Guten Morgen!!!

• Das sieht aber übel aus!
    Da kann man ja nur hoffen und Daumen drücken, dass es für die Beieiligten ohne bleibende Schäden endet.

Luft krieg ich so gut wie gewohnt, sonst auch alles wie immer.
    Tippe auch auf Rücken, hab das seit Monaten mit wechselnder Intensität im rechten Arm, nur nicht ganz so derbe, wobei ich mit links halt eigentlich nie irgendwas mache, als extremer Rechtshänder.
    Laut MRT sollte links auch schlimmer sein als rechts, macht sich wohl sonst wegen der "Dauerschonung" nur nicht bemerkbar, zum Glück, denn so is nix, ich bin zwar inzwischen doch über 20, wechsele meine T-Hemden aber gerne schneller als es mir heute möglich war.

Ich fahr mal Voltaren kaufen :scheissepiek:

• Guten Morgen und gute Besserung allen kranken..
    mein neues Rennauto der Marke Ford, nicht vw, du saarländischer westentaschen ludolf, hat mich erfolgreich und sparsam in meine neue einjährige Irrenanstalt gebracht.
    Kaffee, Wasser und süsskram sind umsonst, die Mädels unattraktiv wie erwartet und Bad Oeynhausen das kackloch vom Dienst.
    also alles gut hier.
    noch eine Stunde, dann Feierabend, wir sind zarte Pflanzen die zu Beginn nicht überfordert werden können. :D

• <3
    Das war das netteste was seit langem einer zu mir gesagt hat ... ;(

• Dieser Text wurde gesendet von meinem Smartphone maserati v160
    mit pimmelbedienung.

Während der Bedienung sollte man vielleicht nicht unbedingt PINKELN !

• Moin,

grad von der Offroad Arbeit rein. Heute nen Schwallblech vom Tank verbockt, konnt ich erst mal 2 Stunden länger machen.
    Zum Glück gabs auf Arbeit noch Hansa.
    Nun Jever.
    Prost

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

• naja, sitze nun aufm sofa und trink jever

muss noch packen,
    morgen gehts wieder raus aufs Land, am Wochenende kommen die Bamako Leute und machen mit mir weiter am 3. Leichenwagen

• wo ich grad aufm klo drüber nachgedacht habe: könnte man dem Johannes nicht mal den Titel "Azubi" geben? Man weiss ja garnicht vor lauter Johannesse wer wer ist

• Offroadarbeit?

Nu wollt ich den Johannes grad berangen, aber da war wohl einer schneller.
    Dafür ist der Grastyp nun dran sein "Member" zu verlieren.

uten Morgen

• Eiei
    Guten Morgen!

Danke, wer wars denn? Er Azubte schon gestern.

Ich baue nebenbei Wohnmobile in ner Firma, meist auf MAN oder Unimogbasis. Alles Handarbeit. Gestern laminierte Tanks aus Glasfaser.

• Achso, am Wochenende ist bei mir ne kleine Party. Die Fussler kommen und schrauben an der MK1 Leiche, die ich als Firmenwagen gespendet habe.
    Falls wer Bock aufn Bier hat: hole nachher um 3 nochn Getriebe für Böcki und bin ab abends da.

• mahlzeit, 2. tag kinderbetreuung. heute liegen sie nicht mehr im bett, sind schon runter auf die couch vor den fernseher gewandert. man kommt zu nüscht. wie im altersheim vom essen zum schlafen zum essen hieven.

• Ich fürchte hier wird´s heute auch nix produktiver, ist zwar etwas besser als Gestern, aber von gut sehr weit entfernt.
    Da hilft nur Kaffee trinken und abwarten.

Ich bin ja mal gespannt wann der neue OHC-Tuner sich hier abmeldet.

• Ich hoffe das dauert noch mit dem Abmelden. Ist doch sehr unterhaltsam das Ganze! :D

@Onkel
    da wünsch ich gute Besserung den Blagen! Da braucht man sich wirklich nichts anderes vornehmen, wenn die kleinen darniederliegen.

Auch dem Moritz gute Besserung. Schmeiß Dich einfach vor den Ofen und lies ein Buch. Ab und zu mal nichts tun braucht der Körper auch. Hilft alles nichts.
    Sonst Biertherapie, wie vom Huhn empfohlen.

• Schmeiß Dich einfach vor den Ofen

Das wird nix, der Schornstein hat wieder die falsche Windlage und bläst statt zu saugen.
    Letzten Freitag hatten wir aber ´n Ofenbauer da, der macht ein Angebot für ´n Rauchsauger fertig und noch eins für´n neuen Ofen, halt was richtiges, so mit Wärmetauscher und Pufferspeicher, mal gucken was wir dafür dann im Plan ein paar Jahre nach hinten schieben, oder ob wir den alten Ofen erstmal weiternutzen, beim Innenumbau aber schon mal Rohre legen, für wenn der dann kommt.

• Hier schon Arbeit, ich hoffe auch auf Besserung...

Der OHC Neuling schreibt recht unerträglich. Habe versucht den Fred zu lesen,
    mir gings wie dem Onkel und ich kam immer nur durchs erste Drittel der filterlosen Selbstunterhaltung.

• Ja, ist mehr als anstrengend den wortreichen Kram zu lesen, bißchen wie Granadatimm, immer sehr viele Wörter und noch mehr Wörter.
    Apropos, wann verkauft der eigentlich mal wieder alles?

• schön mal gediegen zeit haben zum lästern :evillaugh:

der ofen drück durch den unaufhörlichen wind seit zwei wochen auch nir nach unten. man muss die erste viertel stunde überstehen bis er heiß ist, dann gehts sauber nach oben.

grad kam das angebot fürs carport dach, was beim sturm weg geflogen ist, kann ich gleich mal versicherung einreichen

• Unser Ofen ist da gnadenlos, der kann schon stundenlang brennen, wenn der Wind auf West dreht, dann bläst er die Bude mit Qualm voll.
    Wollt der Schornsteinfeger mir nicht glauben, nee der muß ziehen, das geht gar nicht anders, ja nee ist klar.
    Der Ofenbauer war auch erst ungläubig, meinte wenn der Wind aus der entgegengesetzten Richtu ng käme, dann, aber nachdem er einmal ´n Feuerzeug an die Ofentür gehalten hatte, war dann jeder Zweifel behoben, das bläst es stumpf aus.
    Also Rauchsauger und fertig.

Versicherung, ja da warten wir auch grad drauf, neulich hatte sich ja irgendein 7,5tonner zu uns verirrt, beim Versuch zu wenden dann einmal schön gegen das Stallgebäude, Dachrinne samt Fallrohr zerplatzt und die Unterste Reihe Pfannen hängt nun auf halb 8.
    Zimmermann sagt knappe 500, denke wird der Chef von der Firma so bezahlen, aber da warten wir nun mal noch drauf was er sagt.
    An sich nicht schlimm, eher gut sogar, die Kunststoffdachrinne war eh nix mehr und nun gibt´s Metall, halt nerviges rumgetelefoniere.
    Hab dem Zimmermann aber gesagt, er soll´s nicht unnötig teuer machen, macht ja keinen Sinn dass die Versicherung zahlen muß und dem Firmenchef, der sich sehr akkurat verhalten hat (rief direkt nachdem sein Mitarbeiter ihn informiert hatte bei mir an und hatte schon an die Versicherung weitergeleitet usw), wollen wir auch nicht mehr Geld aus der Nase ziehen als unumgänglich.

Lästern ist immer gut,
    darauf noch ´n Kaffee