Das gefällt mir, was da eben einer im Radio gesagt hat: "Bei den einen ist das Aussehen schön, bei anderen der Charakter. Und bei einigen ist es schön, wenn sie wieder gehen." ![]()
Hat natürlich keinen Bezug auf hier Anwesende oder aktuelle Freds ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das gefällt mir, was da eben einer im Radio gesagt hat: "Bei den einen ist das Aussehen schön, bei anderen der Charakter. Und bei einigen ist es schön, wenn sie wieder gehen." ![]()
Hat natürlich keinen Bezug auf hier Anwesende oder aktuelle Freds ![]()
Guten Morgen
holt jemand Brötchen?
dieser Morgen isnogud
nix Loreley 2020
?
Guten Morgen
holt jemand Brötchen?
Ja hier, Verzehr hat aber schon stattgefunden ![]()
Mett?
dieser Morgen isnogud
nix Loreley 2020
?
Sollte das dieses Jahr nicht erst auch nicht stattfinden?
Sollte das dieses Jahr nicht erst auch nicht stattfinden?
jop, die letzten 3 Jahre war das mehr "aufm Pulverfass", da der Gemeinde dieser Platz da oben garnicht mehr gehörte und.....![]()
![]()
sieht aber jetzt wohl so aus, als würden da die Bagger anrücken.
abwarten und im "anderen" Forum bissl schnüffeln![]()
Guten Morgen
holt jemand Brötchen?
ich bin fett geworden. also keine kohlenhydrate im moment.
mett pur ist in ordnung.
Immer diese Panikmache, Fett, Loreley :gaybla:
Guten Morgen
dann hack
mit oder ohne
![]()
Mir klebt grad die Scheiße an den Hacken...
Erst tritt mir ein Taxifahrer ("Steig aus Hurensohn") gegen den Kadett, Schaden, Versicherung gemeldet
Dann verreckt mir beim Ami der Anlasser und während ich ihn auf der Bühne habe sehe ich erst, dass die Bremse vorn rechts schleift und runter ist, dann dass es aus der Wasserpumpe tropft und schließlich, dass das Leck am Automatikgetriebe nicht die Ölwanne ist, sondern dass es aus der Glock tropft. Und Getriebe raus heißt Fächerkrümmer ab. Großer Spaß.
Und schließlich - Fette Kratzer auf dem Dach vom Kadett, als hätte jemand was großes, schweres drauf abgestellt, um die eigene Achse gedreht und wieder vom Dach gezogen. Richtig derb. Also zweiter Versicherungsfall in drei Wochen... Wenigstens kann der Lacker dann gleich beide Schäden ausbessern.
Du könntest meinen Sierra als Ersatzwagen kaufen. Für viel Geld.
![]()
Joosi manchmal liebe ich Dich
Du könntest meinen Sierra als Ersatzwagen kaufen. Für viel Geld.
Wäre es n früher Sierra würde ich ernsthaft drüber nachdenken.
Für Karlos und mich zum verheizen in Finnland fast zu schade.... wir haben gerade nen Omega im Auge, der ist billig, schlecht und hat Resttüv, genau das richtige zur Vernichtung.
Haben alle Omegas das richtige Antriebskonzept?
Ja.
Dinge die man wissen muss!
Wann haste mal Zeit, dass ich rumkomme und die kleinen Brülleier für auf die Hutablage einsammeln komme?
pups!
Schwurbeldibumms.
Hier so langsam Bettzeit.
Morgäähhnn, Freitach...
Langer Freitag heute, noch 4 Stunden im Kontor, dann is Betriebsausflug ![]()
Morgen,
hier schon Wochenende.
Gleich mal mit Samu raus aufs Land
Moin Moin.
Alles senkrecht?
liege noch
gestern stammtisch und denn noch auto aufbrechen nachts unter merkwürdigen fragen der polizei
Auto aufbrechen? Was habe ich denn da verpasst?
nix, schlüssel stecken lassen.
passiert halt öfter, wenn man sich angewöhnt die tür ohne schlüssel zu zu machen und alkohol im spiel war:
darf ich mal fragen was sie da machen?
wonach sieht es denn aus? wir brechen das auto auf
ist das ihr fahrzeug?
ja
fahrzeugpapiere bitte
gut
viel erfolg
wie siehts eigentlich mit dem zu verschenkenden Sierra Turnier aus den ich Karlos und dir gestern ans Bein binden wollte?
Nehmt ihr den jetzt um den hoffentlich in Finnland kaputt zu fahn?
Ist ja nach 10 Uhr ![]()
wenn man betrunken sein eigenes auto aufbricht fragen die nicht evtl. auch ob man was getrunken hat und was man dann in seinem auto will?
guten morgen.