In Franken ist zum Glück im Getränkemarkt der Gang mit den Bieren lang genug, daß man die Erdkrümmung erkennt. Da ist für jeden was dabei.
Guten Morgen!!!
-
-
In Franken ist zum Glück im Getränkemarkt der Gang mit den Bieren lang genug, daß man die Erdkrümmung erkennt. Da ist für jeden was dabei.
Jau das ist schön dort viel Auswahl, wobei soviel dann doch wieder nicht, ist halt alles ein bißchen anders, Weizen kann man da sehr gut trinken, Helles auch, Pils ist meist dann doch mehr Behelf, aber man hat eben viel Auswahl unter Nichtkonzernen.
Jetzt aber lecker Kaffee, Bier dann Heute Abend.
-
Jever ist schon eine ganz feine Plörre. Bier mag ich aber heute nicht, also wirds ein Finger breit Whisky. Bunnahabhain, falls es jemanden interessiert. Auf den bin ich vor einiger Zeit durch Zufall gekommen. Mag ich. PrOOst!
-
Hier gibts Alpi, kann man als Notwehr sehen, zweieinhalb Stunden Reden und Berichte bei der Gesamt-Hauptversammlung der FFW. Jetzt gehts dann noch zwei Straßen weiter, zum Hochdorfer Bierlager im Ort.
Proost!
-
trinkt doch einfach.
-
dein Wunsch ist mir Befehl
-
Guten Morgen Kaffee
-
Kaffeeprost!

-
Mahlzeit!
War grad auf der Retro Classic in Stuttgart. Ist ganz nett, aber leider besteht die Messe aus 80% Benz und 19,8% VW. Und n Granada Prospekt kostete bei 3 verschiedenen Händlern jeweils 20€. Zum Glück war ein Freund als Aussteller da und hatte noch Bier vorrätig. Hat das Ganze etwas erträglicher gemacht.
Proost und schönes Restwochenende noch!
-
Naja Schuttgart halt, da hat man reichlich Kohle zu haben.
Du hasttest heute Nacht angerufen?
Naja Nacht
ich schlief halt noch. -
Faulenzer!
Ja, es ging um das Entrostungsdingens für die Bohrmaschine, was ihr vor 2 Jahren oder so auf Bockhorn gekauft hattet. Wusste den Namen nicht mehr und es hätte sein können, dass die auch auf der Messe sind. Hab aber nix gefunden.War komischerweise doch recht günstig heute. Eintritt frei weil wegen Firma, 2€ Butterbrezel, 5€ 4 Pils. Hab halt ansonsten nix gekauft. Was ich mit dem Tag nun vollends anfange weiss ich noch nicht, theoretisch kann man in die Kneipe aber da war ich schon die letzten Tage immer

-
Der Name fällt mir auch nicht mehr ein.
Letzte Woche mal eine kleinere Menge Brennholz erworben, kam schön direkt auf unsere Betonplatte geliefert.
Die ersten Stämme sind schon gesägt, gehackt und aufgepackt.Da hab ich die nächsten Wochen noch gut zu tun, Mindesttagesziel sind drei Schubkarren.
So auch Heute in den wenigen "Regenpausen", dazwischen endlich das Pflaster geschnitten für die Hebebühnenfundamente, so´ne richtige Flex mit Diamantscheibe ist schon ein echtes Arbeitsgerät, ich hatte zwischendurch ein wenig Angst um die Frau.
Nu ist alles schön staubig, wobei uns der Wind zugute kam und das meiste direkt nach draußen befördert hat.
Nu sieht´s in der Scheune aus wie nach ´ner Steinexplosion.
Jetzt einkaufen, dann Bier

-
Das ist mal n schöner Haufen Holz vor der Hütte

Ich hoff mal, dass es bei meinem Schwager bald auch mit der Bühne soweit ist, dass wir da rangehen können. Dann gibts endlich mal n T9 in den Consul. Kein Bock mehr auf Bodenschrauben.
Hab ne Weile gesucht und endlich den Namen des Herstellers gefunden: Tercoo

Proost!
-
Jo geil! Und schon hat die Betonplatte einen Sinn!

-
So isses, ich wußte schon bei der ersten Hausbesichtigung, dass wir da mal Verwendung für finden würden.
Naja und man könnte ja auch irgendwann noch mal ´n kleines Carport draufstellen, wobei die Tendenz gerade eher in Richtung Werkstatt, Karren fertig machen und dann auch mal welche abstoßen geht, nicht noch mehr und noch mehr, aber mal gucken.Apropos Werkstatt:
Geschnitten und rausgekloppt, die Steine liegen in unfassbar hartem Zement und sind auch damit eingeschlämmt.
Held des Tages:
bißchen Schutt beseitigt dann noch heute Abend und den Grundrahmen mal hingelegt:

Plan sieht vor den Rahmen weitestgehend zu versenken, die kleinen "Rampen" geradebiegen und auf das Pflaster legen, mal gucken wie die sich am schönsten biegen lassen, da bin ich noch ein bißchen am überlegen, sollen ja hinterher nicht krumm und schief sein.
-
Sieht jut aus

-
Naja, mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber ja, wir sind soweit zufrieden und irgendwie geht es voran.
@Mad Maggs
du fragtest ja neulich, da gab´s aber nur Katzenbilder bei Nacht.
letzte Nacht hatte ich die Kamera wohl mal an einem geeigneten Platz
Das mit den Augen ist wie´s ist, für unsere Zwecke reicht´s aber. -
achso ganz vergessen:
Penisähmmm Prost
-
schöner Bock!
überhaupt ein schönes Katzenbild!!!
p r OO s t -
guten morgen liebes Traktorforum
hab mal den Kopf bissl aufgebohrt und schütte da jetzt Kaffee rein

-
moin, heute kinderpflegetag >39 fieber, ätz
hmm lecker, da fehlt nur noch die selbstschusseinrichtung
-
gegen Fieber hatte ich mal was gutes, wie hiess das noch gleich
oder war das gegen Kinder? -
Guten Morgen ihr zwei beiden.
Hier heute wohl Gammeltag, mein linker Arm weigert sich irgendetwas zu tun.
-
zuviel Holz gehackt
-
dann gute Besserung! Ich war montag zum volleyball, das erste mal nach 18jahren wieder aktiver sport. heute ordentlich beinmuskelkater
grad ruft der gutachter an. der frauenbeamer hat unfallteile bei einem zusammenstoß zweier anderer fahrzeuge abbekommen. eigentlich sieht man recht wenig, aber halt viele einzelteile außenrum fluggeschosse abbekommen, er meint fast 5 stelliger schaden
-
was ist denn ein frauenbeamer??
ei, ei, ei...mal ne Weile nix gelesen hier und schon geht's um TV und Golf Plus ?(
oder Volleyball
-
Linker Oberarm außen, denke nicht dass es mit dem bißchen Holz kleinmachen zu tun hat, sonst tut mir nix weh, was mir nicht immer weh täte. Fühlt sich eher so an als hätte mir da Jemand heftig draufgeboxt, nur dass es halt nicht aufhört, rätselhaft.
Mache echt alles nur auf Sparflamme, bin ja schon defekt genug.@onkel
das klingt aber nach einer satten Finanzspritze, ich denke da kann man Glückwünsche aussprechen
Ich gehe mal davon aus dass niemand zu Schaden gekommen ist, ansonsten gäbe es natürlich nix zu beglückwünschen. -
naja, kann auch vom Rücken kommen
denke mal, Bier trinkste mit rechts :D
-
herz ist alles fit, luft kriegst du und treppen laufen zügig? herz kann in den arm ausstrahlen
oder rücken verzerrt. gleich manuelle therapie anfordernund bisschen durchkneten lassender alltags beämweh halt. https://www.thueringen24.de/th…von-der-Unfallstelle.html
ziemlich glück, dass der rote nur vorbei und nicht rein geschleudert ist, denn hinten links hatter den bmw noch getroffen
da insgesamt genug schaden entstanden ist und man sich eh nicht auf "150eur" bar einigen kann um dem verursacher mit sf rabatt entgegen kommen kann, kann der schaden auch ersetzt werden. bleibt trotzdem genug arbeit für mich und den lackierer, dass wieder ordentlich zu machen -
oweija
Glück gehabt