nö
dann müssten sie ja aussteigen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
nö
dann müssten sie ja aussteigen
darfst auch nicht vergessen....draussen is kalt ![]()
![]()
![]()
Es gibt irgendwo Sierra Turniere zu verschenken? ![]()
Falls da mal eine gute Heckstoßstange überbleibt, die Frau versucht jetzt seit 6 Jahren eine zu bekommen.
wie siehts eigentlich mit dem zu verschenkenden Sierra Turnier aus den ich Karlos und dir gestern ans Bein binden wollte?
Nehmt ihr den jetzt um den hoffentlich in Finnland kaputt zu fahn?
Ist ja nach 10 Uhr
Der gute Mann hat das Ding heute morgen abgemeldet und mich erst danach zurück gerufen. Und ohne Kennzeichen kriegen wir das Ding dies Wochenende nicht vom Hof bei ihm, hat sich somit erledigt leider.
das fahrzeug kann msn am abmeldetag noch bis 0 uhr auf den kennzeichen legal bewegt werden...
das fahrzeug kann msn am abmeldetag noch bis 0 uhr auf den kennzeichen legal bewegt werden...
Ist jetzt vorbei. Ist halt wie es ist.
aha
aha
Schade aber mein Kumpel vor Ort ist n totaler Spießer und wird nicht mit entsiegelten Kennzeichen durch die Gegend gurken.
ich hätte auch wen gehabt den ich gestern hätte fragen können, wie am stammtisch vorgeschlagen
aber ihr macht das schon
karlos ist ja immerhin autoschieber
eben granada voll gemacht und frau hat dieseldüsen gewechselt
nu bier und füße hoch
Vorhin das orange Ding beim Schrauber abgeholt, letzte Tour für dieses Jahr. Morgen noch die Kalireste aus den Radkästen spülen und dann ist Winterpause.
Hosenscheißer heisst das,
hier nur Haus und Hof, kack an die Karren, wobei Gestern zwei Stellplätze unter Dach freigeräumt, fehlt nur noch einer, dann können im Winter alle Autos unter Dach wohnen, also unsere, der Knudsen und der Zwölffuffziger dürfen draußen verrotten.
Auf dass mir niemals langweilig werden möge, gab´s letzte Woche Arbeitsnachschub:
Hier wandert nur Holz in den Ofen, muss nicht mal austehen dafür
Turnier ist bald fertig zusammen gesteckt
Fugen im Torbereich halb verfugt, neues Werkstatttor lässt auf sich warten
Prost
Kirschrot iss ne schöne Farbe
Ja Servus, der Rudi ...
moin!
Huhu Sebastos!
Pscht. Du sollst ihn nicht verraten! ;-)
Moin, heute endlich mal kein Dauerregen hier. Könnte ein angenehmer Tag werden...
Dafür Eimert es hier seit Gestern, wir haben eine eigene kleine Seenplatte.
Mir egal,Hauptsache drinnen ist´s warm und trocken.
Guten Morgen
Glück ist ein warmer und trockener Hintern, oder so...
Guten Morgen
hier Rücken warm und im Arsch
So sieht´s hier auch aus, sitze auf´m Ofen, will nachher noch bißchen Deckenbalken streichen, krieg den Arm aber noch nicht gut genug hoch.
geh gleich zum Arzt wenn man das mal wieder gehen nennen kann
Dann wünsche ich dir gutes Gelingen, beim Gehen und beim Arzt.
Krank sein taugt einfach zu gar nix.
Meine Schulter macht, trotz Spritze neulich, schon wieder Probleme und der MRT - Termin ist erst nächste Woche. Auswertung der Aufnahmen erst in 2...
Dazu war ich gestern zur Auswertung der Langzeitblutdruckmessung.
Ich "darf" ab jetzt jeden Morgen zwei Tabletten schlucken.
Ach und zu dick bin ich auch, ist ja mal ganz was neues.
Nee taugt nix, kann ich unterschreiben, man schafft weniger, hat dafür aber mehr Schmerzen.
Mahlzeit!
Noch 15 Minuten nichts in der Berufsschule tun, dann in den Betrieb ein Schulprojekt vom Meister absegnen lassen und dann heim. Es ist so toll wie maximalentspannt diese Woche ist: 5 Tage und 24 Schulstunden, nur einmal Mittagschule. Und nächste Woche wird es mit 26-28 Schulstunden nicht wesentlich stressiger. Da fallen nichtmal die paar Arbeiten die wir diesen Schulblock schreiben ins Gewicht.
Proost!
Wenn du eh im Betrieb bist, kannst du doch auch etwas schaffen. Denk doch mal nicht immer nur an dich.
Nix als faules Gesinde und der Grastüp