Moin,
ich war viele Monate weg. Hab nun durchgeschaut, wie hier inzwischen diskutiert wird - und melde mich zurück.
Wie geht's?
Ja hey, schön wieder von dir zu lesen :)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin,
ich war viele Monate weg. Hab nun durchgeschaut, wie hier inzwischen diskutiert wird - und melde mich zurück.
Wie geht's?
Ja hey, schön wieder von dir zu lesen :)
Feinfein ![]()
Freut mich sehr, also nicht dass du arbeiten musstest, aber dass du wieder da bist.
Morgen gibt´s ein "Restfass"
Morgen gibt´s ein "Restfass"
Ihr macht ja komische Sachen....bei uns wird immer erst schlafen gegangen, wenn zumindest das Bier alle ist ![]()
Zu´ner Party auf der das Bier ausgehen könnte würde ich nicht gehen und erst recht keine solche veranstalten.
Zu´ner Party auf der das Bier ausgehen könnte würde ich nicht gehen und erst recht keine solche veranstalten.
Korrekt!
Alle war das auch noch nie, aber musste halt "weg".
Wohl die Alternative zum "Restfass".
Ist im Nachhinein auch nie eine kluge Idee gewesen...spätestens am nächsten Nachmittag nicht.
Aber wenn du wüsstest auf wie vielen "(Studenten)-Partys" ich schon war, wo (mir) das Bier ausgegangen ist.... ![]()
Konnte ich nur vorher nicht ahnen, sonst hätte ich doch noch was mitgebracht ![]()
Bei Bierchen geht niemals das Bier aus ![]()
.
Muss am Namen liegen ![]()
Der heißt so weil er nur kleine Bierchen verträgt. Sonst würde er ja Bier heißen ![]()
Moin JJ
endlich kann man wieder Kupplungen kaufen ![]()
Ich habe heute zum Restfasstrinken auch vorsichtshalber gleich noch ein neues, künftiges Restfass gekauft, man weiß ja nie, und schlecht wird´s hier ja auch auf keinen Fall.
Ich habe heute zum Restfasstrinken auch vorsichtshalber gleich noch ein neues, künftiges Restfass gekauft, man weiß ja nie, und schlecht wird´s hier ja auch auf keinen Fall.
Des is aber auch n Teufelskreis ![]()
Guten Morgen! Und passend zu DCs Musikauswahl und diesem tollen Wochenende:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das mit eurer Party hat mich wirklich angekotzt, mo. Wäre so gern vorbeigekommen. Wir holen das nach. unbedingt.
Bei mir hat sich derweil viel verändert. Fahre nun einen Granni mit Transitorzündung.
Gibt uns noch, alles gut hier, hab euch vermisst
bau aber gerade nen Defender 1/10, ach nie Zeit für was.
Hab euch lieb.
Gruß Christoph.
PS.: bin gar nicht hier weil ich was will ![]()
Christoph, schön von Dir zu hören. Hoffe, Dir geht's gut so weit.![]()
bist ja wieder hier,
https://www.rockcrawler.de/thr…hmalvorstellung/?pageNo=1
muss den Kleinen ins Bett
Proost allerseits!
Fahre nun einen Granni mit Transitorzündung.
Und is nun alles besser?
Einen trinken können wir jederzeit gerne mal.
So modernes Teufelszeug? Bist du des Wahnsinns, jj?
Egay Kleinanzeigen hat mir vorhin, warum auch immer, einen Fiat 128 mit Uno-Turbo-Motor vorgeschlagen.
Zum Glück ist der nicht mehr verfügbar.
Das Ding fand ich so geil das ich mir nicht sicher bin ob ich dafür nicht zur Bank gegangen wäre... ![]()
Ich lasse mich überraschen ob der nicht bald in Dortmund im Museum auftaucht.
Ich lasse mich überraschen ob der nicht bald in Dortmund im Museum auftaucht.
Ich vermute zu wissen welches "Museum" du meinst![]()
Kaffee nochmal fertig, allen schönen Wochenanfang
Ich vermute zu wissen welches "Museum" du meinst
Jenes, wo der Chef höchstpersönlich den 1er Capri der Frau geputzt hat weil er den Staub aus der Garage darauf nicht ertragen konnte...
Und is nun alles besser?
Einen trinken können wir jederzeit gerne mal.
Ein völlig anderes Fahrgefühl.![]()
Und ich hab es dir immer gesagt, aber schön dass das nun wer anders eingebaut hat, dann können wir uns auf´s Bier konzentrieren.
Und ich hab es dir immer gesagt, aber schön dass das nun wer anders eingebaut hat, dann können wir uns auf´s Bier konzentrieren.
Das Ding darf man hier aber keinem zeigen. Eine Zubehöranlage aus den 70ern oder 80ern, die neu und originalverpackt über kleinanzeigen angeboten wurde. Und weil ich grad im Kaufrausch war, hab ich bei motomobil gleich auch noch nen neuen Wärmetauscher gekauft. Super Qualität für 113 Ocken.
Moin, kann mir einer auswendig sagen wie lang der Keilriemen beim 2l OHC aus original Taunus, nicht Sierra ?
Meine Frau ist mit dem Wagen unterwegs und ich würde gerne wechseln wenn sie heute Abend kommt .
Guten Vormittag. Wetter doof, ob der Einstrahlung zerbröselt beim Seni der Schaumstoff und der Himmel kommt runter
. Nix besonderes bei nem 80er Jahre Auto, aber muss ich wohl mal bei. Ein Glück habsch ab 20. Urlaub
Oh je, nu isses soweit. Erste Amtshandlung am ersten Urlaubstag: Himmelstoff und Kleber bestellt. Hoffentlich is ordentlich Lieferzeit. Aber so kanns auch nicht bleiben, hinten hängts so weit runter, dass mans durch die Heckscheibe sehen kann. Dann muss es wohl sein. ![]()