS tatsächlich mal was zugestellt, 4 Reifen, war eine sehr nette vermutlich deutschrussische Botin, die auch bemüht war zuzustellen, sie sagte jedenfalls dass ihr Firmennavi sie ins Nirvana geführt hat, es mit ihrem Handy dann aber problemlos ging.

Ansonsten alles tutti hier, Bier schmeckt, Essen wartet.

Hier im Dorf immer alles prima mit dem Versand, der Hermes Rumäne mit dem Schrott Tipo legt es bestens auf die Terasse, FedEx kündigt sich an, nur DHL hat es echt mal in der blauen Tonne versteckt:thumbsup:

• Hier auch alles super. Der Post Frau neulich n Fünfer Trinkgeld (nein, keine Münze :P ) gegeben weil sie den Kram immer die Treppe hochschleppen muss und sie hat sich gefreut wie ne Schneekönigin. Wie man in den Wald ruft...

• Paket in Gehlbe Tone

- Zitat

im großen und ganzen alles gut

Tlw gibt es natürlich grenzwertige Fälle

aber vielleicht sollte man alles etwas entspannter sehen und nicht direkt auf wen losgehen

Wirkt so persönlich-

Neidisch wegen der (kleinen) Titten???

• Der Ton macht aber die Musik und es ist nicht gerechtfertig Streeti gleich dermaßen persönlich anzufeinden.

"Ich finde das nicht gut, dass du es mit dem Migrationshintergrund verbindest, dass dein Paket weggekommen wäre. Mag sein dass du da schlechte Erfahrung mit deinen nachbarn hast, aber das da drauf zu schieben ist absolut nicht ok."

So als Anregung eines international Handlungsreisenden.