Hier sind aktuell noch 25°, bis grad mit Nick noch bei offenen Toren und Fenstern in der Werkstatt gesessen, in kurzer Hose und T-Hemd, schwitzend.
Guten Morgen!!!
-
-
Kann noch nix sagen, gingen gestern nicht mehr rein :/ So was muss man ja genießen, nicht einfach reinstopfen und dann

Ach ja, heute gesehen: Zigeuner-Herbert hat hier alles vollgetropft, iiih :rolleyes:
-
Und?
Hat's geschmeckt?Herbert hat nicht getropft, der hat nach dem Dauerlauf geschwitzt 8)
Hab heute in der Garage eine Leitung gesehen die neu zu sein scheint und vermutlich für den 6. Zylinder passt.
Dann muss ich nur Ersatz für Zylinder 5 finden, obwohl das die einzige neue an dem Motor ist. -
Sehr schmackhaft, wann fahrt ihr wieder
? -
Ich präsentiere: le tette di monache, zu Deutsch Nonnentitten.
Ja, die heißen wirklich so und sind die leckerste, cremegefüllte, Backware die ich kenne.
Wenn einem kein Grund einfällt nach Italien auszuwandern, hier ist er...
Und wenn die nicht gerade in der Packung halb zerdrückt wurden haben die wirklich einen Nippel mittendrauf.
Ich bin für Tittensemmeln:
-
Wird hier eigentlich noch Bier getrunken?
Ich mach mir jedenfalls mal ein Jever auf. Das bekomm ich normalerweise ja nur wenn ich bei Moritz in die Couch furze, aber ich hab vor kurzem für so einen Typen ein Lastrad repariert und der hat sich so gefreut, dass er nu nicht einen neuen Hilfsmotor für 1200€ kaufen musste sondern mir nichtmal 1/10 des Betrages geben musste, dass er mir auch gleich noch eine Kiste Bier dazugestellt hat. Und das war eben eine Kiste Jever!
Ich hatte schon befürchtet, der kommt, wie hier üblich, mit so einem Pisswasser von Zipfer oä daher.PrOOst auf jeden Fall!
-
Proost!
Hier gibts Hochdorfer Pilskrone. Exzellentes Bier. Zum Glück 0,33. ein 0,5 könnt ich nach 4 Tagen aufm Rücken Schrauben nicht mehr halten.

-
Ist das jetzt auf die Hände oder Blase bezogen?

-
Hände. Blase funktioniert wie sie soll.
-
du meinst blasen funktioniert wie es soll.
wär ja blöd wenn du kein geld mehr verdienst.
ich hab für samstag schon die 10 euro rausgelegt, mein nachbar hat ja fünf söhne. -
pferdeschwanz und blümchenkleid
-
Aber Hallo wird hier noch Bier getrunken,
eins zwar nur noch, 5.30 bimmelt das Weckerding, aber eins reicht für´n Proost.
Am WE dann mehr Prost, heute kam die Lieferung 360 Brauherren und 90 Könige Ludwig. -
Moin!
Hier gab's gestern etwas zu lange Bier. Müde. Sehr. Aber bei dem Wetter - was soll man machen?
Nachher wird gepackt und morgen geht die Reise los. Wenn das, was die Wetter-App verspricht stimmt, wird offen gereist. Tut mir leid Mo, dann habt ihr nen Plastebomber aufm Hof.
Wir können ja gerade durchfahren und ihn aufm Waldweg verstecken.
Nu erstmal Kaffeeprost!
-
Egal, da wird dann Samstag ´n Primelpott draufgespaxt und ab geht´s

Hier war auch zu lange für heute um 6.30 schon wieder im Auto sitzen müssen, egal, dafür seit 11.00 schon wieder zurück und zugange.
Ehe ich lange suche oder eine Auspuffanlage auseinschneide, so´ne Schelle für die Verbindung Flammrohr zu Krümmer brauche ich, Zustand egal, ist für Nichtautobastelei, muß die beiden Teile nur irgendwie zusammen halten, Hast du zufällig eine die du mitbringen könntest?
Oder Joosi, du?
-
Hab leider nix.
-
Mmmh, du meinst so ne Überwurfschelle, fürs Hosenrohr, ne? Wir fahren aufm Weg mal an der Halle vorbei, aber ich fürchte da hab ich auch nix.

-
Fällt dir da vllt n Satz Radmuttern vor die Füße? Normale Stahlfelgen.
-
Genau, aber bloß keine Umstände, hier ist sowas auf alle Fälle mehrfach vorhanden, bin eh grad so halbwegs am Umplanen, dann brauch ich das gar nicht.
Proost
KaffeeAchso, wann gedenkt ihr ganz ungefähr zu Starten? Ich muß irgendwann den Mick vom Bhf Minden abholen, wäre dann also mal´ne halbe Stunde nicht da.
Hier geht Heute noch nciht viel, Frau unterwegs und ich habs Gestern scheinbar übertrieben (wobei das eigentlich nicht sein kann) oder falsch gelegen heute Nacht, der rechte Arm schmerzt schon beim Mausschieben recht beeindruckend, naja grad erstmal ´ne Ibu eingeworfen, soll dann nachher wohl wieder gehen.
-
Soeben habe ich das 100.000er DSL eingerichtet ...

-
Radmuttern würd ich wohl im Leben nicht finden. Die Halle ist völlig überkopp, seit meinem Umzug alles nur reingeschoben und niemals ausgepackt oder gar sortiert. Aber wie gesagt, ich guck da mal rein und sollte mir was in die Hände fallen, bring ich’s mit.
Wir starten so in ner halben Stunde, werden aber noch irgendwo was frühstücken. Alles ganz gemach.
-
Abend Maedelz
-
Genomend
-
Prost mit Wolfshöher.
Wenn ich auf den Balkon gehe, kann ich die Brauerei sehen. Das verbindet.Ansonsten Hauptgewinn: ein Telefon. Ich darf es über das Wochenende haben, jeden Anruf annehmen, aber nicht privat damit telefonieren. Montag bereits kann ich es aug Arbeit wieder in die Ladestation stellen und muss mir weiter leinen kopp drum machen.
Da vermutlich eh niemand anrufen wird, steht bereits das Projekt für nächste Woche neben meiner Werkzeugkiste und ich darf morgen schon anfangen.
-
Telefonbereitschaft? Teufelszeug. Die letzten Jahre auch mit gequält. Aber von Freitags bis ne Woche später montags, unabhängig davon, ob man auf Dienstreise war. Nu endlich vorbei mit dem gehampel. Prost.
-
Moin, Kann es sein das das Coupe von mir in den Vorderen Radkästen im Original schwarz gelackt war ?
Hab die A-Säule sauber gemacht, kein Futzel weiße Farbe .Kaffee ist fertig
-
Das morgends neu angebrochene Nachtrinkbierfass wurde nun gegen ein neueres Nachtrinkbierfass ausgetauscht. Sollte bis morgen früh reichen. Proost.
-
Nachtrinkbierfässer kann man nie genug haben.

-
mhhhhmmh..Nachttrinkbierfass..
.... 
-
guten morgen
gerade in Ffm im Hauptbahnhof am Blumenmeer vorbei gelatscht...schrecklich!
morgen fahr ich wieder mim Auto, wie die letzte Woche - ich kann sowas net sehn
-
heute wieder mim Auto unterwegs, direkt viel entspannter!