Guten Morgen!!!

• Prost. Ich muss unbedingt mal wieder bei euch rumkommen, mo. Hört sich alles nach Fortschritt an bei euch.
    Fortschritt bei uns: Tochter hat heute ihren ersten Unfall mit dem Klo gebaut. Vorwärts- und Rückwärtsgang vertauscht. Bei ihr ist nur "ein Loch im Auto", mal schauen, wie die Diskussion mit dem Unfallgegner ausging. der hatte nix angeblich.

• Moin und Kaffeeprost. coyo

So langsam muss ich dann wohl auch mal den Weg zur Halle antreten, wenn dieses Jahr ein Auto fahren soll....

• Es läuft,

heute aus Regalmangel angefangen Teile einfach an die Wände und die Holzkonstruktion der Scheune zu nageln, es wird.
    Eine sonderbare Eingebung für weitere Beleuchtung hatte ich auch noch, mal gucken.

• ich wünsch euch auch allen heftigste Beleuchtung am WE
    hier wie immer KH, diesmal mit Diagnose und Maßnahmen...
    kann mir momentan nicht vorstellen, dass man sich irgendwo sieht!
    das Jahr hat angefangen und könnte gerne direkt beendet werden!

achja...prost

• Auch von hier alles Gute und gute Besserung .

Weiß ja nicht was los ist und muss das auch nicht wissen . Wenn es die Umstände erfordern und es möglich ist kommt halt das Forum zu euch ( wird ja wohl irgendwo ne Wiese geben ) . Das werden wir ja wohl hinbekommen Forum .... oder ?

• Was isn hier eigentlich los?!
    Heute ist Donnerstag und das letzte Geschreibsel war am Sonntag?!

Es wird vermutlich zu wenig Bier getrunken und dann halb besoffen auf der Tastatur rumgesabbert. Ich merk das doch!

• Nach ICE Bier war mir übrigens auch nicht. Auf der Hinfahrt irgendwie keine Lust gehabt alle Stunde aufzustehen um zu pissen und am Rückweg hatte ich einen etwas flauen Magen.
    Ich glaube ich vertrag das Norddeutsche Bier nicht. Oder wars die Menge? Ist unterm Strich doch einiges zusammengekommen und mein Magen ist doch so zart besaitet...

• Es wird vermutlich zu wenig Bier getrunken und dann halb besoffen auf der Tastatur rumgesabbert. Ich merk das doch!

Das befürchte ich auch schon lange.

Nach ICE Bier war mir übrigens auch nicht. Auf der Hinfahrt irgendwie keine Lust gehabt alle Stunde aufzustehen um zu pissen

Dabei wäre das doch sehr sinnvoll gewesen, um die Eimer schönzutrinken, hätte es schon mal ´n halbes Fass locker gebraucht.

Hier heute nix weiter geleistet, mehr so durch Gegend gefahren, ok mal ´n paar Granadateile bei Mutti vom Dachboden geholt, ich hatte Heute ´n Termin in Bramsche, viel war´s dann aber doch nicht, kaum ein paar Teile eingeladen fings an zu pissen wie doof, dann hab´s halt gelassen, nu stehn 2 weitere unvollständige Einser-MAL hier rum, ganz vielleicht wird ja eine komplette von den dreien.

• die Austerlitscher beschweren sich über Bier, finde das auch gut!

im ICE nach Südtirol hab ich Oberkringer, oder wie das heisst, gesoffen und hab mich nicht beschwert

da war sogar hinten ne Huldigung fürs beste Bier zwischen "keine Ahnung wo" drauf

naja, wer weiss wie das erst in Italien geworden wäre, sind ja vorher raus

vorsicht, Spaß ||

• Abend!
    Hier gibts Holsten Bier und Auf Achse Staffel 2 Folge 1.
    Zwischenprüfung steht in 3 Wochen an und seit gestern läuft auch meine Ablaufsteuerung, welche ganz untypisch genau nach Angaben gebaut wurde. Nun noch n bissl rumpimmeln und dann stehen 40% meiner Abschlussnote fest.

Proost!

• So lange Bier nicht Bit oder Allersheimer oder Hansa oder Huppendorfer heißt, ist doch alles gut.

So auch ´ne geteilte AP, ich fand das ganz gut, aber man kann halt auch schon früh was verkacken.

Vorgestern gabs Brennholz, ich glaub ich hab die nächsten Wochen gut zu tun, man is das´n Haufen, sägen, hacken, stapeln, und wieder von vorne