viel Spass noch....! und keinen Hagel mehr dort ;-)
frag mich nur, was das fürn Urlaub is mit dem ganzen Stress ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
viel Spass noch....! und keinen Hagel mehr dort ;-)
frag mich nur, was das fürn Urlaub is mit dem ganzen Stress ![]()
wir sind auch mit Auto meiner Frau unterwegs wegen dem Kleinen. Ist jetzt 1 1/2. Wir haben hier Häuschen mit lecker Klima gemietet.
Ohne den Transit ist Camping nicht möglich.
Mit dem Transit waren wir jetzt 3x Südfrankreich, 2x Nordsee, 2x Kroatien , 1x Italien
Der "Parkplatz für Wohnmobile" auf dem wir heute Nacht stehen ist 50m vom Meer entfernt :D
Auf einen Stellplatz mit Meerblick haben wir zugunsten des Abstands zur Straße aber verzichtet. Ist trotzdem schön.
Doof nur das die öffentlichen Toiletten neben dem Parkplatz verschlossen sind.
Dann halt im Notfall doch aufs Porta Potti. Ich finde die ja irgendwie etwas ekelig.
So genau wollte ich das nun doch nicht wissen ...
Zu unserem WoWa gab´s ja ein PP dazu, haben wir direkt verschenkt, will keiner von uns benutzen und schon gar nicht entleeren.
Ja, ist irgendwie albern, vor allem da ich ja selber alle ollen Toiletten hier im Haus getauscht habe, aber nee, bah, pfui, nixda
Prost
Sind doch immer wieder gut diese Klos.
Gestern Abend doch mal mit Meerblick geparkt.
Als Belohnung gab es morgens diesen Anblick
Schön im Bett liegend den Sonnenaufgang beobachtet. Daran könnte ich mich gewöhnen...
Seid ihr da immer noch Micha? Sieht schön aus =)
Gestern Abend bei der Hochdorfer Kronenbrauerei ne Werksbesichtigung mit vorherigem und anschließendem Umtrunk gemacht. Danach noch in die Kneipe. Abende können so schön sein
Heute ist dann die Nachbesprechung des gestrigen Abends bei mir daheim. Dabei wollt ich doch mal produktiv sein X/![]()
Ja, wir sind noch hier.
Es gefiel uns auch so gut das wir einfach geblieben sind.
Ausblick und Weglänge zum Strand sind kaum zu schlagen.
Solange ihr nicht fahrt, kann auch nicht viel kaputt gehen :D . Aber bei der Aussicht würd ich auch einfach da bleiben 8) .
Falls ihr doch mal wieder kommt, sach ma Bescheid wegen Sirra. Steht jetzt erstmal noch angemeldet inne Halle, der historische Senator hat ja eigene Schilder bekommen :rolleyes:
Guten Morgen
Was soll an dem Morgen gut sein?
Ach so, doch, ich bin mit einem mit Kunststoffteilen versehenen Oldheimer ins Kontor gefahren und stellte fest, dass die Tropfspur aufm Parkplatz nicht von selbigem hinterlassen wurde, sondern von dem Klimaanlagen-Neuwagen neben ihm.
Insofern alles gut.
Guten Morgen.
du machst sachen
naja, dann kann man den unken ja nun anzünden
Guten Abend,
Urlaub klappt nun ohne Pannen, sehr gut, ich drück euch die Daumen dass es so bleibt.
Hier dieses Jahr kein Urlaub, Heimarbeit ist angesagt, hab ich aber auch mehr Bock drauf als auf Urlaub.
Prostfallera
Aber zum Hecktrieb kommt ihr?
Proost und gute Nacht!
So der Plan.
Nach dem 3.8. kommt ein bißchen Freizeit bzw weniger tun als jetzt.
Ich geh gleich mal nach unserem Werkstattfuchs gucken, der kam uns letzte Nacht bei einer Zigarettenpause besuchen, einmal bis zur Hebebühne, dann hat er uns neugierig beäugt und sich wieder getrollt, etwas später irgendein scheppern woanders, dann kam er noch mal zum anderen Tor rein, noch mal geguckt und dann ging er seines Weges, Heute Morgen dann gesichtet, er hat hatte ´ne Tasse auf der Veranda zerdeppert und von dort´n Pantoffel von Inga in den Garten verschleppt.
Lustiges kleines Kerlchen war das.
wie josi
![]()
![]()
Jetzt wär ich beim Frühstück fast vom Klappstuhl gefallen.
Joosi der alte Fuchs...
Ich präsentiere: le tette di monache, zu Deutsch Nonnentitten.
Ja, die heißen wirklich so und sind die leckerste, cremegefüllte, Backware die ich kenne.
Wenn einem kein Grund einfällt nach Italien auszuwandern, hier ist er...

Und wenn die nicht gerade in der Packung halb zerdrückt wurden haben die wirklich einen Nippel mittendrauf.
Dann ist das aber der falsche Fred dafür =O
find ich gut! ![]()
Micha, net nur im Wald scheissen, n Fuchs musst sein :D
Boah, wenn das Wetter so bleibt, muss ich mir erst mal neue Klamotten kaufen. Hier steht überall drauf bis 40 Grad :/
Wenn du zu lang in der Sonne rumläufst, musst das tatsächlich, weil sie evtl. ausbleichen. Also besser vorher mit Altöl einreiben. Den ganzen Körper natürlich!
Herr Streetracer, sind Sie am Sonntag zu Hause?
Ich habe Nonnentitten für Sie dabei, da die aber immer nur eine angegebene Haltbarkeit von zwei Tagen haben sollten sie am Sonntag verzehrt werden...
ich bin daheim
Herr 05, je nach Wetterlage vormittags unterwegs, sonst daheeme.
![]()
Für mich sehen die Nonnendinger aus wie Berliner.....
Ohne dabei jetzt sexuelle Neigungen anhand von Backwaren ableiten zu wollen
Optisch gibt es eine geringe Ähnlichkeit, von Konsistenz (weich wie eine Frauenbrust) und Geschmack (cremegefüllt) sind die aber anders.
Mal gucken wie sich Herr Streetracer zum Geschmack äußert.
Btw. Wo ist bitte die Hitzewelle in Deutschland? Seit ich wieder über die Grenze gefahren bin hat es fast nur geregnet und es ist Arschkalt... ![]()
Hmmmm- weich und cremig ![]()
Also zum Thema Hitze: die Welle war definitiv da ![]()